Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sturmtief "Sabine"

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unwetter, Sturm, Orkan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:48
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Hey Nachbar^^
Hi ;)

Anzeige
melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:49
Zitat von koef3koef3 schrieb:ich darf dank Arbeit morgen um 5 aufstehen um dann kurz nach 6 die Bahn zu nehmen... -.-
Bevor du völlig umsonst zum Bahnhof läufst, mach dich schlau, ob die Bahn überhaupt fährt. Die wollen erstmal per Helikopter die Strecken prüfen, und das geht vermutlich erst bei genug Tageslicht und natürlich wenn es nicht mehr stürmt.


Und bislang ist es ein Stürmchen.


1x zitiertmelden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:51
Zitat von mrdesastermrdesaster schrieb:Bevor du völlig umsonst zum Bahnhof läufst, mach dich schlau, ob die Bahn überhaupt fährt.
Klar, vorher informieren tut immer Not. ;)
Ich meine die Kölner Stadtbahn aka Straßenbahn.
Da werden die wohl eher keinen Heli hoch schicken... egal wie hell es ist...
Wenn es so weiter geht, wird da aber nicht allzu viel passieren. Wenn ich mich irren sollte, hab ich eben Pech gehabt. :D


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:57
Im Rheinland wurde es ab 17:00 ein bisschen ungemütlich, dann ab 17:30 wurde es recht schnell dunkel und es gab ab und an ein paar Böen, dann war wieder nichts, grad eben eine Böe.

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht will Sabine lieber ein Xaver sein.


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:57
Hab grad ein Flugzeug Düsseldorf anfliegen sehen.

Alle Kotztüten bitte bereit halten.


2x zitiertmelden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:58
Also hier bei mir in Quedlinburg kommen immer mal ein paar heftige Windböen durch den Garren, sonst ist es aber verhältsnismässig ruhig.
Ein paar Orte weiter (knapp 10 km weg) gabs aber schon die Meldung, dass dort eine Strasse bis morgen nachmittag gesperrt bleibt, weil es sich dort ein Dach O.O bequem gemacht hat


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:59
Zitat von mrdesastermrdesaster schrieb:Hab grad ein Flugzeug Düsseldorf anfliegen sehen.

Alle Kotztüten bitte bereit halten.
😅😅


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:59
Zitat von mrdesastermrdesaster schrieb:Alle Kotztüten bitte bereit halten.
Und Gurt fester ziehen.


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 20:01
@DesmondAlucard
Hallo Nachbar/in


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 20:03
@MATULINE
Hallo Nachbar/in *wink*


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 20:04
Ich komme aus Blankenburg @DesmondAlucard


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 20:05
Die Vorgärten und die Straßen waren hier noch nie so aufgeräumt :lolcry:


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 20:08
Zitat von NuxeNuxe schrieb:Ich vermelde aus Hamburg St Pauli - Wind (viel) und rumfliegenden Kram (noch mäßig).
Bei uns in Poppenbüttel ist es auch windig, paar Boen, aber noch kommen nur die kleinen Zweige von den Bäumen...


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 20:10
Also hier (Essen) hat es diese Drecksbaustelle vor meiner Tür gerade zerlegt. Endlich mal wieder n frisches Lüftchen ^^


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 20:19
NRW......... ist schon recht windig hier.


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 20:21
Zitat von JuleJule schrieb:Hessen. Nähe Wiesbaden
@Jule
Ich auch, allerdings eher Richtung Taunus.

Hier spürt man auch schon, dass der Wind deutlich zu legt.


1x zitiertmelden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 20:29
Berlin - Nichts.
Das einzige was hier weht ist der Straßenfeger, geräuschemäßig.
Ich fürchte wir leben unter einer Glaskuppel.


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 20:30
Zitat von dieLaradieLara schrieb:Ich auch, allerdings eher Richtung Taunus.
Ich wohne im Taunus :Y:


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 20:30
Hier hinter Bonn sind die Böen für hiesige Verhältnisse schon ganz schön pustig. Hin und wieder hört man es aus der Nachbarschaft auch scheppern oder poltern. Gibt ja immer ein paar Leute, die ihren Krempel nicht wegräumen.
Der Flughafen Köln arbeitet auch noch, wegen der Windrichtung starten die Flieger aber heute Abend über uns hinweg. Hier ist sonst eher Anflug.

Eigentlich mag ich ja Sturm, je kräftig desto huuuuiiiiiii. Habe lange in SH gelebt (anscheinend in der Nähe von @StUffz 😀) und vermisse den Wind.
Schön bei Orkan nach Husum auf den Deich und in den Wind legen, das fehlt mir wirklich.
Sobald es hier im Rheinland pustig wird gehe ich aber auch in Deckung, denn dann kommt der ganze Rotz aus den Bäumen und von den Dächern, der sich über Monate da ansammelt.


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 20:43
Am Bodensee immer noch Flaute. Sogar die kleine Sturmwarnung ist aus. Vielleicht werden wir verschont.


Anzeige

melden