Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bild, Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

15.11.2010 um 21:23
http://www.www.www.gothicwallpaper.info/images/wmwallpapers/Emo-Girl-1.jpeg

Anzeige
melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

16.11.2010 um 16:21
/dateien/mt19337,1289920882,weinendeskind 6Seitdem ich lebe, haengt bei uns im Haus ein Bild von einem der weinenden Kinder. ;)
Grad als ich reden konnte, hab ich meiner Oma immer gesagt, dass ich das Bild spaeter haben will. Das Bild ist einfach nur unglaublich schoen, wie ich finde :)
Und das Haus steht immernoch. Das Bild haengt hier seit etwa 40 Jahren grob geschaetzt. Und abgesehen von komischen Geraeuschen, die alte Haeuser immer von sich geben, ist hier auch absolut nichts vorgefallen ;)


1x zitiertmelden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

16.11.2010 um 17:04
Zitat von SiaDeliciousSiaDelicious schrieb:Und abgesehen von komischen Geraeuschen
Na da haben wirs doch :)


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

16.11.2010 um 18:59
Ja, das wird das boese Bild sein und nicht, dass das Haus um die Jahreszeit arbeitet und schon bissl aelter ist ;)


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

17.11.2010 um 06:40
Mehr Psycho geht nicht

/dateien/mt19337,1289972436,albumheinocopy


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

17.11.2010 um 07:09
Vom Blick her hast Du definitiv recht :D


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

17.11.2010 um 13:11
hab ja schon einiges hier gesehen...aber heino in jungen jahren....jetzt bin ich geschockt


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

17.11.2010 um 13:16
Aaah,dieser Blick!
Ich muss zum Arzt


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

17.11.2010 um 16:53
Dieses Heino-Bild ist schlimmer als alle anderen Bilder, die in diesem Thread bereits gepostet wurden.^^

Btw:
Warum sucht überhaupt irgendjemand nach Geisterbildern, die die Psyche kaputtmachen ? War dem TE langweilig ?


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

17.11.2010 um 18:25
Der TE hat doch geschrieben, dass er es fuer ein Schulprojekt ueber Geister will ;)


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

17.11.2010 um 18:52
Willst du deine Klassenkameraden krank machen oder was? :D


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

17.11.2010 um 19:02
Das ist ja manchmal nicht das schlechteste ;)


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

18.11.2010 um 10:34
@Warhead
Jau! Die deutsche Antwort auf Norman Bates. Und im Blumenstrauß ist das große Messer versteckt...


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

18.12.2010 um 20:05
/dateien/mt19337,1292699130,me1segyu412s1

Uploaded with ImageShack.us





Das ist das Bild!


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

18.12.2010 um 20:13
@DerBerater
schön das du dazu auch gleich noch einen Thread aufgemacht hast...
wär ja schade, wenn der Mythos darüber irgendwann mal ausstirbt.


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

14.01.2011 um 14:55
@Muckymuh
die erste ist ein Fake...die Zähne sind nicht echt..Brille ab und Haare auf, ist das ein hübsches Mädel...die zweite ist echt...und grottenhässlich.....


2x zitiertmelden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

14.01.2011 um 14:57
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:..die zweite ist echt...und grottenhässlich.....
du meinst wohl grottenstoned


melden

Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann

14.01.2011 um 14:59
@marco23
beides irgendwie...


Anzeige

melden