Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
gestern um 22:47Jajoo, beide Wochenendespiele nicht im Free-TV... :cat:
Paraguay hat ja auch nicht wirklich Druck, das sie soweit gekommen sind, ist doch schon mal sensationell , sollten sie ausscheiden, wären sie trotzdem Gewinner, würden sie weiter kommen umso mehr. Wenn Frankreich verliert wird es denen genauso gehen wie Deutschland.DearMRHazzard schrieb:, Paraguay spielt wie ein Boxer. Entweder man gewinnt durch Lucky Punch, oder man geht über die gesamten 12 Runden und schaut mal was die Punktrichter so sagen. Ich glaube, die wollen nur ins Elfmeterschießen. Mehr wollten die nicht seit heute Morgen beim Mannschaftsfrühstück.
Ich glaube nicht, dass die so denken. Die wollen das Spiel unbedingt gewinnen, auf ihre Art und Weise. Wenn Frankreich nicht aufpasst, dann lassen die sich einlullen, plötzlich klingelts, und niemand weiß warum.Dini1909 schrieb:Paraguay hat ja auch nicht wirklich Druck, das sie soweit gekommen sind, ist doch schon mal sensationell , sollten sie ausscheiden, wären sie trotzdem Gewinner, würden sie weiter kommen umso mehr.
nach teils tollen Spielen bisher bei dieser WM hoffe ich nicht dass dieser destruktive Anti-Fussball der Paraguayern auch noch mit einem Weiterkommen belohnt wirdDini1909 schrieb:Paraguay hat ja auch nicht wirklich Druck, das sie soweit gekommen sind, ist doch schon mal sensationell , sollten sie ausscheiden, wären sie trotzdem Gewinner, würden sie weiter kommen umso mehr. Wenn Frankreich verliert wird es denen genauso gehen wie Deutschland.