Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weniger Männer weniger Kriminalität

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Thema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:07
Zitat von CesareCesare schrieb:Das sagt ihr immer. Is nich so.
Puh.. wenn ich jetzt auch was mit "ihr" zurück schießen würde, würdest du sicher HOMOPHOB!!11!!!elf schreien.

Immer die Selben...


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:09
Zitat von CesareCesare schrieb:war zutiefst lesbenfeindlich.
genau :melden:

Hast du auch was gegen Holzfäller Hemden ?


:lolcry:


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:09
Zitat von CesareCesare schrieb:Das sagt ihr immer. Is nich so.
Ihr, falsch, ist ein Fakt, prüfen mal die Definition
Zitat von CesareCesare schrieb:Ich habe pauschalisiert, ich habe respektlos daher geredet und ich habe Menschen vielleicht verletzt, denn
Nein, geht um deinen anderen Unsinn, du handelst genau so wie die Gruppen denen du Vorwürfe machst bzgl Umgang mit anderen Geschlechtlichen Präferenzen. Ich erwarte ja auch gar nicht das du dein monokausales Weltbild erweitert... Denn das kann ja anstrengend werden.

Btw sehr schlecht jetzt alles als Humor zu tarnen


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hast du auch was gegen Holzfäller Hemden ?
Unter keinen Umständen! Das kommt alles wieder, ich sags dir!


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:09
Zitat von CesareCesare schrieb:Richtig!
Ich weiss :)


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:09
Zitat von Grauezelle90Grauezelle90 schrieb:Bin selber ein Mann aber unser Geschlecht ist eben die Quelle von kriminalität
Lass Dich halt einsperren, jetzt.


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:11
Zitat von EyaEya schrieb:HOMOPHOB!!11!!!elf schreien.
HENGAMEH POOOOOOWER HOOOOO !!!


:troll:


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:11
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Lass Dich halt einsperren, jetzt.
:Y:

Genau bevor die Heterosexualität dich zum Mörder macht...


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:11
@Cesare
Wir müssen die Welt weiter verbessern, was hälst Du bei Homosexuellen(m/w) von erhöhten Kinderlosigkeit zuschlägen?


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Genau bevor die Heterosexualität dich zum Mörder macht...
Und das männliche Geschlecht! Das ist die Kausalität!


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:12
Puh.. was ein Glück dass ich ne heten Frau bin.. *schwitz


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:13
Zitat von EyaEya schrieb:Puh.. was ein Glück dass ich ne heten Frau bin.. *schwitz
Du hast doch sex mit cis Männern gehabt... Teilschuld... Hast du nicht sogar Kinder?


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:14
Zitat von CesareCesare schrieb:Und das männliche Geschlecht! Das ist die Kausalität!
Männlich homo = besserer Mensch

Auch nur weil dein Nagellack so lange zum Trocknen braucht :troll:


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du hast doch sex mit cis Männern gehabt... Teilschuld... Hast du nicht sogar Kinder?
Ja, sogar männlich.. ich gehe in Selbstgeißelung


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:15
Zitat von EyaEya schrieb:Auch nur weil dein Nagellack so lange zum Trocknen braucht
(Nicht pusten! Dadurch wird er angefeuchtet und trocknet langsamer!)


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:15
Wir sind alles potenzielle Mörder und Vergewaltiger :|


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:15
Zitat von CesareCesare schrieb:(Nicht pusten! Dadurch wird er angefeuchtet und trocknet langsamer!)
Richtig, gurl :D


melden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wir sind alles potenzielle Mörder und Vergewaltiger :|
Wie das klingt :'D


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:19
Zitat von EyaEya schrieb:Ja, sogar männlich.. ich gehe in Selbstgeißelung
So ist recht.. Alternativ
th


1x zitiertmelden

Weniger Männer weniger Kriminalität

21.10.2020 um 16:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:So ist recht.. Alternativ
Lieber in den Kerker..


2x zitiertmelden