Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau kennenlernen

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnerschaft, Kennen Lernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:22
@Ldex97
Meine Tochter hat mir grad so ein Superpack gebracht, mit gelbgrünen Blümchen drauf. Extrem schön. Dem werden sie nicht mehr widerstehen können. Es sind verdammt nochmal 30 Rollen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:23
Zitat von lilitlilit schrieb:30 Rollen.
Du bist quasi schon verheiratet. :D


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:24
@Ldex97
Ich warte, schick mir die Fotos der Anwärter per PN. :D


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:25
@lilit
Geht klar :D


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:54
up 6wpn5jwiczdt IMG 20200422 024735
Gib ihnen das und sag nicht das ich Grosmutter bin.


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 02:55
@Ldex97
Der Kratzer an oberhalb meiner Oberlippe war ein unbeabsichtigter Steinwurf meines Enkels, das sagst du ihnen bitte auch nicht.


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 03:34
@Cleanboy
Du bist noch so jung, klingst sympathisch, wird schon!

Magst Musik?
Ich hab meine ersten beiden Freunde (hielt einmal 9 und einmal 7 Jahre) angeschickert auf Konzerten kennengelernt, auf einem davon war ich sogar alleine.
Wenn also deine Freunde lieber in die Kneipe gehen, könntest du ja mal was anderes machen...wenns da dann kein nettes Mädel gibt kanns immernoch sein, dass du da jemanden mit ähnlichen Interessen triffst mit dem du in Zukunft los ziehen kannst.

Beim Kennenlernen im Internet sollte man halt möglichst man selbst bleiben. Klar kann man bisschen posen und der oder die Angebetete wird ja hoffentlich zum ersten Treffen keine Checkliste mitbringen auf der das Geschriebene dann geprüft und abgehakt wird aber die wichtigsten Angaben sollten schon stimmen - sonst machts ja auch gar keinen Sinn.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:natürliche Schönheit. Ganz wenig schminke, höchstens die Augen. Wenn sie was in der Rübe hat, rebellisch ist und bitterbösen schwarzen Humor.
Ach komm....solche Frauen gibts doch nur in Film, Funk und Fernsehen


2x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 03:35
Zitat von tessietessie schrieb:klingst sympathisch,
*hust*


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 08:58
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Pferde kann ich anbieten
Pferde oder eher Pferdestärken?
Zitat von tessietessie schrieb:solche Frauen gibts doch nur in Film, Funk und Fernsehen
Hö? Ich sehe da immer nur die übertrieben aufgetarkelten " Schönheiten" ohne Ecken und Kanten


2x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 09:06
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Pferde oder eher Pferdestärken?
Sowohl als auch. Wahlweise mit vier Beinen oder zwei Rädern


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 09:07
@6.PzGren391
Da bevorzuge ich eher die Pferdestärken


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 09:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:Never ever :D
:lv:


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 10:11
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Was ich absolut nicht ab kann sind so Püppchen mit Riesen Titten. Habe ich eine im Freundeskreis. Total liebes Mädel, Klever und zum Pferde stehlen. Aber ungeschminkt den Müll raus bringen? Never! Eine Beziehung könnte ich mir mit so einer Frau nie vorstellen.
Hast du sie zufällig mal gefragt warum? Fühlt sie sich unwohl ohne Schminke?
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Pferde kann ich anbieten! Lach
Nehm ich auch :D Nur keine Spinnen bitte :|
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:kommt mir irgendwie bekannt vor, gut, dass ich damit nicht alleine bin :D
Ich glaub, da sind wir in sehr guter Gesellschaft :D

@lilit ich nehm dich :lv: Übergangsweise bis der Traummann kommt :p

@Kitri
Oh noch eine :D


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 10:45
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hast du sie zufällig mal gefragt warum? Fühlt sie sich unwohl ohne Schminke?
Ja sie fühlt sich ungeschminkt und un-aufgetakelt hässlich und nicht als Frau.
Ihr Freund hat sie wohl nur ein Mal ungeschminkt gesehen. Steht frühs auf bevor er wach ist und restauriert sich.
Ob es stimmt, keine Ahnung...
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nehm ich auch
Drei Stück Hätt ich im Angebot


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 10:52
Ich fühle mich ohne schminke auch wie ein halber Mann. Ich hab nun mal nicht ein Frauliches gesicht. Aber ich laufe auch ungeschminkt umher, wenn dann mache ich eh nur eyeliner und Lidschatten drauf.


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 11:13
@Obscurite
Mehr braucht es meiner Meinung auch nicht. Ich will ja nicht dass mich der Schlag trifft wenn sie mal ans Kopfende vom Bett knallt und dann der Putz aus dem Gesicht fällt.

Aber das wichtigste ist dass man sich selber wohl fühlt. Und ungeschminkt heißt ja nicht ungepflegt


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 11:22
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ihr Freund hat sie wohl nur ein Mal ungeschminkt gesehen. Steht frühs auf bevor er wach ist und restauriert sich.
Öha das ist krass ... das würde mich als Mann bzw. Partner sehr stören.


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 11:26
@Zyra
Das wäre mir als Frau viel zu anstrengend


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 11:27
Ich schminke mich beim ersten und vielleicht noch beim zweiten Date und dann ist es mir egal. Wer mich hässlich nicht will, kann mich auch in schön nicht haben :lolcry:


2x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 11:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das wäre mir als Frau viel zu anstrengend
Mir auch. Aber ich bin auch selten geschminkt mittlerweile. Höchstens mal die Augen, Make-Up nur beim Ausgehen. Außerdem kenne ich mich mit Schminkzeug echt nicht gut aus, würde ich mehr versuchen, wäre das wohl ein Reinfall ^^


Anzeige

melden