Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild, Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

14.12.2005 um 12:37
das bild verfälscht durch die rot-grün verschiebung bei längerem betrachten die wahrnehmung .
man meint dann etwas zu sehen oder zu spüren oder so ...

... elvis lebt !!!

Anzeige
melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

14.12.2005 um 14:14
Ich denke er sollte lieber ein anderes Thema für sein Projekt wählen.


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

14.12.2005 um 14:56
Wie wäre es den mit Alice im Wunderland ein Top Thema über psychisch labile Gestalten


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

15.12.2005 um 14:51
Also mir war beim ersten Blick auf das Bild gestern Abend auch unwohl...
Ich hab mich dann das Bild gleich zugemacht...
In meinem Zimmer hab ich mich schon komisch gefühlt,
was aber vielleicht auch Einbildung sein kan, da ich ja wusste, das es
psychische Störungen hervorrufen können soll...

Aber heute hab ich es schon mehrfach und auch lange betrachtet aber
ich spüre absolut nichts - außer Hunger (:


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

15.12.2005 um 15:36
Setzt mal eine 3D Brille auf und guckt euch das Bild an! ;)

http://5627.rapidforum.com - Paranormal & Scientific Investigations


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

15.12.2005 um 23:00
super jetzt habe ich die ganze hütte voll geotzt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

15.12.2005 um 23:01
gekotzt


sry

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

08.07.2010 um 12:58
@dolphin

Öhm , wenn ich fragen darf..
Wozu brauchste überhaupt ein Geisterbild das Psychisch-Krank machen soll? Ich hab ein Video, was glaub ich mal, schon fast alle gehsehen haben. Trotzdem kriegt mein einen kleinen Schreck wenn man es noch nicht gehsehen hat. Link>>>>> https://www.youtube.com/watch?v=MVnMxd8oUFM (Video: Ein echter Geist auf einem Video/a real ghost on a video) Lg.Jenny' bzw. - SmiiLe_For_Me (:


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

08.07.2010 um 13:03
@bualru
oops, Sorry Dolphin s: wollte das an bualru schreiben XD


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

08.07.2010 um 13:18
/dateien/mt19337,1278587922,tumblr l0ky5w7di31qbaxtto1 400



Uah hässlich...kann es nicht lange anschauen *lach*


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

08.07.2010 um 13:46
@SmiiLe_FoR_Me

Moah danke für den Schreck :D
Ich wollte mich schon beschweren warum da nichts Spektakuläres passiert.

Aber zum Thema: Bilder die gemalt wurden, aus dem Grund andere Leute psychisch krank zu machen, gibt es meiner Meinung nach nicht.

Es gibt wohl einige Bilder, die eine bedrückende Athmosphäre ausstrahlen. Trotzdem wohl sehr fasziniert sein müssen, da viele Leute solchen Bildern einen Fluch oder ähnliches nachsagen


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

08.07.2010 um 13:59
@SmiLe_FoR_Me

Na danke... sowas liebe ich ja, diese besch...eidenen Videos wo man genau hinschauen will und dann PATZ, fällt man fast vom Stuhl -.-
Du fieser Möp, nu bin ich echt muxig :P


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

08.07.2010 um 20:45
s: @excilia
Sorry! hihi D;


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

08.07.2010 um 21:39
@SmiiLe_FoR_Me
Schon ok... hab den Schock überwunden :D Aber tu das nieeeee wieder *schnief* :P


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

08.07.2010 um 22:47
das Bild mit dem Mädchen auf Seite 1,ist das nicht ein Bild was die Polizei damals gemacht hat?


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

09.07.2010 um 11:31
@Clinchen
Naja... wer's glaubt :)
So einer, der das Bild ins Netz gestellt hat, kann sich tolle Geschichten hinter solch einem Bild basteln...und alle Welt glaubts :D


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

09.07.2010 um 11:47
Beschreibung von deecees:
"Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto... "

@Clinchen
das meintest du doch, oder?


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

09.07.2010 um 12:25
Oh dafür bin ich Spezialist gewesen, wenn man es unbedingt will, fliegen Dir die nur so entgegen :) aber ich habe fast alles vernichtet, niemand soll mehr krank sein, mannmann ...... bist Du Sadistenmasoschist? Ich sage Dir, Du wirst wohl oder übel mitleiden müssen :D


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

11.07.2010 um 23:03
Fuck also ich bin jetzt Psychisch krank!
Aber von allen Bildern hier!
Besonders das von dem Daniel K. scheisse!
Das ist nichts für schwache Nerven!
Ich gehe jetzt mal heulen!


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

11.07.2010 um 23:18
@SmiiLe_FoR_Me
grusel...du sprichst mit leuten, die vor 5 jahren nicht mehr hier waren..irgendwie unheimlich...


Anzeige

melden