Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

3.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:19
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:ich kann mir leider nur sämtlichen Quatsch gut merken, den ich irgendwo mal aufschnappe. Das mit seiner Fußballtruppe war in einem Fernsehbeitrag.
ich auch :-) Also bei mir nicht sämtlich, aber was mit Fußball Geschichte zu tun hat.

Hatte auch mal gelesen, also 1954 war noch überhaupt kein Politiker dabei. (Mir gehen so und so sämtliche Politiker auf die Eier - auch in der Bundesliga - die sich da auf den Tribünen rumtreiben; bei der letzten WM blamierte sich auch Lauterbach mit manchem Kommentar auf Twitter, es war so offensichtlich, dass er überhaupt keine Ahnung hat, na dann lass es doch :D ).

Dass die Politiker bzw. Minister da auf den Tribünen Hof halten, das fing so richtig 74 an, bei der Heim WM, mit der SPD Regierung damals.

Das mit dem KabinenTrip, das machte als erster Kohl. So soll mal Mehmet Scholl auf die Frage, wie es denn so sei in der Kabine, geantwortet haben (anspielend auf seinen Körperumfang): Eng! (Das hab ich von Fußball-Sprüchen, gibt da so Sammlungen.)

Immerhin weigerte sich Merkel (trotz unzähliger Einladungen) immer, anders als ihr Vorgänger, zu Wetten Dass zu gehen.

melden

gestern um 22:35
Ui ein Torwartwechsel vor dem 11 Meter schießen, hab ich auch noch nicht gesehen.

melden

gestern um 22:46
das wird schwer für Australien

melden

gestern um 22:51
Warum lassen die Australier einen 18-Jährigen Innenverteidiger einen Elfmeter schießen ?????? Haben die etwa das gleiche Problem wie unsere Mannschaft ? Niemand will.

1x zitiertmelden

gestern um 22:52
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum lassen die Australier einen 18-Jährigen Innenverteidiger einen Elfmeter schießen
das hab ich mich auch gefragt, hätte am liebsten den kleinen in den Arm genommen

melden

gestern um 22:57
@Dini1909

Ich glaube, er braucht jetzt auch dringend jemanden der ihn in den Arm nimmt. Ich finde es ne Schweinerei da so einen Jungspund diese ganze Last tragen zu lassen. Den ersten Elfmeter hat auch ein Innenverteidiger verschossen. Wie kann man Innenverteidiger Elfmeter schießen lassen ? Ich verstehe es nicht.

Im Mittelkreis hatte ich einen Ägypter gesehen der Tränen in den Augen hatte, doch da waren erst 3 Elfmeter geschossen. Den Spieler konnte man auf jeden Fall schonmal nicht fragen ob er will. Der konnte nicht mal mehr klar sehen.

melden

gestern um 23:01
@DearMRHazzard
Die Diskussion hatten wir weiter vorne schon einmal, ich finde das kann bei so einen jungen Menschen sehr viel Selbstvertrauen zerstören. Vielleicht ihre ich mich auch weil ich nie in so eine Situation gestanden habe, aber ich kenne jemanden der dadurch sehr viel Selbstvertrauen verloren hat.

Bei so einer Situation sollten erstmal die "alten" Hasen das Zepter in die Hand nehmen.

melden

gestern um 23:03
@Dini1909

Ja, ich weiß. Ich sehe es genau so. Das geht nie wieder aus den Kopf. Das ist einfach unprofessionell.

Nur noch 57 Minuten, dann kommt Kap Verde. Ich drücke so die Daumen. Ich liebe diese Mannschaft.

melden

gestern um 23:04
@DearMRHazzard
Leider nur auf Margenta.

melden

gestern um 23:06
@Dini1909

Ja, ich habe da 11 Euro investiert. Kann ja nicht sein, dass das Spiele laufen und im TV läuft das nicht.

melden

gestern um 23:14
Uuund wieder runter auf 47 :cry:

melden

gestern um 23:19
@EnyaVanBran

Von wieviel ?

1x zitiertmelden

um 00:05
Hab gelesen das angeblich das Spiel Mexiko vs England am Montag verlegt wird auf sechs Stunden vor, wegen einem Gewitter - Tuchel findet das nicht so toll

melden

um 00:16
Was soll denn die neue Uhrzeit sein?

0:0 bisher. Kap Verde schlägt sich gut.

melden
melden

um 00:21
Danke! Aber um die Mittagszeit ist doch ok. Fand die deutsche Mannschaft nicht schlecht. Und drohende Überschwemmungen hört sich ja furchtbar an! Hoffen wir das Beste!

melden

um 00:29
1:0! Tor Messi.

melden

um 00:38
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Von wieviel ?
Du meinst wo ich vorher war? Ich glaub 41 😑

melden

um 01:20
Ausgleich!!!

melden

um 01:47
Hätte ich nicht gedacht, dass Kap Verde da noch mal zurück kommt.

Boa, was wäre das geil, wenn Kap Verde das iwie schafft, noch ein Tor, oder es ins 11m Schießen schafft und dann alle reinhaut :lv:

melden