Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarkasmus

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ironie, Sarkasmus, zynik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarkasmus

19.02.2021 um 10:28
Zitat von KoKo schrieb:Meinst du damit das ernst eine stimmung ist welche du voraussichtlich bald haben wirst

Oder apielst du nur darauf an in die zukunft blicken zu können

Oder das du diese stimmung nicht haben wirst
Eben weil du ihn nicht kennst
Vorrausgestzt du meinst mit ernst ernst, wie, der ernst des lebens
Der Ernst ist mir zu ernst :)

Anzeige
melden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

19.02.2021 um 12:42
@BlauerStern
Ernst ernst ernst


melden

Sarkasmus

19.02.2021 um 20:25
Letzer Zeit noch mal jemand ne Nutte gebummst?
Wie is das so? Legt man da die Kohle auf den Tisch und fragt ob sie nach dem letzten Typen schon mal wieder geduscht hat? Ich mein, so ne Professionelle hat doch bestimmt ein paar Typen mehr am Abend.
Is das nicht voll abturnend wenn man drüber nachdenkt, dass vor vllt 30 Minuten noch irgend so'n schmieriger, hässlicher, ungewaschener Typ auf der Ollen rumgeschaukelt hat🤢?
Am besten noch so eine, die mit ihrem Lovebus auf nem Parplatz steht und man sich da gegenseitig die Klinke in die Hand gibt und man den Vorficker noch in den LKW steigen sieht. Abartig, da müsste man doch eigentlich selbst für bezahlt werden und nicht der alten Ranztuse das Geld auf den Tisch legen. Soviel Geld hat so eine gar nicht um mich dafür bezahlen zu können, dass ich bei ihr bei gehe!


1x zitiertmelden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

19.02.2021 um 22:06
@leakim
Zitat von leakimleakim schrieb:gebummst?
:D


melden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

19.02.2021 um 22:40
Mein Bruder hat früher desöfteren gesagt;"ich fotz divh du wixer"
Waren jung
Pubertät

Meine mutter sagte;"ich futz dich"

:D


melden

Sarkasmus

20.02.2021 um 01:36
Für den Friedens-Nobelpreis würde ich töten.


melden

Sarkasmus

20.02.2021 um 21:07
Sind arm drann Nutten. Bin Feministin sorry.
Die Mädels machen oft aus Drogensucht und Naja.
Da muss ich weinen.
Ist jetzt kein Sarkasmus.


melden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

21.02.2021 um 20:49
Funktionalität basiert auf empirisch ermittelten taten anhand von messungen ursprünglicher thesen


melden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

22.02.2021 um 20:44
Mag noch jemand popel
Ich mag popel
Popel kann ich gut gern haben
Würde popel sigar essen
Popel schmecken bestimmt gut
Ich liebe popel
Und sie lieben mich


1x zitiertmelden

Sarkasmus

23.02.2021 um 15:17
Zitat von KoKo schrieb:Mag noch jemand popel
Ich mag popel
Popel kann ich gut gern haben
Würde popel sigar essen
Popel schmecken bestimmt gut
Ich liebe popel
Und sie lieben mich
Eins ist sicher ,ich werde dich niemals küssen
vorher kotz ich dir in den Mund .
Das ist ja sowas von Ekelig !


melden

Sarkasmus

23.02.2021 um 15:19
Ich würd ihm ja erst danach in den Mund kotzen und nicht davor😂


1x zitiertmelden

Sarkasmus

23.02.2021 um 15:20
Ich habe heute den Sarkasmus verschlugt
er schrie nach mir hilfe hilfe lass mich heraus .
Ich mach es nie wieder ,bums war er tot .


melden

Sarkasmus

23.02.2021 um 15:24
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich würd ihm ja erst danach in den Mund kotzen und nicht davor😂
davor wer blöd ,dann esse ich ja meine eigene kotze .
Nee nee danke für den Ratschlag .
Das Rad ist ab !!
Und die Popel naja wem es schmeckt :) würg


melden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarkasmus

23.02.2021 um 17:18
:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das, was ein Allmystery nicht sagt ...
Unterhaltung, 85 Beiträge, am 13.03.2019 von satansschuh
BossMeng am 25.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 13.03.2019 »
Unterhaltung: Spaßiges Rumgetrolle
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 17.09.2013 von univerzal
cRAwler23 am 16.09.2013
17
am 17.09.2013 »
Unterhaltung: Türken vs. Deutsche - mal eine andere Form des Konflikts
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.11.2010 von twsmystery
yakamozzz am 02.03.2010, Seite: 1 2
36
am 28.11.2010 »
Unterhaltung: Schwarzer Humor
Unterhaltung, 2.122 Beiträge, am 04.04.2024 von CapitalA.
vegan33 am 20.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 111 112 113 114
2.122
am 04.04.2024 »
Unterhaltung: Haben Außerirdische Sarkasmus und/oder Humor?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 20.06.2019 von MysticYuna
BlckWolf am 19.06.2019, Seite: 1 2
26
am 20.06.2019 »