Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

16.01.2008 um 21:25
@Seelord

Vor mir brauchst du dich nicht zu rechtfertigen! ;)

Anzeige
melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

16.01.2008 um 22:02
gut^^ da ich eh viel sport treibe fühl ich mich auch nciht als kellerkind oder son dicken zocker mit brille der nix anderes tut^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.01.2008 um 11:25
Seelord hat folgendes geschrieben:
@JimboJoe: Genau das ist mir auch schon öfters in WoW passiert, dass ich öfters mal Leute getroffen hab, die einfach von einfach an nett waren. Man entschließt sich vllt ne Inztanz oder ne Quest zusammen zumachen und chattet nebenbei noch recht nett da geht ein Abend von 10Uhr bis 2 Uhr in der früh schon ganz schön schnell vorbei... ^^

Seelord, ich meinte das wir uns im Real Life häufig besuchen kommen.



melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.01.2008 um 17:17
Jo @ Seelordh atte das ne bisschen anders verstanden!

Menchmal is man einfach faul, träge, hat keine Lust auf Party oda so und da macht man sich eben nen gemütlichen abend im ts und zockt ne bissle - geht mir auch so! Ich weis nicht ich muss nicht JEDES Wochenende Freitag&Samstag auf Party!

Die Sache ist nur wenn das Spiel und dir Fraunde aus diesem die "echten" Freunde ersetzen! Und ich finde das können sie nicht.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.01.2008 um 17:39
Ich meine schon dass meine Gildenmember eher als Freunde bezeichnet werden können, weil man mit denen nicht so viele diskussionen hat. Und sie lästern wenigstens nich hinter meinem Rücken lästern sondern durch die gewisse anonymität die man hat, ehrlich seien können.
Ausserdem selbst wenn ich mal nich im spiel bin brauch ich auch keine leute die meinen Freunde zu sein...


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.01.2008 um 18:05
@Gruselschinken

Du tust mir leid - mehr sag ich nicht!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

17.01.2008 um 19:22
Also ich verbringe immer 1-2 Stunden nach meiner Arbeit am PC und Spiele den Flugsimulator. Habe aber auch mal in einem Clan gezockt COD2 am anfang wahr es lustig aber so nach 3-4 Monaten wurde es echt schlimm, da ein Großteil meiner Privaten Freunde da auch gespielt haben und einer sogar unser Anführer wahr, es gab nur noch Streit und Geläster. Bis ich irgendwann für mich entschlossen habe, das mir meine Freunde lieber sind als so ein dämliches PC Game, bin dann aus dem Clan ausgetreten und muss sagen das es dir richtige Entscheidung wahr.

Und ab und zu mal ein Bisschen Flugsimulator schadet nicht .


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

06.02.2008 um 17:49
ICH HAB NE WICHTIGE FRAGE LEUTE....

ich bin jetzt auf nem privat server, aber wenn ich mich einloggen will kommt immer, das die acc daten und so falsch sind, woran kann das liegen?


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

06.02.2008 um 17:55
hmm,
schwer zu sagen... evtl. an falschen account daten ??

:D
mfg


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

12.02.2008 um 16:23
Ich kenne jemanden der dieses Spiel tag und nacht spielt und sein Leben um sich rum vergessen tut


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

12.02.2008 um 19:06
armselig sag ich nur dazu.
ich war früher diablo2 lod zockerin, prinzipiell auch ein rollenspiel mit unendlichen runs etc..
vielleicht haben diese süchtigen einfach kein privat-sozialleben. ich zocke selber gerne pc-games und will es dann auch gleich ausspielen aber dazu sitz ich keine 24 stunden vorm kasten und zocke.
ein paar stunden in der woche zum ausklang is finde ich ganz ok.!
solche leute brauchen eine entzugstherapie :)
lg


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

12.02.2008 um 19:11
Solange diese Leute keine USB-Pizza haben und ihre Miete nicht mit Epix bezahlen können sehe ich da eher schwarz.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

18.02.2008 um 16:45
habe mir samstag wieder eine game card geholt und seit dem spiele ich jede freie minute wow aber im moment ist ihrgendein sever problem


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

18.02.2008 um 16:49
Warcraft ist so öde! Süchtig könnt ihr auch für umsonst werden! Bei rappelz! Da bezahlt man nix und hat trotzdem seinen Spaß. :D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

18.02.2008 um 16:51
was wow ist öde?? sowas sagen nur menschen die zu arm sind sich ne gamecard zu kaufen !!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

18.02.2008 um 16:54
und wow spielen nur menschen die zu arm sind, um im richtigen leben spaß zu haben !!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

18.02.2008 um 16:55
Hey Unwissender ich habe WoW gespielt, ich weiß von was ich rede! Das mit Rappelz war auch nur ironisch gemeint. Möge dich die Horde strafen!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

18.02.2008 um 16:59
Ich weiß nich, wie man für so einen Mist Geld ausgeben kann........

Horde Unser

Ork der du bist Quest
Dein Monatsbeitrag komme
deine gamecard geschehe
Wie im RL so auch im Speicher
Unser tägliches Quest, löse dich heute
und vergib uns unsere Cheats
wie auch wir vergeben unseren Nerds
Und führh uns nicht zu Gothic 3
und erlöse uns von den noobs
Denn dein ist WoW, DAU und Cheat in Ewigkeit

rtfm.


:D:D:D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

18.02.2008 um 17:06
Ich bin es auch leid für onlineSpiele Geld auszugeben. Ich schau mich immer nach gratis Alternativen um und es gibt da sehr gute.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

21.02.2008 um 17:41
hey damn, es gibt soviele geile pc-games die man online spielen kann DIE NIX KOSTEN, hey komm blizzard is meiner ansicht nach ein toller gamemacher, aber bei WoW beuten die die leute voll aus!
wie schon einmal gesagt, armseelig!
draussen wartet die realität ;)
lg lia


Anzeige

melden