Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 22:19ich auch :-) Also bei mir nicht sämtlich, aber was mit Fußball Geschichte zu tun hat.CurlySue_ schrieb:ich kann mir leider nur sämtlichen Quatsch gut merken, den ich irgendwo mal aufschnappe. Das mit seiner Fußballtruppe war in einem Fernsehbeitrag.
Hatte auch mal gelesen, also 1954 war noch überhaupt kein Politiker dabei. (Mir gehen so und so sämtliche Politiker auf die Eier - auch in der Bundesliga - die sich da auf den Tribünen rumtreiben; bei der letzten WM blamierte sich auch Lauterbach mit manchem Kommentar auf Twitter, es war so offensichtlich, dass er überhaupt keine Ahnung hat, na dann lass es doch :D ).
Dass die Politiker bzw. Minister da auf den Tribünen Hof halten, das fing so richtig 74 an, bei der Heim WM, mit der SPD Regierung damals.
Das mit dem KabinenTrip, das machte als erster Kohl. So soll mal Mehmet Scholl auf die Frage, wie es denn so sei in der Kabine, geantwortet haben (anspielend auf seinen Körperumfang): Eng! (Das hab ich von Fußball-Sprüchen, gibt da so Sammlungen.)
Immerhin weigerte sich Merkel (trotz unzähliger Einladungen) immer, anders als ihr Vorgänger, zu Wetten Dass zu gehen.