Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🚨LIVE🚨 Wer findet den Mörder? 🚨LIVE🚨

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spiele, Krimi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:37
@Bumfuzzle
Torben war dement?
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Dann ist sie umgebung sehr ruhig und das Geräusch war ungewöhnlich.
War es.

1x zitiert1x verlinktmelden

gestern um 21:38
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Bist du Ärztin?
Nein, ich bin Krankenschwester.

1x zitiertmelden

gestern um 21:39
@Mara_
Haben alle Krankenschwestern Notfallkoffer zuhause?

1x zitiertmelden

gestern um 21:40
Und wer von euch hat Torben gefunden?

2x zitiertmelden

gestern um 21:41
@Mara_
Zitat von Mara_Mara_ schrieb:Ich glaube als Journalist geht es dir um Ruhm, den sensationellen Artikel, eine tolle Geschichte. Das wofür ein Journalist lebt, dafür lebe ich aber nicht. Mir geht es um die Menschen.
Es tut mir leid, dass Du so über mich denkst. Es geht mir mitnichten um Sensation. Es geht mir darum Dinge ans Licht zu bringen, aufmerksam zu machen, die Geschichte dahinter zu erzählen, Menschen eine Stimme zu geben, die keine haben. Mich interessiert die Wahrheit und doch ist Journalismus mein Beruf. Warum glaubst Du, dass es mir nicht um Menschen geht?
Warum genau erwähnst Du in diesem Zusammenhang, dass es Dir um die Menschen geht. Ich würde das gerne verstehen

melden

gestern um 21:42
Zitat von Lena_Lena_ schrieb:Da ich eine auf Moorlandschaften spezialisierte Biologin bin, habe ich mich in der Nähe eingemietet.
Achso, verstehe.