Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau kennenlernen

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnerschaft, Kennen Lernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau kennenlernen

21.04.2020 um 22:41
Zitat von M11M11 schrieb:taatoo sich jetzt schnell machen lassen oder sich einen welpen kaufen
Babys ziehen auch magisch an :D


Nee, jetzt mal ernst.
Der Te ist noch Jung und sollte das genießen.
Ganz nebenbei kommt schon die Richtige.
Und von seinem aussehen her würde ich jetzt nicht behaupten, dass er schlecht aussieht.
Da drehen sich bestimmt ganz viele Mädels nach ihm um

Anzeige
2x zitiertmelden

Frau kennenlernen

21.04.2020 um 22:45
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Babys ziehen auch magisch an :D
:D


melden

Frau kennenlernen

21.04.2020 um 22:47
@M11
Warst du bei der Erfindung des Feuers dabei?

Ach Quatsch unbemalte Haut wird nie out! (Cool das könnte ein Slogan für eine anti tattoo Demo sein!)

@Doors
Klar gibts genug andere Themen. Ich denke ein Arschloch am Ellbogen könnte eins sein!
Nein Spaß!

Wollen wir im tattoo Fred weiter babbeln? Nicht das wir schuld sind dass er keine Frau abbekommt


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 00:14
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Babys ziehen auch magisch an :D
Never ever :D


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 00:16
@Zyra
Ich denke mal das ist halt bei jedem anders. Die einen fliegen auf Muskeln, die anderen wollen ne wampe zum reinkuscheln so gibts für jeden popo einen Topf


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 00:17
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich denke mal das ist halt bei jedem anders
Auf alle Fälle.
Babys schrecken mich eher ab, aber gib mir ein Kitten oder einen Welpen und ich bin verloren :D
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:so gibts für jeden popo einen Topf
Das ist ja das schöne :)


2x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 00:33
@Zyra
Also was ich persönlich an Frauen faszinierend find ist natürliche Schönheit. Ganz wenig schminke, höchstens die Augen. Wenn sie was in der Rübe hat, rebellisch ist und bitterbösen schwarzen Humor.
Was ich absolut nicht ab kann sind so Püppchen mit Riesen Titten. Habe ich eine im Freundeskreis. Total liebes Mädel, Klever und zum Pferde stehlen. Aber ungeschminkt den Müll raus bringen? Never! Eine Beziehung könnte ich mir mit so einer Frau nie vorstellen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Babys schrecken mich eher ab, aber gib mir ein Kitten oder einen Welpen und ich bin verloren :D
Pferde kann ich anbieten! Lach


8x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 01:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:Babys schrecken mich eher ab, aber gib mir ein Kitten oder einen Welpen und ich bin verloren
kommt mir irgendwie bekannt vor, gut, dass ich damit nicht alleine bin :D


2x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 01:41
@Zyra

254a325bbe3392ed12f09746b51012c0


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 01:45
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Eine Beziehung könnte ich mir mit so einer Frau nie vorstellen.
381490


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 01:47
@lilit
Das ist keine Frau! Zumindest keine menschliche


2x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 01:49
@lilit
Oh Gott sind die Knuffig *.*


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 01:51
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Das ist keine Frau! Zumindest keine menschliche
@6.PzGren391
Jetzt hör aber auf. :troll:
*Wimpern zurechtroll*


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 01:53
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Oh Gott sind die Knuffig *.*
@Ldex97
Das ist mein Hund, Mischung Lasha Apso und Malteser. :lv:

Er ist dermassen schnuffelig, nur hat er ab und zu eine ZECKE :(


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 01:54
Zitat von lilitlilit schrieb:Das ist mein Hund, Mischung Lasha Apso und Malteser
Deiner? Wie goldig.


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 01:56
up fb5e73a9bc0c7d90 IMG 20190725 122054Original anzeigen (0,6 MB)
@Ldex97
Nun ja, fast! :kiss:


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 01:57
@lilit
Der ist ja groß geworden. :D


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 01:57
@lilit
ayyy perrito :lv:
@Cleanboy

Mal ehrlich, krampfhaftes Suchen bringt denke ich null. Ich kann nur von mir und meinem Umfeld sprechen, das kam alles durch zufällige Treffen oder schon auch online zustande. Mal ganz ehrlich, wer redet sich nicht toller als man ist, wenn man so angestrengt auf der Suche ist :D da kommen natürlich erst die guten Charakterzüge zu Wort.


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 01:58
Hab ich das jetzt richtig verstanden?^^
Je mehr süsse Tierfotos ich vorweisen kann, klappt es umso besser mit der holden Weiblichkeit?^^


2x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 01:58
@planke
Ja genau... mit der Weiblichkeit. Nur mit der klappt sowas :|


Anzeige

melden