Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]

11.04.2020 um 22:38
@NoSleep
Du besch so süess. *Paar WC-Rolle überewärf*

Anzeige
1x zitiertmelden

woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]

11.04.2020 um 22:39
@lilit

Grüezi wohl, Frau Stirnima,
sagged sie, wie labbed sie,
wie sind sie au' so dra ?
Grüezi wohl, Frau Stirnima,
sagged sie, wie sind sie au' so dra ? "A-hu!"

Youtube: Minstrels - Ja Grüezi wohl Frau Stirnimaa 1970
Minstrels - Ja Grüezi wohl Frau Stirnimaa 1970
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]

11.04.2020 um 22:40
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Du besch so süess. *Paar WC-Rolle überewärf*
So liab. Danke. :kiss:


melden

woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]

11.04.2020 um 22:40
@NoSleep
:D
es heisst säggedsi wie läbbedsi


1x zitiertmelden

woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]

11.04.2020 um 22:41
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:es heisst säggedsi wie läbbedsi
Joah. :D


melden

woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]

11.04.2020 um 22:43
@NoSleep
Wie geids der met der Quarantäne? Ig ha scho es betzeli Müeh wüe e niemer me cha umarme.
Schrägi Sach.


1x zitiertmelden
melden
melden

woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]

11.04.2020 um 22:45
Zitat von lilitlilit schrieb:Wie geids der met der Quarantäne? Ig ha scho es betzeli Müeh wüe e niemer me cha umarme.
Schrägi Sach.
So genial. ^^


melden

woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]

11.04.2020 um 22:45
@NoSleep
:lv: :D


melden

woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]

11.04.2020 um 22:46
@lilit

:lv: :D


melden

woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]

11.04.2020 um 22:47
@lilit

Ganz lieben Gruss in die Schweiz. Ja, wir leben noch. Schön.


melden
melden

woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]

11.04.2020 um 22:52
@NoSleep
Vielen Dank und liebe Grüße nach Deutscheland. Hab dir Sorge und geniess die schönen Momente. Bin so froh dass ich auf dem Land und nicht in Stadt lebe. Nur die vielen Spaziergänger die am Haus vorbeikommen nerven mich.


melden
melden

woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]

11.04.2020 um 22:56
@lilit

Vielen Dank zurück von einem Radfahrer, der die Leute umfährt, soweit es geht. :Y:

*Hust*

Youtube: Ich liebe deutsche Land.mp4
Ich liebe deutsche Land.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]

11.04.2020 um 22:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:der die Leute umfährt,
^^


melden

woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]

11.04.2020 um 23:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Vielen Dank zurück von einem Radfahrer, der die Leute umfährt, soweit es geht. :Y:
Warst du der Radfahrer der den Hügel runtergerast ist und dem ich gottverflucht nachgeschrien habe das er ein Arschloch sei? :D


1x zitiertmelden

woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]

11.04.2020 um 23:04
Zitat von lilitlilit schrieb:Warst du der Radfahrer der den Hügel runtergerast ist und dem ich gottverflucht nachgeschrien habe das er ein Arschloch sei? :D
Ja, ich war der Radfahrer, der den Hügel runtergerast ist und dem du gottverflucht nachgeschrien hast, dass er ein Arschloch ist. Was ist passiert? ^^


1x zitiertmelden

woher weis ich ob ich tot bin [size=2][/size]

11.04.2020 um 23:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:as ist passiert? ^^
Na, Nichts, du hast mich ja ignoriert. Und auf die Schnautze gefallen bist du leider auch nicht. :D


Anzeige

1x zitiertmelden