Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sturmtief "Sabine"

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unwetter, Sturm, Orkan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:02
Die Windböen werden heftiger.
Kommen aber immer nur "schubweise", teilweise gibt es längere Phasen mit sehr schwachem Wind (schätzungsweise weniger als 20 km/h).

Mal sehen, wie die Nacht wird...

Anzeige
melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:06
Hier in München merke ich - nichts. Ich fahr jetzt dann nochmal ins Kino, per Fahrrad. Mal sehen, ob sich was geändert hat, wenn ich da in ein paar Stunden rauskomme.


4x zitiertmelden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:06
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Bisher aber für Schleswig- Holsteinische Maßstäbe immer noch alles im Lot, meine ich.
Sehe ich auch so.
Früher konnte ich immer die Vestasmühle in klein Bennebeck auslesen, da wusste man immer so ungefähr, was gerade los ist


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:07
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Hier in München merke ich - nichts.
Wird dort ja auch erst nachts bzw. morgen früh los gehen...


1x zitiertmelden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:10
Der Orkan ist für den Norden angesagt und wütet nämlich auch hier. Nach einem Snack in einem Lokal, wollten wir nahe am Wasser lebend. noch die Nordsee sehen, was sich da so abspielt. Sehr viele Leute waren da.

Der Wagen wackelte immense. Was uns abhielt, nach draußen zu gehen.
Da waren aber genügend Leute, die bei diesem Naturspektakel noch spazieren gingen.
Meistens aber zu zweit, um sich gegenseitig Hilfe zu leisten.


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:15
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Hier in München merke ich - nichts. Ich fahr jetzt dann nochmal ins Kino, per Fahrrad. Mal sehen, ob sich was geändert hat, wenn ich da in ein paar Stunden rauskomme.
Welchen Film schaust du, wenn ich fragen darf?
Überlege gerade Twister reinzuschieben, wenn auch nicht ganz passend und fliegende Kühe gibt es im Laufe der Nacht bestimmt auch live. Allerdings muss ich da schlafen.


1x zitiertmelden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:16
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Hier in München merke ich - nichts.
Hier in Ulm auch noch alles friedlich, aber wie schon erwähnt,
Zitat von koef3koef3 schrieb:Wird dort ja auch erst nachts bzw. morgen früh los gehen...
Hab morgen quasi Zwangsurlaub, da alle Schulen dicht machen, Töchterlein freut sich :D
Morgens gegen 7/8 Uhr soll es wohl hier heftig werden, schaun wir mal...


1x zitiertmelden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:17
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Hier in München merke ich - nichts. Ich fahr jetzt dann nochmal ins Kino, per Fahrrad. Mal sehen, ob sich was geändert hat, wenn ich da in ein paar Stunden rauskomme.
Ich habe gehört es soll erst um 4Uhr morgen früh hier losgehen.. Noch ist es sehr ruhig hier ja.. Mal sehen :) viel Spaß im Kino!


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:17
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hab morgen quasi Zwangsurlaub, da alle Schulen dicht machen, Töchterlein freut sich
Glückspilze...
ich darf dank Arbeit morgen um 5 aufstehen um dann kurz nach 6 die Bahn zu nehmen... -.-

Naja, vielleicht fliegen ja total realistisch Kühe durch die Stadt, um ein wenig Abwechslung zu bieten... :D


2x zitiertmelden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:19
Zitat von koef3koef3 schrieb:um dann kurz nach 6 die Bahn zu nehmen... -.-
Na, ob das hinhaut...


1x zitiertmelden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:19
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Na, ob das hinhaut...
Weiß nicht, mal abwarten. :D

Wenn natürlich alle praktikablen Wege dicht sind, ists natürlich Essig mit arbeiten gehen...


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:27
@Laucott
Hey Nachbar^^


1x zitiertmelden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:28
Guten Abend,

ein schöner Thread :-)

Ich vermelde aus Hamburg St Pauli - Wind (viel) und rumfliegenden Kram (noch mäßig).


1x zitiertmelden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hier weht noch ein laues Lüftchen in Wiesbaden Vom Sturm bisher nicht viel zu sehen. Busse fahren noch und draußen sehe ich ein paar mutige beim Abendspaziergang.
Mein Auto steht noch da, wo ich es gestern abgestellt hatte.
Heftig was paar KM ausmachen. Hier hört es sich an als würde das Dach gleich abgedeckt werden :D


1x zitiertmelden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:35
Huuuii... komme gerade von der Gassi Runde zurück. Lustig war das nicht 🤤

Westlicher Rand vom Ruhrpott. Züge fahren nicht mehr. Flughafen Weeze scheint dicht zu sein. Ich glaube hier gehts gleich richtig ab.


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:41
Zitat von JuleJule schrieb:Hier hört es sich an als würde das Dach gleich abgedeckt werden :D
aus welcher Ecke von D kommst du?


2x zitiertmelden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:43
@StUffz

Menno Schrader berichtete soeben auf N3, dass wir bis 22.00 Uhr das Schlimmste zu erwarten hätten, danach flaut es ab in SH.


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:43
Zitat von LotharLothar schrieb:aus welcher Ecke von D kommst du?
Hessen. Nähe Wiesbaden


1x zitiertmelden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:43
Zitat von LotharLothar schrieb:aus welcher Ecke von D kommst du?
Jule und ich kommen mehr oder weniger aus Mittelhessen.
Ich wollte eben eine rauchen aber die Glut ist ständig weggeflogen :D


melden

Sturmtief "Sabine"

09.02.2020 um 19:48
EDDK (CGN) Flughafen Köln Bonn, noch in Betrieb, Runway 14L und 24.
Momentan (heute 19:25) 14 °C, 998 hPa und Wind 35 km/h (19 kts), Böen 55 km/h (30 kts) aus 220° Richtung.

Flughafenwetter Vorhersage 56 km/h Wind (30 kts), Böen 83 km/h (45 kts).

Als "Sturm" würd ich das jetzt nicht bezeichnen.

Bin gespannt, ob da noch was kommt. Hier (Nahe Köln) hat der Wind jedenfalls wieder abgeflaut, abgesehen von Blättern fliegt hier nichts rum. Die KVB (Kölner Verkehrsbetriebe) melden keinerlei Probleme, außer eine Bahn in Ausfall, aber das ist ja normal in Köln ^^


Anzeige

melden