Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

2.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 03:55
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Algerien - Österreich; bin gespannt, ob es zum Ballgeschiebe kommt
österreich will angeblich auf sieg spielen.
ja ein zweites gijon zugunsten von algerien wäre natürlich irgendwie der supergau.

@DearMRHazzard

ja @LackyLuke77 war schneller
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du hast recht. Ich habe mich mit der Magenta-Rückspulfunktion so verhaspelt, dass mir die letzten Minuten vorkamen wie 10 Minuten.
:D

melden

um 03:56
Österreich ist mit seinen Spielen aber echt gestraft. Das erste war doch auch so früh am Morgen. Obwohl es am Wochenende gar nicht schlecht ist, viele werden wohl vom Feiern einfach durchgemacht haben.

Ich glaub, das ganze Spiel pack ich nicht.

Oha! Ex-Herthaner Maza ist dabei!

melden

um 04:02
Hat jemand 0:0 getippt, lol ?

melden

um 04:02
Ja, ich ;)

2x zitiertmelden

um 04:06
@LackyLuke77

Wäre für beide wohl auch am besten, schätze ich.

melden

um 04:09
Für Algerien gilt eine ähnliche Ausgangslage. Die Nordafrikaner wären bei einer Niederlage ebenfalls draußen. Ein Unentschieden würde hingegen beiden Teams zum Weiterkommen reichen.

Da Österreich nur noch als Gruppenzweiter weiterkommen kann, steht somit auch der mögliche K.o.-Runden-Gegner fest. Im Sechzehntelfinale würde es gegen Europameister Spanien gehen.
Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/wm-2026/sonstiges/verlieren-verboten--oesterreich-muss-gegen-algerien-punkten/

Joa danach ein müdes Geschiebe

melden

um 04:14
Aus Fairnessgründen müsste der dritte Gruppenspieltag im Grunde zeitgleich ausgetragen werden - die hinteren Gruppen sind sonst massiv im Vorteil.

Vielleicht ändert die FIFA zur nächsten WM ja nochmal den Modus...

1x zitiertmelden

um 04:15
Mein Tipp stammt noch von vor dem Beginn der WM. Also ganz unbefleckt und untaktisch: 2:1 für Algerien, auch wenn’s mir für Österreich leid tun würde. Aber dann ziehe ich an euch allen vorbei! :kingfu:

melden

um 04:16
Also kann Austria gar nicht so spielen, dass sie nicht auf Spanien treffen wenn sie weiterkommen?

melden

um 04:17
Genau. Österreich wird entweder Zweiter und trifft auf Spanien oder wird Dritter und ist raus.

melden

um 04:20
Und Algerien will gar nicht gewinnen, weil die sonst gegen Spanien spielen. Lol
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Aus Fairnessgründen müsste der dritte Gruppenspieltag im Grunde zeitgleich ausgetragen werden - die hinteren Gruppen sind sonst massiv im Vorteil.
Joa
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Ja, ich
Clever mit der Analyse

Zuspät gecheckt

melden

um 04:24
Was wird unsere Strafe sein, wenn die Mannschaft rausfliegt? „Der Zug hat keine Bremse“ in Dauerschleife auf dem Heimweg? Uruguay macht’s vor:

2496D33E-3737-4075-BC63-927352F801A0Original anzeigen (1,5 MB)

C3F0F118-8EA4-493B-9849-3D0CDE1590E4Original anzeigen (1,5 MB)

1x zitiertmelden

um 04:29
Tor ⚽️

melden

um 04:29
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Ja, ich ;)
Tja…

melden

um 04:31
Vielleicht gleicht Algerien ja noch aus, dann bekomme ich zumindest noch zwei Punkte.

Hätte der algerische Innenverteidiger anstatt Abseits zu reklamieren weitergespielt, hätte er den Ball noch von der Linie kratzen können.

melden

um 04:35
Bisher gar nicht so schlecht, das Spiel.

melden

um 04:41
Japp. Eigentlich wollte ich es zum Einschlafen hören, aber daraus wird nun erstmal nichts.

Algerien ist heiß. Ich rieche da noch zwei Tore. Mark my words!

1x zitiertmelden

um 04:45
Ihr könnt mich gern noch als Orakel ernennen…

melden

um 04:46
0-0 wäre zu offensichtlich. Jetzt sind die fein
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Algerien ist heiß. Ich rieche da noch zwei Tore. Mark my words!
Nee dann wäre Österreich ja raus, sofern die nicht nochmal selbst dann träfen auch

melden

um 04:46
Vielleicht hat man sich im Vorfeld auch auf ein 1:1 geeinigt, damit es nicht zu offensichtlich ist

melden