Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

4.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.06.2026 um 23:43
@Ziegenpetra

Ich geh da aber mit, ich sehe Uruguay auch als leichten Favoriten. Aber was heißt das bei dieser WM schon :lolcry:

melden

22.06.2026 um 00:03
Irgendwie sagt mir mein Gefühl die Kaasköppe werden dieses Jahr den Pott holen.

2x zitiertmelden

22.06.2026 um 00:23
1:0 für Kap Verde, unfassbar :D

melden

22.06.2026 um 01:15
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Ich würde das gerne diskutieren: Es war ja vor dem gestrigen Spiel bekannt, dass uns bei einem Gruppensieg im Achtelfinale Frankreich drohen würde. Hättet ihr es daher für legitim gefunden, geplant gegen die Elfenbeinküste zu verlieren und im dritten Spiel der Vorrunde auf (machbares) Risiko zu gehen? Ich schon. Denn selbst, wenn wir das Sechzehntelfinale gewinnen würden, war‘s das mit ziemlicher Sicherheit für uns gegen Frankreich.
Wir haben ein Grundproblem...

Wir haben eine absolut doofe Eingruppierung im Turnierbaum.

Wären wir als Gruppenzweiter durchgegangen, hätten wir von der linken Seite...auf die rechte Seite des Tunierbaumes gewechselt.

Und da würde auf uns, ein Sieg im 16tel Finale voraus gesetzt, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit BRASILIEN als Achtelfinalgegner erwarten.

EDIT

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir von Beginn an in der Mausefalle saßen.

2x zitiertmelden

22.06.2026 um 01:20
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:BRASILIEN als Achtelfinalgegner erwarten.
cries in 7:1 :troll:

1x zitiertmelden

22.06.2026 um 01:26
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Und da würde auf uns, ein Sieg im 16tel Finale voraus gesetzt, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit BRASILIEN als Achtelfinalgegner erwarten.
Vor Brasilien hab ich aktuell weniger „Angst“ als vor Frankreich. 16 Spieler des Kaders kommen von PSG, dem aktuellen Champions League Gewinner…

Aber hätte, hätte, und dass wir bis zum Achtelfinale kommen, ist ja nicht mal sicher.
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir von Beginn an in der Mausefalle saßen.
Riecht nach Verschwörung!

melden

22.06.2026 um 01:29
Was zur Hölle geht grad mit den Kapverden ab?! Mega!

melden

22.06.2026 um 01:29
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:cries in 7:1 :troll:
Die wären barfuss angetreten und hätten uns aus dem Stadion geschossen.....Rache ist Blutwurst...........

Nein mal ernsthaft.....

Der Turnierbaum, wirkt immer merkwürdiger auf mich.

Ist es richtig schon im Achtelfinale, zwei Mannschaften aufeinander treffen zu lassen, die an Platz 1 ihrer jeweiligen Vorrundengruppe abgeschlossen haben?

1x zitiertmelden

22.06.2026 um 01:50
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Ist es richtig schon im Achtelfinale, zwei Mannschaften aufeinander treffen zu lassen, die an Platz 1 ihrer jeweiligen Vorrundengruppe abgeschlossen haben?
Bei 12 Gruppensiegern und 8 Achtelfinalspielen kannste das nicht verhindern. Im Sechzehntelfinale passiert das ja nicht.

1x zitiertmelden

22.06.2026 um 02:06
Hätte ich Kap Verde nicht zugetraut! 👍

melden

22.06.2026 um 02:08
War ein super unterhaltsames Spiel.

Jetzt darf Kap Verden nur nicht gegen Saudi-Arabien verlieren, dann dürften sie in der K.O.-Runde dabei sein.

melden

22.06.2026 um 02:18
Heute Abend wird cool:

A0967A25-024D-429F-B0D2-7DD76C99D009

https://www.goal.com/de/meldungen/fussball-heute-im-tv-und-im-live-stream-top-spiele/5681oylra2dy1htomenl3fsww

1x zitiertmelden

22.06.2026 um 02:47
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Bei 12 Gruppensiegern und 8 Achtelfinalspielen kannste das nicht verhindern. Im Sechzehntelfinale passiert das ja nicht.
Ja stimmt...hatte ich nicht bedacht.

Man muss das Achtelfinale also aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen, als bei einem Starterfeld mit nur 32 Mannschaften.

melden

22.06.2026 um 07:04
Hui, ich bin nur noch 2 Punkte hinter @ xsaibotx *.*

1x zitiertmelden

22.06.2026 um 07:10
Ja man muss sich Ziele setzen

melden

22.06.2026 um 07:48
Uii hab ein paar Punkte gemacht

melden

22.06.2026 um 09:57
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Heute Abend wird cool:
Jaaaa 👏🏻👍🏻😍
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hui, ich bin nur noch 2 Punkte hinter @Xsaibotx *.*
hihi

Gefühlt die ganze Tabelle dreht sich nachts aufgrund zweier Ergebnisse, aber ich bin in den sechzgern gefesselt :cry:

@Teegarden

Mega Sprung gemacht! :rock:

2x zitiertmelden

22.06.2026 um 09:58
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Gefühlt die ganze Tabelle dreht sich nachts aufgrund zweier Ergebnisse, aber ich bin in den sechzgern gefesselt :cry:
Und ich freu mich, dass ich dort endlich mal angekommen bin :lolcry:

1x zitiertmelden

22.06.2026 um 10:03
heute 19 Uhr Argentinien - Österreich 🥳⚽

Im Free-TV.

Das Highlight des Tages.

Mal gucken, für wen ... 😉

2x zitiertmelden

22.06.2026 um 10:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und ich freu mich, dass ich dort endlich mal angekommen bin :lolcry:
:lolcry:
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Das Highlight des Tages.

Mal gucken, für wen ... 😉
Heimlich drücke ich den Österreichern die Daumen 🤭
Wird aber wohl leider eng :|

Danach noch Frankreich!

Ausgerechnet heute.
Bin morgen früh um sieben zum Schwimmen verabredet 🥴😒

Um es mit @EnyaVanBran s Worten zu sagen:

Die WM macht mich fertig! 😂

1x zitiertmelden