Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau kennenlernen

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnerschaft, Kennen Lernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 11:28
@Zyra
Für mich wär das auch nichts.
Aber er ist auch so ein schicki micki Typ. Gezupfte Augenbrauen, 47.000 paar Schuhe, 3x die Woche zum Frisör, mehr Cremes als Kim kardashian. Aber total lieber Kerl. Die passen schon zusammen.

So meld mich ab, die Pflicht ruft

Anzeige
3x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 11:29
Zitat von CielaCiela schrieb:Wer mich hässlich nicht will, kann mich auch in schön nicht haben :lolcry:
:'D
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Aber er ist auch so ein schicki micki Typ. Gezupfte Augenbrauen, 47.000 paar Schuhe, 3x die Woche zum Frisör, mehr Cremes als Kim kardashian. Aber total lieber Kerl. Die passen schon zusammen.
Ja gut, jedem das seine und scheinbar ergänzen sich die beiden da ja sehr gut :)


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 11:29
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Aber er ist auch so ein schicki micki Typ. Gezupfte Augenbrauen, 47.000 paar Schuhe, 3x die Woche zum Frisör, mehr Cremes als Kim kardashian. Aber total lieber Kerl. Die passen schon zusammen.
na du schminkst dich nur Beruflich oder?


2x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 11:32
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Aber er ist auch so ein schicki micki Typ
Dann passt es ja für beide
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:du schminkst dich nur Beruflich
:D


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 11:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja gut, jedem das seine und scheinbar ergänzen sich die beiden da ja sehr gut :)
Das stimmt!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:na du schminkst dich nur Beruflich oder?
Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Außer auf Lehrgang.

So und jetzt seid brav! Bis später


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 12:03
Zitat von lilitlilit schrieb:Gib ihnen das und sag nicht das ich Grosmutter bin.
Das würde ich eher als Vorteil auf dem Markt ansehen :D


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 13:07
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ich hab nun mal nicht ein Frauliches gesicht.
Wenn du kein frauliches Gesicht hast (du bist das doch auf dem Ava?) dann darf ich auch nach Corona nicht mehr aus dem Haus gehen :nerv:


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 13:09
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hö? Ich sehe da immer nur die übertrieben aufgetarkelten " Schönheiten" ohne Ecken und Kanten
war eher auf Filme etc. bezogen aber bissle ironisch...im echten Leben gibt es ja tatsächlich viele coole und schöne Frauen


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 13:18
@Kitri
Ja das bin ich aber da bin ich geschminkt und auf dem bild hab ich noch ein filter gemacht^^


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 13:24
@Obscurite
Die grundsätzliche Gesichtsform können auch Make-up und Filter nicht verändern, und was das betrifft, ist dein Gesicht sehr feminin. Ich dagegen habe ein Gesicht wie ein Schuhkarton, ein breites Kinn, Geheimratsecken, eine viel zu markante Nase für eine Frau, eine dünne Oberlippe und kleine Augen mit Schlupflidern und ich schiele - okay, letzteres hat nichts mit m/w zu tun, macht mich aber auch nicht gerade schöner. :nerv:

Sei du mal froh, dass du so bist, wie du bist.


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 13:27
Zitat von KitriKitri schrieb:Die grundsätzliche Gesichtsform können auch Make-up und Filter nicht verändern, und was das betrifft, ist dein Gesicht sehr feminin.
@Obscurite finde ich auch :)


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 13:32
@Kitri
@Zyra
Ihr seid ja so nett zu mir^^ Ich bin auch froh darüber wie ich bin. Für mich zählt eh mehr Charakter als das aussehen


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 13:35
@Obscurite
@Zyra
@Kitri
Ich finde viele Frauen und Männer schön, die nicht in irgendwelche - von wem auch immer vorgegebenen - Ideale passen ...... die Schönsten sind eh die, die einen schönen Charakter haben :)


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 13:41
@tessie
Schön oder weniger schön ist beispielsweise bei der Partnersuche offensichtlich auch tatsächlich nicht so relevant, schließlich finden Menschen jeglichen Attraktivitätsgrades einen Partner. Aber unabhängig von hübsch oder nicht hübsch halte ich es für hilfreich, als Frau zumindest ein weibliches Gesicht zu haben. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber diejenigen, die Frauen mit maskulinen Zügen oder Männer mit femininen anziehend finden, dürften nur eine sehr kleine Minderheit sein.
Und sich selbst will man schließlich auch gefallen.


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 14:01
Zitat von KitriKitri schrieb:Und sich selbst will man schließlich auch gefallen.
Ja, das ist das wichtigste und leider nicht immer so einfach


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 15:07
Irgendwie meldet sich der TE nicht mehr. Wie oft machen sich andere über Paare lustig, die angeblich überhaupt nicht zusammen passen. Entweder sieht er besser aus oder sie. Ich finde das traurig . Aussehen ist doch egal. Ich wollte immer ein Mann haben der mich zum lachen bringt, der nicht so ernst ist. Obwohl ich zugeben muss, das ich immer ein Mann haben wollte, der dunkle Haare hat und was hab ich jetzt, einen blonden Mann 😆


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 16:15
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Aussehen ist doch egal.
Würde ich nun so auch nicht sagen. Ich finde es schon wichtig, dass mir mein Partner optisch gefällt. Sonst würde doch die sexuelle Anziehung fehlen :ask:

Wer und was einem gefällt kann aber von sehr viel beeinflusst werden - Ausstrahlung, Sympathie und Gefühle zum Beispiel. Zumindest ist es mir schon öfters passiert, dass jemand für mich attraktiver wurde, je besser ich ihn kennen und mögen gelernt hatte.


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 16:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wer und was einem gefällt kann aber von sehr viel beeinflusst werden - Ausstrahlung, Sympathie und Gefühle zum Beispiel. Zumindest ist es mir schon öfters passiert, dass jemand für mich attraktiver wurde, je besser ich ihn kennen und mögen gelernt hatte.
Sowas kann sich durchaus im Gehirn ändern..... je nach Sympathie. etc.


melden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 17:12
@Cleanboy
Mach Dir nichts draus, dass Du keine findest.

Lebe dein Leben und habe Spaß!
Nicht daran denken, eine Freundin haben zu müssen.
Leb einfach!


Ich bin jetzt 27 Jahre Alt, keine Freundin und auch nie eine gehabt.

Ich suche auch nicht, wenn es passiert, dann passiert es, dass man eine Freundin hat.
Aber aufdringlich sein und extra danach "betteln", kommt nicht gut an...


1x zitiertmelden

Frau kennenlernen

22.04.2020 um 17:49
@Cherokeerose

Hey da habe ich auch Schminken gelernt..ich sah richtig Gefährlich aus..


Anzeige

1x zitiertmelden