Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:11
Nicht? Wow... hm, manchen muss das Spiel aber echt
verdammt wichtig sein wenn sie dafür schon was bei ebay ersteigern :D

Anzeige
melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:28
Doch, is verboten! Sthet in den AGB's und der acc kann deswegen gesperrt werden. Genauso ist es verboten Gold gegen echtes Geld zu kaufen. Aber wenn man das nur mit kleinen Mengen macht passiet da nix.


Und Nein Reich kann man vll nicht werden aber doch ganz nett...

Um 1000 Gold zu bekommen brauch ich ca. 4 Stunden und bekomme ca 30€.

Aber ich farme (d.h. soviel wie sammeln) das Gold nicht geziehlt. Ich mache jeden Tag vll 20 min Quests und bekomme dadurch ca. 100g. Nach einiger Zeit hab ich wieder genug und verkauf es.


1x zitiertmelden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:29
Kleiner Nachtrag:

Womit man richtig Geld machen kann ist, wenn man ganze Account's verkauft. Ich würde für meinen ca. 300€ bekommen. Wenn ich also aufhöre zu spielen verkaufe ich den Account und hab die monatlichen Beiträge wieder raus.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:32
Link: cgi.ebay.de (extern) (Archiv-Version vom 02.01.2008)

:(


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:33
boah knapp 1000€?!?!?

das ist ja wirklich kein Spiel mehr^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:40
Da braucht man ja ein eigenes Wörterbuch, wasn Käse.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:42
"T6 Komplett (+5% dmg bonus!)
T5 Hose und Schultern für arcan blast Bonus
T4 Handschuhe und Kopf für anti Zauber unterbrechung
T2 Komplett hehe


über 1550 spelldmg !!!
31 crit ( ohne feuer spec, sonst 9 % mehr)
hit selbst ohne spec bis zum max(16%) möglich mit T6 items only.
6% spellhaste"


aha verstehe^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:43
Für das geld kauf ich mir lieber nen Black Lotus, da hab ich mehr von! :D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:46
Der Magier war auch sicherlich auf der letzten Party von Michael Ammer!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:47
Magier....verstehe. Also dann kaufe ich mir bei WoW einen weissen Tieger und schon ist der Magier platt.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:48
dafür brauchst aber noch nen Magier für den Rollstuhl schieben^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:51
Es gibt Rüstungsset's (T1-T6). Der Account der da verkauft wird hat also das beste Rüstungsset komplett.
Spelldmg sorgt dafür dass ein Zauber mehr Schaden macht.
Zauber können auch kritisch treffen, dann machen siem ehr schaden. Crit sorgt dafür dass Zauber öfter Critisch treffen.
Dann können Zauber noch danebengehen, hit sorgt dafür dass das weniger oft passiert.
Spellhaste sorgt dafür dass Zauber schneller gezaubert werden können.


Mal gaanz einfach ausgedrückt!



Der Character, der da verkauft wird hat so ziehmlich alles erreicht was man erreichen kann in dem Spiel. Deswegen is der Preis auch seehr hoch. Normalerweise bringen Character bei Ebay zwischen 200 und 400€, je nach Ausrüstung.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:52
Link: cgi.ebay.de (extern) (Archiv-Version vom 08.01.2008)

Black Lotus :D eine Pappkarte :D

Genau so krank, wie das WoW Zeug bei Ebay!


Schaut mal genau wofür man das ganze Geld bezahlt bei dem Magier :D
Rechtliches

Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie eMail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Es handelt sich hier um eine Privatauktion. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/ Gewährleistung zu verzichten. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen



melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:52
also ist das Spiel mit dem Charakter auch sinnlos wenn er alles erreicht hat machts ja kein spass mehr^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:54
Black Lotus eine Pappkarte

Genau so krank, wie das WoW Zeug bei Ebay!
Ok neue Regel, es dürfen mich nur noch Leute zitieren, die Ironie verstehen!


1x zitiertmelden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:56
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ok neue Regel, es dürfen mich nur noch Leute zitieren, die Ironie verstehen!
Das mit deiner Ironie war ja nicht zu übersehen ;) hab auch mal Magic gezockt^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:58
"also ist das Spiel mit dem Charakter auch sinnlos wenn er alles erreicht hat machts ja kein spass mehr^^"


Genau so ist es! Der ANreiz zu spielen ist ja hauptsächlich neue Rüstung zu bekommen und der hat einfach schon alles...


Btw: der teuerste Char der bis jetzt auf Ebay weg ging war ein Schurke, ca 1300€.


Ich kann nicht verstehen warum leute soviel geld für ein fertigen char ausgeben...


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:59
Ganz einfach, weil die Leute etwas brauchen was ebenso fertig ist wie sie selbst!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 19:00
Also haben die WoW charaktere auch mit der Reale Person zutun^^

hmm...


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 19:06
Der Character, der da verkauft wird hat so ziehmlich alles erreicht was man erreichen kann in dem Spiel. Deswegen is der Preis auch seehr hoch. Normalerweise bringen Character bei Ebay zwischen 200 und 400€, je nach Ausrüstung.


Argh.. also ich finde auch man sollte, WENN man spielt, sich seine Charakter, Städte, wasauchimmer
es so alles gibt, selber aufbauen, egal um welches Spiel es sich handelt.

Und das da bei ebay, 800 Euro ! O_O
Das kauft doch sicher nur ein richtiger Fanatiker..oder ?!


Anzeige

melden