Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 17:14
Zitat von Anyanca1909Anyanca1909 schrieb:Eines Tages werden auch die wow Server für immer heruntergefahren und dann ist
alles weg, alles wofür man täglich zeit inverstiert hat, alles wofür man anerkennung der
andren Spieler bekam.............und spätestens dann merkt man das man kein eigenes Leben
mehr hatte, doch dann ist es schon zu spät.
Genau das sage ich ja auch! Habe es
nur nicht so treffend formuliert ;)

Anzeige
melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 17:28
Ich geh jetzt einach direkt nur mal auf den Anfangsbeitrag ein.
Klar kann WoW süchtigmachen. Muss es aber nicht. Das hängt immer von der Persönlichkeit des Spielers ab. Ichspiele sehr gerne WoW, aber nicht rund um die Uhr, weil ich noch ein Leben nebenherhabe.

Wenn man tatsächlich so Einer ist, der keine Freunde und keine Ziele hat,ist der Suchtfaktor sehr hoch. Bei Menshcen, die noch soziale Kontakte ausserhalb desInternets pflegen, eher nicht.

Und das ist nun wirklich nicht das Problem vonBlizzard. Klar wollen die damit Kohle machen, aber was geht es Blizzard an, ob sich vielelabile Menschen nicht bremsen können und das "echte Leben" gegen ein virtuelleseintauschen?


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 17:36
ein koreaner is schon an WoW gestorben o.O


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 17:40
selber schuld.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 17:42
wie denn das??
hats trinken vergessen?!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 17:43
Ja der soll durch Dehydration (Verdursten) gestorben sein... allerdings lässt sich dazukeine glaubhafte Quelle im Internet finden! Aber weiter vorne habe ich auch noch 2 Linksgepostet bei denen es um WoW und Todesfälle geht!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 18:08
ah wie kann mans eigentlich gleichsetzen, wenn Typen in ihren muffigen Kellern vollerPappschachteln und Flaschen sitzen, dort irgendeine scheiss virtuelle Welt bevölkern undandere an der frischen Luft echten Leistungssport machen?

überhaupt wie die Leuteaussehen...
aber das haben sie halt davon, wer eine andere Gesellschaft sucht, sollsich nicht beschweren in der anderen kein Ansehen mehr zu genießen.

nichts gehtüber die reale Welt, wenn man dieses Spiel richtig spielt, hat man mehr davon alsvirtuellen Status hinter einem lächerlichen TheUltimateKillerSuperDragonZer0Bu$ternickname.

Dauerzocker sind doch introvertierte, fettige und bleiche Gestalten.Fernab von aller Gesundheit und körperlichen Leistungsfähigkeit.

Da bin ichlieber Bumshohl in der Birne als dass ich schwuchtelige versteckte Items in so einerPixelwelt finden kann.

am Ende sind alle Verlierer.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 18:21
So what?


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 18:24
@test_acc

Wahrscheinlich verkriechen sich die Leute lieber in deinem sogenannten"muffigen Keller." Anstatt mit arroganten und über Andere urteilenden Leute wie dir zuleben.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 18:31
Da bin ich lieber Bumshohl in der Birne als dass ich schwuchtelige versteckteItems in so einer Pixelwelt finden kann.

Das sollte man auf T-Shirts druckenund verkaufen. Genial.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 18:34
Aber die ziehen dann auch nur Nerds an. :D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 18:36
nerds???


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 18:36
@Bagira

Es ist aber wirklich so wie test_acc es beschrieben hat! Schau dich dochnur mal richtig um! Ich kene genügend Dauerzocker, wie test_Acc sie beschreibt, die ihrLeben verspielen! Und weil du mit seiner, sehr häufig vertretenen, Ansicht vielleichtnicht umgehen kannst, brauchst du ihn doch nicht zu beleidigen! Urteilst du nie überandere Menschen? Also ich bilde mir Urteile über Menschen, weil sowas ganz alltäglichist! Wenn dir unsere Meinung nicht passt, verkriech dich doch in deinem "muffigenKeller"! ;)

@test_acc

Toller Text! Sehr realitätsnah... muss man schonsagen :)


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 18:41
"nerds???"

Ja, sozusagen um den Spruch ins gegenteil zu verkehren und
durch Selbstironie zu bestechen, das ist sehr nerdisch.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 18:43
ja,

ich wusste nicht was nerds sein sollen >_<


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 18:44
Und wenn sie spielen, könnt ihr sie nicht einfach machen lassen? Nein, da regt man sichso schamlos darüber auf, dass einem schlecht wird. Wenn ihr onlinegames nicht mögt, dannlasst die Leute in ruhe, welche diese spiele bevorzugen, es ist ihr Leben und nich eures,normalerweise hat das keinen zu interessieren wer nun stundenlang zockt oder eben nicht.Genau das ist arrogant, dass man, sich über Leute aufregt, welche man 1. Nicht kennt und2. Welche eben nun mal gern zocken, was andere natürlich nicht tun würden.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 18:48
Eine Runde Taschentücher ausgebe.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 18:51
Ich rege mich eigentlich über die Dauerzocker auf, die ich kenne! Und wenn man eineHandvoll von ihnen kennt kann man meist Rückschlüsse auf die anderen ziehen! Dauerzockerist Dauerzocker! Arrogant bin ich definitiv nicht!

Und wenn wir uns überDauerzocker aufregen, kannst du uns nicht einfach machen lassen? Nein, da regt man sichso schamlos darüber auf, dass einem schlecht wird.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 19:09
Eigentlich sind es doch die Dauerzocker die Arrogant sind :)
Ich mein die SPielen24/7
Bilden sich dann auf ihre Erfolge in der Onlinewelt auf
und posen mit ihrenItems vor Casuals rum.
Darüberhinaus benehmen die sich Elitär ^^

Ich mein diehaben nix erreicht und können es sich leisten Dauer Online zu sein und müssen einen damitauch noch nerven.




Jeder Bestimmt seine Prioritäten in seinem Leben,das ist klar aber
um Ehrlich zu sein tun mir diese Leute Neid die dann nur vor derKiste hängen.


Ich denke nicht das das ein Erfülltes Leben ist.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.06.2007 um 21:28
ich kenne WoW nich...
es gibt dafür zahlreiche kostenlose onlinegames...
bei mirhat es klein angefangen mit "galaxywars"...erst 1 universumacc...,dann 2,3...
diesesjahr war es extrem...parallel kamen dazu "die stämme" und andere onlingames dieinteressanter waren hinzu.
vor 2 monaten hab ich fast alles gelöscht.man muß esschaffen einfach den acc zu löschen. einerseits waren die spiele langweilig geworden undanderseits war ich nich so erfolgreich und ich konnte nich mehr.
ich habe die spieleangefangen, um irgendwo auf einer liste oben mit dabeizustehen...und habe gemerkt...ichbin nich die beste, auch wenn ich bis 5 uhr morgends mich wundspielte...undvorallendingen habe ich erkannt das es NICHTS positives bringt.
sowas iskrank...
aber da ich eine fernbeziehung habe und erst meine ausbildung fertig machenmuß, sitz ich hier allein im zimmer und so ein onlinegame verteibt schön die zeit und diegedanken.
deswegen spiel ich nu DO...

ich sag euch, macht besser den pcaus.
man muß selber erkennen das es sinnlos ist und das RL wichtiger ist.
Ich freumich schon auf meinen Urlaub am Strand mit meinem Freund und ohne Pc.


Anzeige

melden