Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ich bin

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theater, Ich Bin, Wer Ich Bin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ich bin

16.06.2021 um 17:55
Ich bin die Allmy-nachrichtendienstlich Beauftrage, die unentgeltlich für kleines Geld die gröbsten Stör-User - wie z.B. die dicke Speckschnecke @Bundeskanzleri oder den aus mehrfach episch gescheiterten Gründen Ralf Moeller-Doppelgänger @F.Einstoff - hier im Blick behält. :klugmaul:

Einfach traurig, wer Hamsterbacken als Lebensziel hat. :(

Youtube: Griechenland: Ralf Moeller bekommt Hamsterbacken gespritzt! | Duell um die Welt | ProSieben
Griechenland: Ralf Moeller bekommt Hamsterbacken gespritzt! | Duell um die Welt | ProSieben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ich bin

16.06.2021 um 18:13
@FlamingO

:o:


Mir fehlen die äh, die, äh, also diese Dinger da mit den Stabbuchen :klugmaul:


1x zitiertmelden

Wer ich bin

16.06.2021 um 18:18
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Mir fehlen die äh, die, äh, also diese Dinger da mit den Stabbuchen :klugmaul:
Sind es die Worte in Marshmallow-Form, die Sie übers Feuer halten wollen in der einen, auf dem Spieß aufgereihten Form F-L-A-M-I-G-O; die sie bruzzeln, ach was!, verbrennen zu gelüsten?


1x zitiertmelden

Wer ich bin

16.06.2021 um 18:19
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Worte
Das war das Wort, das ich suchte. Danke vielsehr!


@FlamingO s wohnen im Zoo und haben nur ein Bein, die brät man doch nicht :o:


1x zitiertmelden

Wer ich bin

16.06.2021 um 18:30
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Danke vielsehr!
Vielmals gern geschehen!
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das war das Wort, das ich suchte.
Im Duden stehen noch mehr davon ...

Für Ihren Garten. Zum Draufhauen, wenn die Aggressionen Sie übermannen oder auch überfrauen:

Bild 2021-06-16 182932Original anzeigen (0,5 MB)

Kloppen Sie ruhig drauf! Ist nur was Virtuelles. :P:


melden

Wer ich bin

16.06.2021 um 18:35
Bong Bong Bong!!!!


Verdammt, jetzt ist da ein Riss im Bildschirm :cry:

Sie fiese Trulla, das haben Sie doch gehext :cry: @FlamingO


melden

Wer ich bin

16.06.2021 um 18:41
@Bundeskanzleri

Sie sind es, die Rüsselhexe ohne Flügel. Teuflisch. Mephisto würde fliehen!

Youtube: Flieht ihr Narren
Flieht ihr Narren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wer ich bin

16.06.2021 um 18:44
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Mephisto würde fliehen
So war das gedacht :Y:


melden

Wer ich bin

16.06.2021 um 23:33
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich bin die Allmy-nachrichtendienstlich Beauftrage, die unentgeltlich für kleines Geld die gröbsten Stör-User - wie z.B. die dicke Speckschnecke @Bundeskanzleri oder den aus mehrfach episch gescheiterten Gründen Ralf Moeller-Doppelgänger @F.Einstoff - hier im Blick behält.
@FlamingO
In der Schule hätte man gesagt: Thema verfehlt. Bitte neu.
Aber Schule ist ja eines der vielen Themen, bei denen ihnen der Schnabel ja eher nicht freiwillig öffnen will.
Gibt ja so einige Themengebiete, die jemand meiner Kragenweite ja doch gern und oft bewandert, wohingegen bei ihnen da eher Dürre im Garten der gepflegten Unterhaltung herrscht. Nun ja, ich will ja hier jetzt nicht die oft gesungen Lobeslieder an mich selbst wiedergeben, sondern nur anmerken, das dieses Gesangsbuch doch eher als Schwarte bezeichnet werden kann, ihres hingegen eher als kleines Heftchen mit viel Werbung. Ich will mich jetzt aber auch nicht über ihre einfaches Gemüt grämen und sage einfach mal gute Nacht und gute Besserung.


melden

Wer ich bin

17.06.2021 um 00:17
@FlamingO
Da sie ja eh bestimmt nur Bahnhof verstehen hier als Nachtrag zum Beitrag an Sie bzw für Sie etwas auf ihrer Augenhöhe
Töff, töff, töff, die Eisenbahn
Wer will mit in Urlaub fahr'n?
Alleine fahren mag ich nicht
Da nehm ich mir den Teddy mit
Und wer darf jetzt mitfahren?
Der Hase
Töff, töff, töff, die Eisenbahn
Wer will mit in Urlaub fahr'n?
Alleine fahren mag ich nicht
Da nehm ich mir den Hasen mit
Und wer fährt jetzt mit?
Die Puppe
Töff, töff, töff, die Eisenbahn
Wer will mit in Urlaub fahr'n?
Alleine fahren mag ich nicht
Da nehm ich mir…
Na, wie gehts wohl weiter?


1x zitiertmelden

Wer ich bin

17.06.2021 um 08:58
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Na, wie gehts wohl weiter?
... nen Strick.


melden

Wer ich bin

17.06.2021 um 19:22
Quod differtur non aufertur


melden

Wer ich bin

05.01.2024 um 23:27
Ego sum, qui sum. 😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Talentierte Freaks gesucht!
Unterhaltung, 643 Beiträge, am 17.09.2015 von Lemniskate
Moire am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
643
am 17.09.2015 »
Unterhaltung: Schwarzlicht-Bilder Thread
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 27.03.2014 von 8house
8house am 25.03.2014
6
am 27.03.2014 »
von 8house