Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dann sterbe ich komplett, hab Südseite...ab 10:37 komplett die Sonne bis 17:20 UhrMightyspider schrieb:. Lass den Ventilator aus. Sonst hast du 200 Grad Umluft
:cry:Shiloh schrieb:Kann losgehen.
Outside 21°C, inside 22°C 😊
Mightyspider schrieb:Outside 30
Inside 24
Dini1909 schrieb:Outside 31,8
Inside 30,8
Uihuihuih, ganz schön "kuschelig" bei euch. 🔥Ziegenpetra schrieb:Outside: 30 Grad
Inside: 29,8 Grad
Finde ich weiterhin gut ihn als Joker einzusetzen, diese Funktion wird uns später im Laufenden Turnier noch den Arsch retten..Shiloh schrieb:Unser "Joker" Undav spielt heute wieder von der Bank. Aber gut. Mal gucken, was Ecuador macht.
Ziegenpetra schrieb:Heute Schlaaaaand bei 30 Grad inner Bude.
Yuppppiii.
Ihr Anfänger! Draußen 32, in der Bude 33° :lolcry:Dini1909 schrieb:Outside 31,8
Inside 30,8
🤣Photographer73 schrieb:Ihr Anfänger! Draußen 32, in der Bude 33° :lolcry: