Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

3.388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 00:20
@DearMRHazzard
Pfft, da kauf ich nix. Pure Chemie. Ich träum lieber von ihm ;)

Hörte gerade, mit dem Marktwert von Olise kann man die ganze Mannschaft Paraguays kaufen! Einfach ein MACHER!

@Siegelschild
Das weiß ich nicht. Kann schon sein, dass es unter der Hand Deals gibt.

melden

um 00:24
@CurlySue_

Ist Olise in Deinen Träumen auch ein Fußballer, oder ist er da was anderes ?

melden

um 00:25
Enciso raus. Jetzt geht noch weniger nach vorn.

melden

um 00:30
Frankreich dürfte gleich einen Elfmeter bekommen.

melden

um 00:30
Elfmeter ???????????????????? Bitte......bitte......bitte.......

melden

um 00:34
1:0 Mbappé

melden

Gott sei Dank. Ciao Paraguay. Hoffentlich auf Nimmerwiedersehen.

melden

na Gottseidank....ich will den Paraguayer Parasitenfussball nicht mehr ertragen müssen.

melden

um 00:36
@DearMRHazzard
Das wird mir jetzt zu indiskret und ich verweigere die Aussage ;)

Im Ernst: In meinen Träumen ist er mir noch nicht erschienen und eigentlich ist er auch nicht mein Typ, aber ich mag seine eigenwillige Art und dass er sich nicht beirren lässt. Egal, was die Medien sagen. Wenn er keinen Bock hat, ist er mit Schal vorm Gesicht am Handy, spielt darauf Schach und kommuniziert einfach nicht. Und dass er das in der heutigen Zeit so durchzieht, wo man in der Regel gefallen will und sich gerade als Fußballer auch außerhalb vom Platz verkaufen muss, finde ich stark. Das hat offenbar auch der FC Bayern begriffen und sie lassen ihn einfach so wie er ist. Ok, er hat jetzt auch ein Standing und kann sich gewisse Dinge erlauben, aber dass man Introvertierte akzeptiert und nicht verbiegen will, freut mich wirklich.
Ihn juckt ja auch nichts: Ein Millionendeal, wenn er Schuhe vom Hersteller xy trägt? Kein Interesse. Denn er möchte sich nicht festlegen und seine Schuhe farblich mit dem jeweiligen Trikot abstimmen können.

Toooooor!!! Jetzt nur noch vier!

1x zitiertmelden

um 00:39
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Wenn er keinen Bock hat, ist er mit Schal vorm Gesicht am Handy, spielt darauf Schach und kommuniziert einfach nicht.
Olise spielt Schach ? Oh, das wusste ich gar nicht. Sehr interessant.
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Ihn juckt ja auch nichts: Ein Millionendeal, wenn er Schuhe vom Hersteller xy trägt? Kein Interesse. Denn er möchte sich nicht festlegen und seine Schuhe farblich mit dem jeweiligen Trikot abstimmen können.
Sehr sympathisch. Langsam verstehe ich warum Du einen Narren an ihn gefressen hast.

melden

um 00:44
@DearMRHazzard
Siehste! Und wenn er mal spricht, ist er ganz lieb. Als er neulich zu seinem Münchener Nachbarn und Nationalmannschaftskollegen Upamecano befragt wurde, leuchteten die Augen und er redete sehr wertschätzend über ihn. Sogar der „Diktator“ hat ihn ja inzwischen akzeptiert. Apropos, ich hörte, Mbappé trat gerade nach?!

melden

um 00:45
Messis 20 Tore Rekord wart nicht lange :/

melden

um 00:51
wenn ich den Kicker-Liveticker hier lese fällt Paraguay nur durch Unsportlichkeit und Mätzchen auf...und der Schiedsricher scheint heillos überfordert.
Schon gegen uns war das teilweise zusehen.....widerliche Mannschaft diese Paraguayer....

melden

um 00:53
@goldenerReiter

Ich finde nicht, dass der Schiedsrichter überfordert ist. Paraguay ist halt eine "Schubser-Mannschaft". Was soll ein Schiri da machen ?

1x zitiertmelden

um 00:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich finde nicht, dass der Schiedsrichter überfordert ist. Paraguay ist halt eine "Schubser-Mannschaft". Was soll ein Schiri da machen ?
ich kann das mangels Magenta nur schreiben was der Kicker schreibt....vor dem Elfmeter sollen sie anscheinend auch irgendwelche Mätzchen abgezogen haben

melden

um 00:57
@goldenerReiter

Klar, die packen alles aus an Mätzchen was es gibt. Hauptsache sie müssen kein Fußball spielen. Bin froh, wenn das Spiel vorbei ist und ich Paraguay hoffentlich die nächsten 8 Jahre nicht mehr wiedersehen muss.

1x zitiertmelden

um 00:58
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Klar, die packen alles aus an Mätzchen was es gibt. Hauptsache sie müssen kein Fußball spielen. Bin froh, wenn das Spiel vorbei ist und ich Paraguay hoffentlich die nächsten 8 Jahre nicht mehr wiedersehen muss.
was mich daran immer wieder stört ist dass die Medien dann bei solch einer Mannschaft schreibt wie toll die sich verkauft haben.

melden

um 00:59
Kommt wirklich das gesamte Viertelfinale auf Magenta?!

https://www.goal.com/de/meldungen/fussball-heute-im-tv-und-im-live-stream-top-spiele/5681oylra2dy1htomenl3fsww

Finde das echt undemokratisch!

1x zitiertmelden

um 01:01
@goldenerReiter

Ich würde eher sagen : Paraguay hat sich so teuer wie möglich verkauft. Die wollten von Beginn an nur ins Elfmeterschießen. Wenn das Spiel gleich vorbei ist, dann hat es Paraguay geschafft in 90 Minuten genau 1x aufs Tor zu schießen. Und Frankreich hat es 2x geschafft. Was für ein Spiel.

1x zitiertmelden

um 01:02
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was für ein Spiel.
es ist der Rumplerfussball der 70er,80er-Jahre von dem wir gleich erlöst werden.

melden