Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

3.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 02:48
Eventuell fällt der Heimvorteil für Mexiko mit diesen Witterungsbedingungen etwas kleiner aus, die müssen mit den schwierigen Platzbedingungen auch erstmal zurechtkommen.

Wird bestimmt ein richtiges Kampfspiel und Sieger wird der, der es mehr will.

melden

um 03:25
Trinkpause bei strömenden Regen ist auch eine völlige Farce...

melden

um 04:32
mexiko-england ist crazy loco!

melden

um 04:34
Ja, super Spiel!

melden

um 05:05
Was für ein wilder Ritt!

Respekt an England; nahezu die gesamte zweite Halbzeit in Unterzahl gespielt und trotzdem die Festung Aztekenstadion gestürmt. Das war ein einziges Spektakel.

1x zitiertmelden

um 07:09
Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Respekt an England; nahezu die gesamte zweite Halbzeit in Unterzahl gespielt und trotzdem die Festung Aztekenstadion gestürmt. Das war ein einziges Spektakel.
Ich hätte das soooo gerne gesehen, aber ich muss heute arbeiten... freu mich aber riesig über den Sieg ❣

melden

um 07:20
Ja, das war einfach zu spät. Aber freue mich jetzt, meine vier Punkte zu sehen ;)

melden

um 07:23
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:vielleicht fliegt nachher noch England raus!
Sind sie nicht. Ich sagte doch wor waren uns doch alle einig das England Weltmeidter wird.

melden

um 07:29
warum nur beschleicht mich nach der Kausa Balogun so ein leiser Verdacht es könne heute nacht bei USA-Belgien zu einer kuriosen Schiedsrichterleistung kommen?
Und wenn nicht da dann evtl. im Viertelfinale gegen Spanien oder Portugal sofern die Amis weiterkommen...
mal abwarten....

melden

um 07:38
@goldenerReiter

Weil die Fifa anscheinend die USA als Weltmeister haben will.. Der Träger des Friedenspreises braucht ja einen passenden Weltmeister

1x zitiertmelden

um 07:56
Man stelle sich mal vor unser Kanzler ruft bei Infantino an und verlangt eine rote Karte für einen deutschen Spieler zu löschen, und dieser Spieler schießt dann im nächsten Spiel auch noch das Siegtor in der 90.Minute.

Würde mich brennend interessieren was dann in Deutschland los wäre. Würde man sich so verbiegen, und das Foul als solches verharmlosen, die Sache für gerecht halten und sich nur über das Tor freuen ? Geht man auf Merz los, oder doch lieber auf Infantino ? Oder muss sogar am Ende der Bundestrainer wieder seinen Hut nehmen, oder der DFB-Präsident, oder doch lieber der Sportdirektor ? Oder nichts von allem, denn wir haben Sommermärchen ?

Ich könnte kotzen wegen dem Beschiss der da gerade abläuft. Daran kann man wieder mal sehr schön sehen wie entkoppelt die FIFA ist von der Masse der Fans. Die wandern in höheren Sphären.

Abgesehen davon schafft man hier auch noch einen Präzedenzfall. Man kann sich jetzt für den Rest des Turniers eine glatte rote Karte abholen, und im nächsten Spiel ist man dann wieder dabei. Das öffnet Tür und Tor seine Gegenspieler jetzt ohne Umwege ins Krankenhaus zu befördern und man wird auch noch dafür belohnt - denn - Es war ja alles keine Absicht.

melden

um 08:09
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Weil die Fifa anscheinend die USA als Weltmeister haben will.. Der Träger des Friedenspreises braucht ja einen passenden Weltmeister
stimmt...wäre übrigens nicht das erste Mal das eine erfolgreiche WM ein Unrechtsregime stützt...Videla hat es 1978 ja vorgemacht.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
Peter0167 am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 16.01.2024 »
Unterhaltung: Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 11.06.2016 von LuciaFackel
raupsi-ya am 09.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 11.06.2016 »
Unterhaltung: EM-2016 Tippspiel
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 30.06.2016 von dS
Peter0167 am 01.06.2016, Seite: 1 2
21
am 30.06.2016 »
von dS
Unterhaltung: WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
Unterhaltung, 10.220 Beiträge, am 15.03.2015 von krungt
suffel am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 509 510 511 512
10.220
am 15.03.2015 »
von krungt
Unterhaltung: Wie fandet ihr das WM Finale?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 09.06.2015 von HeurekaAHOI
mystery90 am 10.04.2011
11
am 09.06.2015 »