Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ich bin

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theater, Ich Bin, Wer Ich Bin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ich bin

21.11.2015 um 21:05
Ich bin der mit Abstand heißeste Männliche User auf dieser Webseite.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ich bin

21.11.2015 um 21:06
@Noam_Enlil

Finde ich auch schade... :-/


melden

Wer ich bin

21.11.2015 um 21:15
Zitat von satorsator schrieb:du bist lemniskate. klingt wie eine niederländisch spezialität die man traditionell zur vorspeise serviert
...aber nur in deinen Ohren. ..tztzt :vv:


melden

Wer ich bin

21.11.2015 um 21:26
@Lemniskate

Die Lemniskate von Bernoulli, benannt nach dem schweizerischen Mathematiker Jakob Bernoulli, ist eine ebene Kurve mit der Form einer liegenden Acht. Sie ist eine algebraische Kurve 4. Ordnung und Spezialfall einer Cassinischen Kurve

Der Sator kann nicht lesen👎.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ich bin

22.11.2015 um 11:55
entschuldigen sie fräulein @Lemniskate

ich wollte sie bestimmt nicht kränken. es tut mir nicht leid.
Zitat von Noam_EnlilNoam_Enlil schrieb:Der Sator kann nicht lesen
du meintest, er wollte nicht googeln... >_>


melden

Wer ich bin

23.11.2015 um 13:24
@sator
Steh ruhig wieder auf...dir müssen die knie schon weh tun ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ich bin

23.11.2015 um 16:18
und mir sagt man nach ich könne nicht lesen. >_>


melden

Wer ich bin

23.11.2015 um 22:11
ich bin hungrig


melden

Wer ich bin

23.11.2015 um 22:14
Ich bin die mit mehr Eiern in der Hose als so mancher Typ. Und es tut verdammt gut die pelzigen Dinger zu kraulen :troll:


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ich bin

24.11.2015 um 04:32
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ich bin die mit mehr Eiern in der Hose als so mancher Typ. Und es tut verdammt gut die pelzigen Dinger zu kraulen
versteh ich nicht. könntest du das ausführlicher elaborieren...


melden

Wer ich bin

23.09.2017 um 10:18
push


melden

Wer ich bin

23.09.2017 um 21:54
Ein Internetsüchtiger


melden

Wer ich bin

03.11.2017 um 23:17
Zitat von lesslowlesslow schrieb am 15.04.2006:wer ich bin:

ein spinner, aufklärer, märchenerzähler, ein heuchler, stimme dervernunft, beistand, helfende hand, ein poser, spielverderber, retter der welt, angeber,stützende schulter, guter freund, rechter spinner, aktivist, linker, engel, lügner,betrüger, teufel, weiser, warheitssuchender, gewalttäter, pazifist, drogenfreund,betrunkener, dieb, teil der gesellschaft, süchtiger, entsagender, fairer typ, egoist,selbstversunkener, lasterbehafteter, aufrichtiger, liebender, hassender, vandalierer,zerstörer, reinigender, feiger verräter, heiliger held, mörder, prophet, leichtgläubiger,skeptiker, transformierender, aufgeschlossener, verborter, geduldiger, triebhafter,perverser, erleuchteter, rachsüchtiger, schwarzes schaf, sündenbock, genie, klugscheißer,ruhestörer, lästiger lehrer, ewiger schüler, kleines kind, erwachsener geist,schulschwänzer, rebell, heiler, vorbild, trendsetter, penner, heruntergekommener,fleißiger arbeiter, faule sau, gewissenhafter kerl, großes idol voller fehler ....
Bist Du immer noch so wie Dein Eingangspost? Inzwischen sind viele Jahre vergangen. Hast Du die Möglichkeit gehabt Dich besser zu erkennen?

Oder bist Du immer noch alle und jeder und gleichzeitig keiner? Nicht böse sein, ist freundlich gemeint.

Das was Du da schreibst ist jeder mal im Leben, mehr oder weniger. Phasenweise natürlich. Aber eine Grundlinie sollte es doch geben. Zum Beispiel Ehrlichkeit mit sich selbst und anderen (Notlügen erlaubt). In sich verankert sein. Meistens von sich aus sehend die Welt betrachten und einordnen. Jeder Mensch sollte eine stabile Grundlage haben, von der aus er reagieren kann, soweit wie möglich natürlich. Jeder sollte sich so mögen, wie er ist, man möchte ja auch so angenommen werden.

Wenn das nicht gegeben ist, würde ich mich wie ein Blatt im Wind fühlen. Ohne Orientierung, ohne festen Halt, ohne Ziel, ohne Vertrauen (z.B. im mich selbst), ohne Ausgangspunkt für meine Wege. Fürchterliche Vorstellung.

Du hast sicherlich eine feste Grundlage, diese ist vielleicht nur verschüttet oder ähnliches. Hast Du sie schon gefunden? Jeder Mensch sollte eine haben. Das dies eine naive Vorstellung von mir ist, weiß ich natürlich. Aber träumen darf man ja noch in dieser am Abgrund tanzenden Welt.

Ich wünsche Dir, dass Du Dein Wesen gefunden hast, wenn es nicht anders geht auch mehrere. Hoffentlich nur die
Positiven.

LG


melden

Wer ich bin

21.11.2018 um 17:08
ewig auf der Suche. Der Weg ist aber auch das Ziel. Ob ich ankomme werde ich vielleicht am Ende wissen.


melden

Wer ich bin

25.11.2018 um 00:35
:} + :engel:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ich bin

25.11.2018 um 16:56
@lesslow
@Hailey25
@kelten-maisie
@kelten-maisie
@s.Oliver
@DasMietz
@sator
@pumpkin
@Pika
@Lemniskate
@Noam_Enlil
Ich bin, also irre ich.
Da ich irre, kann ich nichts wissen.
Da ich nichts wissen kann, könnte mein Sein eine Illusion sein.
Da mein Sein durchaus eine Illusion sein könnte, muss wohl eine mir fremde Entität (ähnlich der Puppe eines Bauchredners) alles bestimmen, wobei Dritte fälschlicherweise glauben, dass es von mir ausginge.

Ich glaube daher, dass es völlig müßig ist, sich finden zu wollen.

Ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich das alles wirklich wissen möchte.

Mist, ich weiß es ja schon..., merde alors!!! :troll:


melden

Wer ich bin

25.11.2018 um 16:58
@poet
Alles wird wieder gut... *aufn Kopf tätschel*
:)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ich bin

25.11.2018 um 17:06
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Alles wird wieder gut... *aufn Kopf tätschel*
Scheiße, tut das gut.... :troll:


melden

Wer ich bin

25.11.2018 um 17:09
Zitat von KidJamaikaKidJamaika schrieb am 21.11.2015:Ich bin der mit Abstand heißeste Männliche User auf dieser Webseite.
Kannst das mal bitte etwas detaillierter darlegen, behaupten kann ja jeder :vv:


melden

Wer ich bin

01.02.2021 um 02:18
Ich bin ...

Spoiler1f9b8-200d-2642-fe0f


Anzeige

melden