Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau kennenlernen

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnerschaft, Kennen Lernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:00
@Ldex97
Ja, stell dir vor ich muss den in einen Velokorb mit mind. Gewicht 10 kg pressen, den Kerl, er wiegt über 8 kg.
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:ayyy perrito :lv:
Es una joya! :lv:

Anzeige
2x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:01
Zitat von lilitlilit schrieb:Ja, stell dir vor ich muss den in einen Velokorb mit mind. Gewicht 10 kg pressen, den Kerl, er wiegt über 8 kg.
Hätte jetzt mehr geschätzt. :D


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:02
Zitat von plankeplanke schrieb:Je mehr süsse Tierfotos ich vorweisen kann, klappt es umso besser mit der holden Weiblichkeit?^^
:smoke:


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:03
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hätte jetzt mehr geschätzt. :D
Ich habe heute eine Frau kennengelernt.


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:03
Zitat von lilitlilit schrieb:Ich habe heute eine Frau kennengelernt.
Hmm?

Das ist sehr schön :)


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:05
Zitat von lilitlilit schrieb:Es una joya! :lv:
Una joya grande ahora, se crecio rapido oO


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:05
@Ldex97
Das Dumme ist eigentlich würde ich lieber einen netten Mann kennenlernen wollen.
:|


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:06
Zitat von plankeplanke schrieb:Je mehr süsse Tierfotos ich vorweisen kann, klappt es umso besser mit der holden Weiblichkeit?^^
Soso..^^ Lege mir jetzt eine teurere Kamera zu..^^


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:07
Zitat von lilitlilit schrieb:Das Dumme ist eigentlich würde ich lieber einen netten Mann kennenlernen wollen.
Hmm, na dann. Was suchst du denn für einen? Vielleicht kann ich dich verkuppeln :D


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:08
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Una joya grande ahora, se crecio rapido oO
@VoodooMissy
Si, es un Grandote, pero super bien manejable y tan buenazo. Tenia mucha suerte con el, es muy majo.


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:09
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hmm, na dann. Was suchst du denn für einen? Vielleicht kann ich dich verkuppeln :D
@Ldex97
Wie ist denn dein Vater so? :D :troll:


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:10
Zitat von lilitlilit schrieb:Wie ist denn dein Vater so? :D
Oh lilit. :D was denkst du denn wie alt mein Vadda is?


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:11
@Ldex97
Kein Plan. 50?
40?


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:11
Ich weiß es selbst nicht. Er müsste so etwas über 60 sein. :D


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:12
@Ldex97
Verdammt, das ist selbst für mich zu alt! :D


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:14
@lilit
Merkste was? :D Ich halt mal die Augen offen. Wenn ich einen für dich hab vermittel ich. :|


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:17
@Ldex97
Mach das, sag ihnen, wie kuhl ich bin und dass ich einen Hund und drei Katzen und einen bald 5-jährigen Enkel und ein bald 3-jähriges Nachbarskind habe, garantiert Coronafrei! :D


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:17
@lilit
Mega. Du wirst leicht zu vermitteln sein:D


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:19
@Ldex97
Echt? Dann gib dir Mühe, sag ihnen noch dass ich Quellwasser habe, wahrscheinlich noch bis nächsten Winter.


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:19
@lilit
Und wie viel Toilettenpapier?


Anzeige

melden