Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Escape From Allmy TUTORIAL

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Escaperoom, Rätselrallye ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Escape From Allmy TUTORIAL

19.11.2022 um 21:25
Zitat von joleenjoleen schrieb:Oder im Team
Der User, der die Anfrage und dann die Lösung schickt, wird gewertet. Wäre halt nicht ganz fair anderen gegenüber, wenn man sich Hilfe holt.

Anzeige
melden

Escape From Allmy TUTORIAL

19.11.2022 um 21:31
@EnyaVanBran
War ja auch nicht ernst gemeint :D
Obwohl ich super motivieren kann :melden:
Aber sonst..

Is mir zu kompliziert :|


1x zitiertmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

19.11.2022 um 21:54
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Kann man auch 2027 mit dem Spiel beginnen ?
Klar :troll:
Zitat von joleenjoleen schrieb:Is mir zu kompliziert
Einfach Mal drauf einlassen


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

20.11.2022 um 17:32
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 08.11.2022:Und werft auch einen Blick auf euere Tastatur
QWERTZ oder QWERTY?


1x zitiertmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

20.11.2022 um 18:21
Zitat von KFBKFB schrieb:QWERTZ
Diese


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

20.11.2022 um 18:24
@EnyaVanBran
Bis wann nehmt ihr Anmeldungen an?


1x zitiertmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

20.11.2022 um 18:30
Zitat von SnayderSnayder schrieb:Bis wann nehmt ihr Anmeldungen an?
Bis Freitag, den 02. 12. Die genaue Uhrzeit geb ich noch bekannt.


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

20.11.2022 um 18:50
@EnyaVanBran
Ah gut, ich dachte man muss zuvor bereits aus Orga- Gründen seine Teilnahme signalisieren. Werde mich ersteinmal mit dem letzten Quiz befassen und dann entscheiden. ;)


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

20.11.2022 um 18:53
@Snayder
Nein, so kompliziert machen wir es dann auch wieder nicht :D
Aber wir wollten es für die User dieses Jahr einfacher machen, da im Vorjahr doch viele an dem einen Tag nicht konnten. Ist zwar ein kleiner Mehraufwand für uns, aber das geht schon klar :D

Und ich denke, dass es dieses Jahr ein wenig einfacher ist als im Vorjahr. Zumindest haben wir uns bemüht, dass alles irgendwie lösbar ist.


1x zitiertmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

20.11.2022 um 18:56
@EnyaVanBran
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:dass es dieses Jahr ein wenig einfacher ist als im Vorjahr. Zumindest haben wir uns bemüht, dass alles irgendwie lösbar ist.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :)


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

22.11.2022 um 00:42
Oha Leute was geht ab hier:)


1x zitiertmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

22.11.2022 um 06:14
Willkommen.

Hast du Fragen zum Spiel?


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

22.11.2022 um 07:11
Zitat von schmare87schmare87 schrieb:Oha Leute was geht ab hier
Hallo :) Wenn du Fragen zum Spiel hast, einfach raus damit. Spielstart ist Samstag.


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

25.11.2022 um 14:20
Plakat plus Datum
Zur Erinnerung


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

26.11.2022 um 08:59
riddle-me-this-animated


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

26.11.2022 um 15:00
Willkommen zum Spiel.

Wichtig

.) Geht langsam vor, lest euch die Fragen gut durch

.) Prüft zur Sicherheit vor dem Beginn, ob sich User kürzlich umbenannt haben, wenn ja, notiert euch die alten Nicknamen. Prüfen könnt ihr dies hier https://www.allmystery.de/ng/search?query=renamed

.) Zu den Verschlüsselungen kann ich euch nur so viel verraten: Seht euch die Worte gut an. Von allen Richtungen. Und werft auch einen Blick auf eure Tastatur (deutsche Belegung). Haltet auf jeden Fall Papier und Stift bereit und wer gut vorbereitet ist, macht sich eine Tabelle, wo er das Alphabet durchnummeriert

.) Vielleicht ist auch etwas doppelt verschlüsselt

.) Noch einmal zum Ablauf: Schickt mir ( @EnyaVanBran ) oder @Fedaykin eine PN, dann erhaltet ihr den Zugangscode für das Rätsel. Notiert euch beim Rätseln die Lösungsbuchstaben/nummern in der richtigen Reihenfolge!

.)Wenn ihr alles gelöst habt, loggt euch mit dem 13-stelligen Code unter der letzten Frage des Rätsels ein. Ist der Code korrekt, erhaltet ihr einen Lösungsspruch, den ihr bitte via PN an den User schickt, bei dem ihr euch auch angemeldet habt (auch wenn dieser gerade offline ist). Damit Endet für euch das Rätsel.

.) Wenn ihr euch mit dem Code nicht einloggen könnt, habt ihr ein oder mehrere Rätsel nicht richtig gelöst. Schickt uns den 13-stelligen Code, wir werden dann prüfen, wo ihr einen Fehler gemacht habt und sagen euch dann, welche Rätsel nicht richtig gelöst wurden, damit ihr diese gezielt in Angriff nehmen könnt und nicht alles noch einmal durchgehen müsst.

.) Ihr könnt bis zum 02. 12. um 15h nach dem Startcode fragen, danach endet die Rallye. Der Sieger wird von uns bekannt gegeben, sobald alle Ergebnisse vorliegen.

Bitte habt Verständnis, dass Fedaykin und ich nicht rund um die Uhr online sein können. Wir werden uns jedoch bemühen, möglichst oft für euch da zu sein.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei Escape From Allmy 2022


Zum Rätsel bitte hier klicken https://allmyraetsel.wordpress.com/


7x zitiert5x verlinktmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

27.11.2022 um 15:11
@Fedaykin
Bitte einal den Zugangscode, Dankeschön!


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

27.11.2022 um 15:14
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:.) Noch einmal zum Ablauf: Schickt mir ( @EnyaVanBran ) oder @Fedaykin eine PN, dann erhaltet ihr den Zugangscode für das Rätsel. Notiert euch beim Rätseln die Lösungsbuchstaben/nummern in der richtigen Reihenfolge!
@Sahraphina


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

27.11.2022 um 15:15
@KFB
Danke, schon alles erledigt


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

02.12.2022 um 07:17
Nicht vergessen! Heute um 15h endet das Spiel! Bis dahin könnt ihr euch noch anmelden.


Anzeige

melden