Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

3.388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:47
Jajoo, beide Wochenendespiele nicht im Free-TV... :cat:

melden

gestern um 23:03
Ich glaube, in Paraguay gibt es keine Menschen mehr. Die sitzen jetzt alle im Stadion in Philadelphia.

melden

gestern um 23:06
Die schubsen doch schon wieder!!!

melden

gestern um 23:20
Ok, die Franzosen haben sich entschieden es lieber wie Deutschland zu versuchen - Einfallen tut ihnen aber auch nichts.

melden

gestern um 23:25
Wieso zur Hölle glaubte ich, Frankreich würde 5 Tore machen?! So komm ich nie wieder aus den 30ern raus…

melden

gestern um 23:52
Tore Frankreich : 0, Frankreich Schüsse aufs Tor : 0 - Halbzeit.

Sagenhaft.

melden

gestern um 23:53
Frankreich macht's bisher nicht viel besser als Deutschland. 0:0 zur Pause.

melden

gestern um 23:54
Jedenfalls zeigt das Spiel, dass Nagelsmann mit seiner Kritik an Undav ... durchaus zu verstehen ist, aus Trainer-Sicht.

Wenn der Undav da in der 2. Minuten auf einen der drei in der Mitte freistehenden Mitspielern passt, statt den Ball ins große Nichts zu chippen, dann verläuft das Spiel natürlich ganz anders.

Fußball Anekdote, angelesen. Heynckes war mal so sauer auf Frank Mill, wegen nur einer Szene in einem wichtigen Spiel (in Madrid), dass Mill danach verkauft wurde (an Dortmund). Dass Mill danach noch Weltmeister wurde (wenngleich ohne Einsatz), ist ne andere Geschichte. RIP Frank Mill.

Das erwartete Spiel. Nachdem Paraguay im ersten Spiel gg. USA chancelos war (1:4), verbarrikadieren sie sich nur noch am Strafraum. Machen, was sie können, Zweikämpfe. Als Folge gibts natürlich keine Umschaltmomente, jedenfalls keine erfolgsversprechenden (der Weg zum gegnerischen Tor ist zu weit) und Para ist - logisch - das Team mit dem niedrigsten expected-goal-Wert im Wettbewerb.

Aber F ist ja nicht so bescheuert, da auch noch ein Tor herzuschenken (wie D).

Und F wird weiterkommen, keine Frage.

Wenn nicht, fress ich n Besen.

melden

gestern um 23:55
Wahrscheinlich war das abgesprochen mit 0 0 um besser Werbung im der Halbzeit verkaufen zu können. 5 Minuten in der zweiten Halbzeitund Frankreich schießt ein Tor. Und dann noch 2.

melden

gestern um 23:56
Jo, Paraguay spielt wie ein Boxer. Entweder man gewinnt durch Lucky Punch, oder man geht über die gesamten 12 Runden und schaut mal was die Punktrichter so sagen. Ich glaube, die wollen nur ins Elfmeterschießen. Mehr wollten die nicht seit heute Morgen beim Mannschaftsfrühstück.

1x zitiertmelden

um 00:00
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:, Paraguay spielt wie ein Boxer. Entweder man gewinnt durch Lucky Punch, oder man geht über die gesamten 12 Runden und schaut mal was die Punktrichter so sagen. Ich glaube, die wollen nur ins Elfmeterschießen. Mehr wollten die nicht seit heute Morgen beim Mannschaftsfrühstück.
Paraguay hat ja auch nicht wirklich Druck, das sie soweit gekommen sind, ist doch schon mal sensationell , sollten sie ausscheiden, wären sie trotzdem Gewinner, würden sie weiter kommen umso mehr. Wenn Frankreich verliert wird es denen genauso gehen wie Deutschland.

Ich sag ja, diese WM wird die ein oder andere Überraschung uns noch zeigen.

2x zitiertmelden

um 00:05
Erwartete Tore Paraguay : 0.02

Das ist eine absolute Frechheit. Ich verlange, dass Frankreich bitte gleich nach der Halbzeit ein Tor schießt. Ich will Paraguay nicht mehr sehen. Das ist kein Fußball. Das ist Verrat am Fußball.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Paraguay hat ja auch nicht wirklich Druck, das sie soweit gekommen sind, ist doch schon mal sensationell , sollten sie ausscheiden, wären sie trotzdem Gewinner, würden sie weiter kommen umso mehr.
Ich glaube nicht, dass die so denken. Die wollen das Spiel unbedingt gewinnen, auf ihre Art und Weise. Wenn Frankreich nicht aufpasst, dann lassen die sich einlullen, plötzlich klingelts, und niemand weiß warum.

melden

um 00:06
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Paraguay hat ja auch nicht wirklich Druck, das sie soweit gekommen sind, ist doch schon mal sensationell , sollten sie ausscheiden, wären sie trotzdem Gewinner, würden sie weiter kommen umso mehr. Wenn Frankreich verliert wird es denen genauso gehen wie Deutschland.
nach teils tollen Spielen bisher bei dieser WM hoffe ich nicht dass dieser destruktive Anti-Fussball der Paraguayern auch noch mit einem Weiterkommen belohnt wird

melden

um 00:08
Alles Theater von Frankreich. Eine Sekunde Werbung bringt unzählige Millionen.

melden

um 00:08
Verstehe die Kausalität nicht. Was hat Frankreich davon? Die Werbeeinnahmen gehen an die Fifa.

melden

um 00:10
Hoffentlich schießt Olise sogar noch das Tor, dann kann @CurlySue_ noch ne Party feiern heute Nacht :D

melden

um 00:12
@DearMRHazzard
Genau! Du verstehst mich… :lv:

melden

um 00:16
Ist das ein seltsames Spiel.

melden

um 00:17
@CurlySue_

Gibt auch Olise-Handtücher, und Olise-Bettwäsche bei Temu ;-).

melden

um 00:18
@CurlySue_
Beim Boxen gab es das doch auch oft.

melden