Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

85.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft

König Fußball

03.08.2008 um 20:21
aaahhh


melden
Anzeige

König Fußball

03.08.2008 um 20:24
truthbuster schrieb:cool, tippt ihr immer von spieltag zu spieltag?
Jo, so siehts aus^^


melden

König Fußball

04.08.2008 um 11:33
Van der Vaart wechselt zu Real, wieder ein Star weniger in der Bundesliga..
Aber für 13 Mio. hät ich den auch ziehen lassen.


melden

König Fußball

04.08.2008 um 11:37
Also wechselt er letzendlich doch ?

Manman und da sagen sie wochenlang,dass er doch bleibt :|


melden

König Fußball

04.08.2008 um 14:19
Da haut Real jedes Jahr Rekodsummen raus und der HSV ist so blöd, vdV für 13. Millionen ziehen zu lassen? :|
Nicht nur, dass das höchstens ein Drittel des Marktwertes ist; für die lächerliche Ablöse findet der Verein auch keinen adäquaten Nachfolger.

Die Preistreiberei hätten sie sich mal vom FCB abschauen sollen.
Da hat man es geschafft, ManU 25 Mios. für Hargreaves zu entlocken. 8)


melden

König Fußball

04.08.2008 um 14:26
Tja niurick jetzt hat Bayern leider leichteres Spiel gegen den HSV zum Saisonauftakt,sofern die Hanseaten keinen geeigneten Nachfolger finden...was sie für 13 Mio. sicher nicht schaffen. Aber Ausnahmen gibts immer wieder ;)

Ich hoffe ja inbrünstig,dass Bayern verliert-um jeden Preis,in möglichst jedem Spiel :}


melden

König Fußball

04.08.2008 um 14:31
Mr.DeXtar,

an Deinem letzten Satz merkt man, dass Du kein Sportsmann bist. ;)
Kümmere Dich lieber um Deinen Verein, als anderen Vereinen Schlechtes zu wünschen.


P.S.: "Wir" werden uns gut um Gomez kümmern. ;) :D :D


melden

König Fußball

04.08.2008 um 14:34
niurick schrieb:Kümmere Dich lieber um Deinen Verein,
Nana diesen Ton verbitt ich mir! :D

Bete lieber, dass ihr von uns nur eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied bekommt-und nicht höher 8)

Und Gomez hat ausdrücklich gesagt,dass er bleibt. Genauso wie Veh und Heldt ;)


melden

König Fußball

04.08.2008 um 14:36
Genauso wie Veh und Heldt

Die wollen wir ja auch gar nicht. Die können/ sollen bleiben, wo.... :D


Nana diesen Ton verbitt ich mir!

Entschuldigung, Mr.DeXtar. 8)


melden

König Fußball

04.08.2008 um 14:39
So das reicht mir niurick, du wirst jetzt gemeldet! :D 8)

Aber Gomez bleibt,zumindest diese Saison noch, auf jeden Fall


melden

König Fußball

04.08.2008 um 14:44
melden? warum denn? :( <- :D

hast du einen nachfolger für vdV im auge?
sollen sie doch versuchen, den (verletzungsanfälligen) bastürk vom VfB zu holen. die haben ja jetzt simak.


melden

König Fußball

04.08.2008 um 14:45
oder dengrössten bayern-flop der letzten jahre: julio dos santos ;)


melden

König Fußball

04.08.2008 um 14:47
niurick schrieb:melden? warum denn?
Weil du böse warst und Anhänger eines Feindlichen Fußballvereins bist :}

Bastürk könnten wir zwar abgeben,ja,aber ob er eine verbesserte Form beim HSV zeigen kann, mag ich zu bezweifeln.


melden

König Fußball

04.08.2008 um 14:55
hätte ich beim hsv was zu melden, würde ich rosenthal von H96 holen. :)


melden

König Fußball

04.08.2008 um 14:56
Oder Marcelinho vom VfL ;)


melden

König Fußball

04.08.2008 um 15:00
es muss doch allen beteiligten klar gewesen sein, dass vdV den HSV verlässt. ich kann es nicht nachvollziehen, dass misimovic an den Vfl "verschwendet" wurde. :{

+ marcelinho? ist das der, der selbst für die hertha zu schlecht war? :D :D


melden

König Fußball

04.08.2008 um 15:01
Mr.Dextar schrieb:marcelinho?
Er spielte bei der Hertha ;)

Und er ist ein schwieriger Spieler. Aber er hat oft geniale Momente :)


melden

König Fußball

04.08.2008 um 15:25
Der HSV hatte schon lange genug Zeit, sich Gedanken um einen Nachfolger für VdV zu machen. Ein baldiger Weggang war doch schon nach dem ganzen Theater um Valencia letztes Jahr vorherzusehen. Da hätte man also schon längst Scouts losschicken müssen (was man ja vielleicht auch getan hat). Und dass 13 Mio. für einen adäquaten Ersatz locker reichen können, zeigen die 6 Millionen, die Werder Bremen 2006 für Diego bezahlt hat.


melden

König Fußball

04.08.2008 um 15:27
@tommy:

Klar,es kann ausreichen.

Aber guck dir mal uns (VfB) an: Als wir Hleb für ca. 20 Mio. Euro abgegeben hatten, haben wir keinen passenden Ersatz gefunden! Bis heute nicht...
Aber Simak weckt Hoffnungen :)


melden
Anzeige
antagonist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

König Fußball

04.08.2008 um 22:24
@Mr.Dextar

Für wieviel habt ihr (VfB) eigentlich damals das Spiel gegen Leeds abgegeben ?
Für den Sieg gab es bis heute ja auch keinen passenden Ersatz.
Dank moderner Medizin können viele hoffen.:D

Im Ernst: Ich glaube, dass der Gomez nie mehr so unterirdisch spielt, wie bei der EM und Simak kann (fit...) eine Menge bewirken.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt