Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

3.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 05:53
Wow, gerade eine 10 minütige Zusammenfassung des Spiels gesehen. Riesenrespekt, Kap Verde!!! Argentinien am Rande der Niederlage, das muss man auch erstmal schaffen. Was für ein Kampfgeist!

melden

um 09:18
@LackyLuke77
Schade, mein Plan ist nicht aufgegangen. Na ja.

melden

um 09:30
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Angie war sehr oft im Stadion wenn die Nationalmannschaft gespielt hat, wo war denn dieses Jahr jemand im Publikum? Kein Merz, kein Steinmeier, NIEMAND. Schade eigentlich.
Diese Jahr war keiner bei der WM weil die Mannsxhaft es nicht wollte. Es durfte kein Regierungspolitiker ins Stadion außer Steinmeier.

1x zitiertmelden

um 09:32
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:WM weil die Mannsxhaft es nicht wollte
Was hat das denn mit der Mannschaft zu tun

1x zitiertmelden

um 09:34
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Was hat das denn mit der Mannschaft zu tun
Die Mannschaft hat im Vorfeld den Wunsch geäußert die nicht möchten das ein Regierungspolitiker zu den Spielen kommt. Außer Stinmeier.

melden

um 10:59
Das finde ich so auf die Schnelle nicht. Nur das hier:
Mitglieder und Vertreter der deutschen Bundesregierung werden die Fußball-Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko (11. Juni bis 19. Juli) besuchen. Das geht aus einer Antwort des Auswärtigen Amts auf eine schriftliche Einzelfrage eines Mitglieds des Bundestags hervor, die ntv.de beide vorliegen. Demnach ist geplant, dass die Staatsministerin für Sport und Ehrenamt im Bundeskanzleramt, Christiane Schenderlein, zum zweiten Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft reist.

Weitere Reisen von Regierungsmitgliedern stehen laut dem Schreiben des Auswärtigen Amts "noch nicht fest". Bundeskanzler Friedrich Merz hatte jüngst in der ARD-Sendung "Caren Miosga" angekündigt, zur WM fliegen zu wollen, wenn das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann es bis ins Finale schafft.
Quelle: https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/Bundesregierung-vermeidet-vorerst-USA-Besuche-bei-der-WM-id30851891.html

Das hat sich ja nun erledigt.

1x zitiertmelden

um 11:11
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Das hat sich ja nun erledigt.
Danke für die Info. Mir ist es halt nur aufgefallen weil zb das niederländliche Königshaus bei jedem Spiel bisher war und glaube auch das spanische Königshaus gesehen zu haben.

Klar, das kann man nicht vergleichen, hätte mir für Deutschland trotzdem etwas "mehr" Präsents gewünscht, aber das ist ja jetzt Schnee von gestern

melden

um 12:00
@Dini1909

Möglicherweise wäre ein deutscher König auch zu jedem Spiel gereist !?

melden

um 14:55
Kleiner Fun-Fact am Rande : Von 8 Gruppendritten nach der Gruppenphase schieden 7 Mannschaften aus. Nur eine Mannschaft hat es ins Achtelfinale geschafft :

Paraguay !

Hach ja....

melden

um 15:03
Es hätte so schön werden können heute Abend… Zumindest liefe das Spiel dann in Free-TV. Na ja.

Deine Darstellung oben zeigt, dass man das mit dem Weiterkommen der Gruppendritten nochmal überdenken sollte.

Hörte vorhin einen Podcast mit Hamann. Auch wenn ich ihn sonst polemisch finde, sagt er im Bezug auf die Mannschaft ein paar wahre Worte:

Youtube: Didi Hamann: Auch Kimmich soll JETZT abtreten!
Didi Hamann: Auch Kimmich soll JETZT abtreten!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

um 15:06
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Es hätte so schön werden können heute Abend
Ne. Es wäre ein Massaker geworden.

melden

um 15:13
Na gut: „schön“. Ich meinte im Sinne von Event, Happening.

Was meint ihr wie viele Tore Frankreich schießt?

1x zitiertmelden

um 15:27
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Was meint ihr wie viele Tore Frankreich schießt?
In jedem Fall wird Frankreich die aber nicht einschnüren in ihrer Hälfte. Sie werden Paraguay auch den Ball geben, und das kalkuliert und planvoll. Frankreich wird sich sehr wahrscheinlich sogar selbst zeitweise hinten reinstellen und Beton anrühren. Nur um Paraguay dazu zu animieren einer Vollbeschäftigungstätigkeit nachzugehen. Das ist einfach hochmoderner Fußball. Immer schön flexibel bleiben - Soll doch auch mal der Gegner was mit dem Ball anstellen, und nicht nur immer wir.

melden

um 16:15
Der ehemalige Trainer von Südkorea musste mittlerweile sein Land verlassen.......

https://www.watson.ch/sport/fussball/262815146-wm-2026-suedkoreas-nationaltrainer-verlaesst-nach-morddrohungen-das-land

......weil die Wut der Menschen offenbar keine Grenzen mehr kennt. Restaurants darf er nicht mehr besuchen, und Todesdrohungen erhält er auch noch. Aus Gründen der Sicherheit ist er jetzt in die USA geflogen.

Hong erhielt den Job des Nationaltrainers offenbar über Seilschaften, obwohl fähigere Kandidaten zur Verfügung standen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
Peter0167 am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 16.01.2024 »
Unterhaltung: Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 11.06.2016 von LuciaFackel
raupsi-ya am 09.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 11.06.2016 »
Unterhaltung: EM-2016 Tippspiel
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 30.06.2016 von dS
Peter0167 am 01.06.2016, Seite: 1 2
21
am 30.06.2016 »
von dS
Unterhaltung: Wie fandet ihr das WM Finale?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 09.06.2015 von HeurekaAHOI
mystery90 am 10.04.2011
11
am 09.06.2015 »
Unterhaltung: WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
Unterhaltung, 10.220 Beiträge, am 15.03.2015 von krungt
suffel am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 509 510 511 512
10.220
am 15.03.2015 »
von krungt