Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild, Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

19.11.2005 um 18:10
Ein psychisch krank machendes Bild? dann solltest dus deiner Klasse aber nicht zeigen ;)
Leiber deinem/deiner Lehrer/in wenn ihr unter 4 augen seid!!

Anzeige
melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

19.11.2005 um 18:20
Ach..ich halt das für Quark. Jeder Mensch reagiert anders auf bestimmte Reize.

Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

19.11.2005 um 18:24
und wenns psychisch krank macht willst du's doch sicher nicht anschaun, oder?

...Wenn sie sich erheben und sehen, hören und schmecken, wird ihr Zorn brennen und furchtbar sein. Die Dinge werden danach ganz anders sein...


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

19.11.2005 um 18:25
hmm..aber woher willst du denn wissen wie du darauf reagierst wenn du es nicht gesehn hast??
Fragen über fragen..


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

19.11.2005 um 18:29
Hm ich würd das Bild auch gerne mal sehen, aber woher weißte denn dass es psychisch krank macht?^^

Einsamkeit beginnt, wenn das Vertrauen aufhört...


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

19.11.2005 um 18:43
Müsste das zweite Bild sein habs mal auf irgend einer Seite gesehen da stand dann irgendwas von psychischen Schäden drunter, bla bla


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

19.11.2005 um 18:46
@elite: welches 2. Bild?

Wer Bin Ich? Und Wenn Ja, Wie Viele?


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

19.11.2005 um 18:50
jedes bild könnte dich psychisch krank machen unzwar wenn man sich den kopf darüber zerreisst ob es echt ist oder nicht....meine meinung...see ya...
Gruss
Marc

Suddenly I heard a tapping,as if someone gently rapping,rapping at my chamber door!


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

19.11.2005 um 18:50
Man könnte ja mal testen obs psychisch krank macht... ;)
Aber im Ernst, wieso sollte man wegen einem Bild psychische Störungen bekommen? wegen der komischen Hintergrundfarbe vielleicht? Alles nur gefaked, um irgendwelchen gutgläubigen Leuten Angst zu machen.

Ich denke, also bin ich hier falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

19.11.2005 um 18:50
schau auf meinen avatar..........


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

19.11.2005 um 18:52
das Mädchen mit der Puppe in der Hand


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

19.11.2005 um 19:05
Und das kann ich wo begutachten?

Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

19.11.2005 um 19:08
Eine Site weiter vorne im Thread, der Dateianhang von DaWn.

Ich denke, also bin ich hier falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

19.11.2005 um 20:00
sag mal bualru wieso brauchst du das bild für ein schulprojekt?was genau musst du denn machen?


melden
bualru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

19.11.2005 um 20:13
ich habe mich für ein freiwiliges projekt gemeldet und wollte es über geiste machen


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

19.11.2005 um 20:14
Über dieses Bild mit dem Mädchen gibt es schon nen Thread.
Ich bin der Meinung das es keinen wirklich Psychischen Schaden gibt, das sieht eher aus wie ein Fake.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden
bualru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

19.11.2005 um 20:15
tagesphobie du findest das bild auf der ersten seite beim 9. eintrag der datenanhang.


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

20.11.2005 um 00:16
Ich werde durch Einsamkeit geisteskrank. Da können mich alle bösen Mächte am Arsch lecken. Ich habe keine Angst vor ihnen weil ich krankhafter im Geist bin als sie !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

20.11.2005 um 00:58
....bin mal gespannt....


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

20.11.2005 um 12:16
Da gibts doch aber auch noch ein anderes Bild. Weiss zwar nicht, ob es psychisch krank machen kann, aber wenn man es sich ansieht, soll man auf jeden Fall unbehagen bekommen.
Ist ein Junge drauf, der ziemlich blass ist, und eiinen starren Blick hat.
Kennt das jemand?


Anzeige

melden