Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

21.02.2008 um 17:43
Gilb du hast zu viel Zeit :D ^^

Anzeige
melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

21.02.2008 um 17:56
Lust auf ein Glas?^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

23.02.2008 um 23:05
Was findet eigentlich jeder an dem Spiel so toll? Ist doch immer nur stumpsinniges Monster-Metzeln, das kann jeder. Alles was man dafür braucht ist Zeit. Können oder Fantasie nicht.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.02.2008 um 10:21
habe mir ja letzte woche samstag eine game card gekauft das hätte ich nicht machen sollen jetzt denke ich die ganze zeit an wow


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.02.2008 um 13:10
Ich würde schon aus Prinzip kein Geld für ein Spiel ausgeben, dass ich schon besitze. Aber bei WoW ist es ja nicht mal wenig. Die Spieler werden ausgebeutet bis zum Geht-Nicht-Mehr. Damit meine ich nicht nur das Geld sondern was noch viel wichtiger ist: Zeit. Man investiert Zeit in etwas wofür man auch noch Geld bezahlen muss. Wenn mal so zur Entspannung spielt sage ich auch gar nichts dagegen aber so etwas lohnt sich bei WoW ja praktisch gar nicht.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.02.2008 um 19:34
so ging es vor einem halben jahr mit dem spiel metin2.
ich war regelrecht verrückt nach diesem spiel und hab sogar davon geträumt gehabt. hat jetzt aber aufgehört. hab null bock mehr auf das spiel und die nächste sucht ist jetzt allmy :D

eine bekannte von mir ist mal richtig süchtig. die spielt sogar wenn sie besuch hat und hört denen immer nur mit einem halben ohr zu. durfte ich erst gestern wieder erleben -.-


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.02.2008 um 17:03
Hallo Anti.WoW Spieler ich grüe euch, aber nur euch :D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.02.2008 um 21:35
Lol wenn die Spieler ausgebeutet werden sind sie doch selber Schuld. Niemand zwingt sie das Spiel zu spielen. Außerdem versteh ich nicht was das Spiel an sich dafür kann, das Leute süchtig werden. Sucht kommt von suchen!
Wenn jmd. ein mieses Leben hat, was spricht dagegen wenn er sich damit ein bisschen ablenkt?


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.02.2008 um 22:40
lol ich hab auch WoW gespielt aber ich bin nicht süchtig geworden und ich hab dann auch aufgehört. Es ist wirklich das beste Spiel was ich je gespielt hab...aber naja was hab ich im Leben davon wenn ich 10 Charactere auf level 70 gespielt hab?? garnix

und Bagira hat recht. Blizzard zwingt niemandem das Spiel zu kaufen und es dann 24 Stunden am Tag zu spielen.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

29.02.2008 um 23:53
Also ich zocke Herr der Ringe online.zur zeit aber nicht, aber meistens in den Ferien! Ich denke nicht,dass ich süchitgig bin , naja vielleicht mal wenn ich das Abo kaufe für nen Monat, zocke ich etwas öfter als durchschnittlich, aber ich hbae nciht diesen zwang zu spielen! z.B. hab ich schon seit weihnachten nicht mehr gespielt....Ich finde,ob man süchitg ist/wird hängt ganz von dem Charakter der Person ab.


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.03.2008 um 00:22
Bei WOW werden die Kids mal so richtig abgezockt. Die Anschaffung ist teuer, und die monatlichen Servergebühren belasten das elterliche Konto ebenso.
Das schöne ist, das die Leute, die im richtigen Leben nichts gebacken kriegen, mal so richtig abtauchen können, um sich als edler Ritter einer Gilde anzuschließen und widerum
andere Spieler zu verarschen ;)...Schön ist das virtuelle Leben.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.03.2008 um 01:24
@beef:
was auch immer an der anschaffung teurer sein soll, als bei anderen pc-spielen, kannst du mir gerne erklären ;). und wenn die monatsgebühren das elterliche konto so arg belasten, müssen sie es dem kind ja nicht geben. zwingt sie ja keiner dazu.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.03.2008 um 01:36
ich werds auch nie verstehen wie man von diesen spiel süchtig werden kann....hab das spiel selber 2 monate gespielt, aber nicht besonders oft, da ich privat genug zu tun hatte was wichtiger war. und ich fand das spiel einfach auf dauer langweilig und wars leid dafür noch geld zu zahlen.
hab schon 2 freunde sozusagen an den spiel verloren weil sie die reale welt seit erscheinung des spieles total verlassen haben! -.-


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.03.2008 um 10:21
@night777

ja das frage ich mich auch immer...ich fand das spiel allerdings nach 2 stunden schon langweilig.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.03.2008 um 17:12
hey erstmal!!! also ich kann auch einiges über WoW sagen mein Freund spielt es auch recht gerne und er war auch mal süchtig dieses Spiel macht viel kaputt und er hat mich auch schon sehr verletzt dadurch!!! ich rate euch fangt nie damit an man weiß gar nicht wie man den partner oder die partnerin dabei verletzen kann


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.03.2008 um 17:16
Ich bin Kafeesüchtig..*schäm*


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.03.2008 um 17:57
dieses Spiel macht viel kaputt

Das Spiel, oder der, der es spielt? Wie kann dich ein Spiel verletzen?


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.03.2008 um 22:44
Ich habe, oder besser: hatte, jemanden in meinem Freundeskreis, der wünschte sich tatsächlich 250 Gold zum Geburtstag. Dieser Wunsch wurde ihm dann schliesslich auch erfüllt. Seitdem ist mein letztes Quentchen Respekt vor diesem Kerl gänzlich flöten gegangen. Die WoW-Zockerriege bietet ein erstaunliches hohes Repertoire an RL - Opfern, und sowas ist einfach nur bedenklich.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

01.03.2008 um 23:02
Bedenklich ist, dass viele nicht davon loskommen. Aber das hat weniger mit dem Spiel zu tun, sondern wie es im rl um einen steht. Ich habe auch wow gezockt. Finde es immernoch echt klasse, nur hab kein Geld und keine Zeit. Danach habe ich es nochmal mit Ragnarok, dann Maple Story, Flyff, last Chaos und zum Schluss mit Rappelz versucht. Aber ich verliere immer schnell die Lust an solchen Sachen. Außerdem nehmen die Spiele viel Speicher weg.

Jetzt zock ich ab und zu noch das Arbeitslosenspiel und das wars.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

02.03.2008 um 01:48
was ist denn bitte das arbeitslosenspiel xD??


Anzeige

melden