Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild, Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

20.11.2005 um 12:24
...hmmm, das müsste das Ava vom Cyberspion sein...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


Anzeige
melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

20.11.2005 um 14:33
Ich halte das für absoluten Blödsinn

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

20.11.2005 um 14:34
voll schlecht das bild

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

20.11.2005 um 17:02
Jeder ist mit seiner Psyche anders eingestellt, deshalb würde ich nicht behaupten es gäbe kein Bild was einen "fertig" machen könnte, ich für meinen Teil glaube jedoch nicht daran das ein Bild, oder Video zumindest etwas auf auf Bild bzw Band kommen kann, dazu in der Lage ist einen psychisch krank zu machen, aber das ist natürlich auch nur eine Frage der Einstellung, besonders wenn man beobachtet, wie Menschen "3D-Shooter" spielen, einige bleiben davon völlig unbeeindruckt was in den Spielen abläuft, andere hingegen flippen sofort aus, kann das sehr gut beobachten an dem Verhalten von meinem Bruder, andere dagegen trifft es dann doch noch einmal härter und das sind die Fälle die man in den Medien sieht und liest.

Ich KANN nicht sagen ob es BESSER wird,
WENN sich etwas ÄNDERT.
ABER es MUSS sich etwas ÄNDERN,
damit es BESSER wird.



melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

12.12.2005 um 15:29
also ich habe diese bild gestern nacht zum ersten mal gesehen!!
Ich habe einbisschen gesurft und auch diese website gefunden!!
Dann habe ich halt diesen Link gefunden mit dden Paar Bildern...
und nunja ich habe dieses Bild als letztes gesehen und ich habe sie betrachtet..

Ich hatte Angst und als sie weg wahr.. sah ich sie immer noch.. ich konnte kaum shclafen das bild hat mich verrückt gemacht und beschäftigt mich ungemein...

Ich hatte wegen ihr heute nacht eine so starken intesniven Alptraum ich stand in diesem gang und sie erschien plötzlich und schaute mich mit ihren augen an..

nunja dann wurde ich gewckt von meinem Vater! der im Erdgeschoß wohnt und ich im Keller weil ich so geschriehen habe!


Ich frage mich.. ich mein ich habe sie auch alle gesehen the ring 1 und 2
auf amerikanisch und japanisch.. the grudge - der fluch auch usw... saw...

und nichts hat mir so starke alpträume beschäftig wie dieses bild?

also ich frage in dieses Forum! Warum (auch wenn es ein fake ist) macht es mich beim längeren betrachten fast wahnsinnig? kann sein das es doch bilder oder auch filme gibt die psychologische folgen haben können?


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

12.12.2005 um 15:36
kann sein das es doch bilder oder auch filme gibt die psychologische folgen haben können?


bei einer schwachen psyche hat das so gut wie jeder horrorfilm/jedes horrorbild.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

12.12.2005 um 16:27
also da fällt mir noch ein bild ein was er meinen könnte.
das kennt ihr doch bestimmt auch.

weiß nich mehr genau wo, vielleicht bei geisterweb oder so.

auf jedenfall sind da mehrere geisterbilder:


junge vor fernseher, fernseher aus aber gesicht drauf zu sehen.

fater und kleines kind werden fotogr., im hintergrund in der küche is noch ein kleines mädchen zu sehen obwohl sie nur das eine kind haben sollen.


das was er meint könnte eventuell das bild gewesen sein wo eine frau ihren kinderwagen schiebt und neben ihr eine frau ohne beine über den boden schwebt. ich glaube sie hat einen hut auf und trägt einen mantel (also der geist)

es steht aber nirgends was davon das es krank machen soll.

ich such es mal

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

12.12.2005 um 16:38
pakk spar dir die mühe. das bild gabs hier schon zig mal und es ist irgendwo auch zig mal verlinkt...

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

12.12.2005 um 16:44
also da gibts auch bilder: http://www.toddespage.de/Bilderecke/index.htm (Archiv-Version vom 26.12.2005)



sry, kann das andere nicht finden, aber ich weiß das dieses bild von dem mädchen auf dem gang mit auf dieser seite verlinkt is.

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

12.12.2005 um 16:46
@ rocketfinger

hast ja recht, ich meine das es hier auch zu finden ist

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

12.12.2005 um 17:29
/dateien/mt19337,1134404978,merkel


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

12.12.2005 um 17:38
lol

Und so bitten wir dich, Herr:
Nimm den n00bs ihre Granatwerfer ab, denn sie sind es nicht wert, sie zu tragen



melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

12.12.2005 um 17:49
Shit!!! jetzt bin ich wirklich Krank!


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

12.12.2005 um 17:55
dieses blöde bild gibt es bei deecee. hatten wir schon3048 mal, löschen

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

12.12.2005 um 17:57
looool bei deecee. ? gibts da net nur geister bilder ?


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

12.12.2005 um 23:45
Link: www.einsamer-schuetze.com (extern)

Das Bild ist ne Fälschung. Angeblich wurde es in Asien gemacht und soll ein Polizeifoto sein.


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

13.12.2005 um 04:12
Anhang: 01467.jpg (5,50 KB)


DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

13.12.2005 um 05:07
uhh...

...echt EVIL...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

13.12.2005 um 06:04
ein bild von pakk genügt schon :P

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

14.12.2005 um 12:05
seit ihr euch so sicher das das Bild nich krank macht also ich hab dieses Bild vor einiger Zeit lange angeschaut und aufeinmal hat sich dieses Mädchen bewegt und ich glaub es hat sogar mitmir gesprochen aber ich konntenix verstehn

Peace and love

most people love it to hate me

but some hate it to love me



Anzeige

melden