Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarkasmus

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ironie, Sarkasmus, zynik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarkasmus

14.02.2021 um 18:22
Meine Mutter muss verrückt gewesen sein als sie mich geboren hat .
Denn das Leben ist eine Faust ,und das war Göthe


1x zitiertmelden

Sarkasmus

14.02.2021 um 21:56
@BlauerStern
Verstehe ich nicht

Bitte um Aufklärung


1x zitiertmelden

Sarkasmus

14.02.2021 um 21:57
Wurdest du etwa von göthe verhauen

:D


melden

Sarkasmus

14.02.2021 um 21:59
Ihr schreibt GOETHE falsch? Im Ernst?


1x zitiertmelden

Sarkasmus

14.02.2021 um 22:01
@sidnew


Im peter
:D

@BlauerStern
Hat angefangen


1x zitiertmelden

Sarkasmus

14.02.2021 um 22:04
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ihr schreibt GOETHE falsch? Im Ernst?
macht nix ,hab den eh nie Leiden können :D


melden

Sarkasmus

14.02.2021 um 22:05
Zitat von KoKo schrieb:Im peter
:D

@BlauerStern
Hat angefangen
I am light das reicht mir :)


melden

Sarkasmus

14.02.2021 um 22:06
Zitat von KoKo schrieb:Bitte um Aufklärung
Naja ich war eine schwere Geburt mit der Saugglocke
darum war sie verrückt das sie mich geboren hat .
einfach mein eigener sarkasmus
weil ich manchmal so hohl bin ;)


melden

Sarkasmus

14.02.2021 um 22:09
@BlauerStern
Was ist eine saugglocke


1x zitiertmelden

Sarkasmus

14.02.2021 um 22:11
Zitat von KoKo schrieb:@BlauerStern
Was ist eine saugglocke
bdd40cd559c53d30eb3fef010b YyAxMTg0eDU5M


melden

Sarkasmus

14.02.2021 um 23:32
@BlauerStern
Zitat von BlauerSternBlauerStern schrieb:Denn das Leben ist eine Faust ,und das war Göthe
Du warst eine schwere geburt

Meinst du das das leben hart ist
Und giethe das bestimmt hat


1x zitiertmelden

Sarkasmus

15.02.2021 um 07:55
Zitat von KoKo schrieb:Du warst eine schwere geburt
Ja
Zitat von KoKo schrieb:Meinst du das das leben hart ist
Und giethe das bestimmt hat
Goethe hat das nicht bestimmt ,das war nur der Bezug drauf das ich kein Studium habe .
Und Goethe das Buch Faust schrieb .Das ich nie gelesen hatte .
Und ich trotzdem seine Sprüche und Weise Zitate mag .
Auf das meine schwere Geburt und nicht Studium meine schwere Geburt gewesen ist .
Schwer zu erklären !
Krankheitsbedingt ,nicht ganz mit kam in der Schule .Und mehr mit anderem beschäftigt war dummer Weise
mit meinen Mitschülern ihrer Energie ,als ich um mich selbst .
Und das war aus meiner Sicht mehr wie Dummheit .Hätte ich heute ein Studium würde ich mir leichter im Leben .
Zumindest aus beruflicher perspektive !Derer Anerkennung !!.

Deswegen ist das mein eigener Sarkasmus auf mein Leben ,das mehr wie in dieser Sache schief gelaufen ist.


melden

Sarkasmus

15.02.2021 um 08:39
@BlauerStern
Ich denke ich verstehe


melden

Sarkasmus

16.02.2021 um 20:32
Endlich mal ein Treffpunkt hier bei Allmy für kuhle Leute *.*


melden

Sarkasmus

16.02.2021 um 20:40
Ein wenig Taubheit, ein wenig Blindheit, ein wenig Dummheit und viel Alkohol: Und schon wird aus der Ehe ein Paradies.

Urheber unbekannt


melden

Sarkasmus

16.02.2021 um 20:55
heute habe ich Kopfweh ,ich denke das nächste mal sollte ich nicht an der Wand bremsen :)


melden

Sarkasmus

17.02.2021 um 09:28
heute fühle ich mich wie ernst ,er weis noch nichts davon das ich ihn kenne :D


1x zitiertmelden

Sarkasmus

17.02.2021 um 09:42
0e64b2d5552a7081ef7d60ba25e85660


melden

Sarkasmus

17.02.2021 um 09:43
f46dd6e3315f8790a58f9bb03edfeda7


melden

Sarkasmus

18.02.2021 um 20:11
Zitat von BlauerSternBlauerStern schrieb:heute fühle ich mich wie ernst ,er weis noch nichts davon das ich ihn kenne
Meinst du damit das ernst eine stimmung ist welche du voraussichtlich bald haben wirst

Oder apielst du nur darauf an in die zukunft blicken zu können

Oder das du diese stimmung nicht haben wirst
Eben weil du ihn nicht kennst
Vorrausgestzt du meinst mit ernst ernst, wie, der ernst des lebens


1x zitiertmelden