Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weniger Männer weniger Kriminalität

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Thema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau so simpel muss man sich das vorstellen
:D


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:53
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:und keiner denkt an die traurige Anna- Lena aus den Taz Artikel
Ach, die kriegt erstmal schön die Haare gemacht, n Sekt in die Hand und wird ordentlich empowered!


2x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:53
Wieso sagt mir denn niemand dass wir in UH sind? :'D
Zitat von DieGarneleDieGarnele schrieb:Natürlich werde ich mit gutem Beispiel voran gehen und mir gleich eine Brücke, ein Hochhaus oder einen Strick suchen.
Könnt ihr nicht leise abtreten.. Strick :Y: :troll:


melden
Grauezelle90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:54
@DieGarnele
Bin selber ein Mann aber unser Geschlecht ist eben die Quelle von kriminalität


3x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du bist ein schönes Beispiel das sexuelle Präferenz keinen Einfluss hat, auf diskriminierung
DAS stimmt! Aber auf Stil und Geschmack!


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:56
Zitat von CesareCesare schrieb:Ach, die kriegt erstmal schön die Haare gemacht, n Sekt in die Hand und wird ordentlich empowered!
Das ist doch schön für Anna -Lena :)

@Cesare
@Eya
@Fedaykin
@weißichnixvon
@DieGarnele
@Kybela
@Laucott
@Zyklotrop
@Abahatschi
@Auweia


Die verlinkte Kolumne ist von .... Trommelwirbel..... Hengameh *.*


2x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:57
@xsaibotx
Muss ich mir den Schwachsinn durchlesen?


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:58
Zitat von EyaEya schrieb:Muss ich mir den Schwachsinn durchlesen?
Also ich hab da immer meinen Spaß :D


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:58
Zitat von Grauezelle90Grauezelle90 schrieb:Bin selber ein Mann aber unser Geschlecht ist eben die Quelle von kriminalität
Nope..


Bist du Genetiker?


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:59
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die verlinkte Kolumne ist von .... Trommelwirbel..... Hengameh *.*
Achwas, Hengameh - Beweisführung abgeschlossen^^


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 15:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Scheiße wenn Hitler schwul gewesen wäre...
Ach und guck mal einer an! Hitler ist auch schon als Argument bemüht worden, das seh ich ja jetzt erst.

jaja, cis-hetero Typen verstehen keinen Spaß.


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:00
@Eya
Das ist die mit alle Polizisten auf den Müll *.*


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:00
Zitat von CesareCesare schrieb:DAS stimmt! Aber auf Stil und Geschmack!
Nope, wobei nix subjektiver als Geschmack ist..

Und selbst das wirst du nich nicht daran festmachen


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:00
Zitat von Grauezelle90Grauezelle90 schrieb:Bin selber ein Mann aber unser Geschlecht ist eben die Quelle von kriminalität
Vllt lassen sich die Mädels nicht so oft erwischen? Oo


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die verlinkte Kolumne ist von .... Trommelwirbel..... Hengameh
Ach so also bullshit um des bullshit willens


th


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:02
Parallelgesellschaft per Mausklick sozusagen. Manchmal wünschte ich, es gäbe ein Real-Life-Plugin. Für ein paar Stunden, Tage, Monate oder ein Leben lang unsichtbar für Heten sein und keinen Heten begegnen zu müssen, würde vieles leichter machen. Klar, einige von uns würden ihre Familien nicht mehr sehen, und manche ihrer Freund:innen auch nicht, es gibt schließlich auch okaye bis tolle Heteros. Aber die Mehrheit dieser Demografie fickt einfach den Kopf. Wie würde sie aussehen, gegenseitige Unsichtbarkeit zwischen Queers und cis Heten?
Klingt gar nicht so übel :troll:


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nope, wobei nix subjektiver als Geschmack ist..
Das sagt ihr immer. Is nich so.

Aber du hast recht, ich muss mich hier entschuldigen. Ich habe pauschalisiert, ich habe respektlos daher geredet und ich habe Menschen vielleicht verletzt, denn

DAS:
Zitat von CesareCesare schrieb:Und Cargo-Hosen auch leider.
war zutiefst lesbenfeindlich.

Meine lieben burschikosen Schwestern: Ihr seid super, eure Hosen sitzen perfekt und was würden wir nur ohne euch machen?


3x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach so also bullshit um des bullshit willens
Die verdient damit ihr Geld..... und mit Plakatwerbung fürs KaDeWe :Y:


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:05
Zitat von CesareCesare schrieb:Ach und guck mal einer an! Hitler ist auch schon als Argument bemüht worden, das seh ich ja jetzt erst.
Er ist das Argument schlechthin um pauschal Geschichten darzulegen.

Wenn er schwul war, heißt das dann? Lag sein Handeln dann in der Präferenz?

Btw du hast gar keinen Humor..
Das Vergnügen hatten wir schon


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:lakatwerbung fürs KaDeWe
Richtig! Gott, was vermisse ich Austern und Chablis. Aber geht ja nicht derzeit. Wegen Corona.


1x zitiertmelden