Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild, Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

12.07.2010 um 00:04
Was ist das für ein Vogel, den Sucellus da gepostet hat?

Anzeige
melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

13.07.2010 um 15:03
@excilia
ja genau das meinte ich...


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

13.07.2010 um 15:19
@SmiiLe_FoR_Me
also echt, da bekomm ich immer wieder nen schrecken :D


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

13.07.2010 um 15:52
wir hatten es schon öfter, aber:
...wenn man sich solche bilder ansieht und dann auch lange genug einredet, davon psychisch krank zu werden, wird es sicher über kurz oder lang funktionieren...

...also, good luck an alle interessierten...:)


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

14.07.2010 um 11:21
@Justitia
Das funktioniert aber auch mit einem Bild von einem Stuhl oder so ^^ Solang die Einbildung mitspielt geht das schon :D


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

14.07.2010 um 11:23
@excilia
stimmt :D manche menschen sind wahrscheinlich auch einfach anfälliger für solche sachen als andere...


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

14.07.2010 um 13:05
dieses bild gibt es auf der seite von deecee, ich habe mir mal früher als ich noch kleiner war das bild angeguckt boaahhh nneeeee war voll geschockt^^


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

26.09.2010 um 03:31
Also ich habe mal davon gehört, dass es ein Bild gibt mit einem kleinen weinenden Jungen. Das wurde haufenweise von Polen auf den Flohmärkten vertickt. Die, die das Bild zu Hause aufgehängt hatten, bei denen sind seltsame Dinge passiert. Viele plötzliche Todesfäle, Brände und andere Unglücke. Mein Freund hatte es auch. Ich habe es sofort geschnappt und verbrannt.


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

26.09.2010 um 03:36
@reikiengel

Also ich bin kein großer Kenner (oder Freund) von solchen Dingen, aber wenn ich meine rationale Denke mal für einen Moment auf "standby" schalte, werfe ich mal intuitiv eine Frage ein: Ist es wirklich so klug solche Bilder zu verbrennen?


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

26.09.2010 um 04:09
/dateien/mt19337,1285466982,1464916453-angela-merkel.9


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

26.09.2010 um 04:15
Wikipedia: File:Handsresisthim.jpg

Ist auch so ein Bild das angeblich schon psychische Schäden ausgelöst hat. Unsinn, wenn Ihr mich fragt. Es kann zwar sein, dass man sich beim Betrachten eines Bildes unwohl fühlt, dafür sind aber eher unterbewusste Assoziationen verantwortlich. Alles andere ist Mumpitz. Oder ein Fall fürn Psychodoc.


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

27.09.2010 um 23:48
1985 ging eine Reihe von Mysteriösen Hausbränden umher, die die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zog, denn die Häuser brannten ausnahmslos bis auf die Grundmauern nieder, es wurden ca. 40 - 50 Fälle festgehalten in denen jeweils nur das Bild des weinenden Jungen die Brände unversehrt überstand! Die Bilder waren Drucke von dem Original von Bragolin.


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

27.09.2010 um 23:59
/dateien/mt19337,1132418501,girl.JPG
das dürfte das mädchen sein


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

28.09.2010 um 01:57
Es gibt ein Bild eines kleinen Jungen der Tränen in den Augen hat! Das soll übelst Unglück bringen!


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

09.10.2010 um 15:41
http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/bilder_Fotos_fake.htm (Archiv-Version vom 22.11.2010)

hier das erste bild
ich hoff es ist das was du suchst ;D


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

09.10.2010 um 15:49
Das Bild mit dem Mädchen im Schwarzen Kleid ist ein FAKE, sowie 99% aller Geisterfotos. Ich frage mich sowieso, warum sollte man Geister nur auf Fotos sehen können? Ergibt keinen Sinn.


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

09.10.2010 um 16:00
vl haben geister eine besondere beziehung zu kamaras xD


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

09.10.2010 um 16:04
So jetzt mal zur Auflösung, falls das noch niemand gepostet hat.
Es gibt viele "verfluchte" Gemälde und Bilder.
Die weinenden Kinder, bzw. der weinende Junge ist eines der Gemälde, die den Titel "die weinenden Kinder von Bragolin" tragen.
Einfach mal googlen.

Das Mädchen mit der Puppe, in dieser leichten 3D-Optik ist ein erkannter Fake und
"Hands resist him" - dabei bekomme ich schon ein unwohles Gefühl.


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

09.10.2010 um 17:32
Das witzige an den weinenden Kindern von Bragolin ist, dass man, wenn man danach googelt, sie ueberhaupt nur in Mystery-Foren erwaehnt findet! :)

Meine Tante hatte auch so ein Bild. Das Haus steht noch, und alle Familienangehoerige leben noch oder sind ziemlich alt geworden.


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

09.10.2010 um 17:34
Ich denke auch nicht wirklich, dass es etwas damit aufsich hatte.
Aber wer weiß?


Anzeige

melden