Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ich bin

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theater, Ich Bin, Wer Ich Bin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ich bin

19.04.2006 um 22:50
das ganze spiel dreht sich nur um entfaltung,werden,sein, wie man es nennenmag....wir
sind ein prozess in einem prozess, der ziemlich einfach gestrickt ist.
ist am ende so
einfach wie's scheint

Anzeige
melden

Wer ich bin

19.04.2006 um 22:53
"das theater wiederum ist ein kollektiv"

ja, du hast recht ein kollektiv*g*

wie heisst es so schoen:
einfach heisst nicht simpel ^^


melden

Wer ich bin

19.04.2006 um 23:08
ich bin neutral wie die Schweiz, offen für alles, viel zu gutmütig, introvertiert,kreativ, melancholisch, lustig,..ja.. kommt mir nichts mehr in den Sinn


melden

Wer ich bin

20.04.2006 um 07:17
Ich bin ein sehr schüchterner Mensch Ich denke viel nach bin manchmal auch zu Gutmütig.


melden

Wer ich bin

20.04.2006 um 07:20
ich bin sehr sensibel.
ein fischlein halt ...!


melden

Wer ich bin

16.01.2010 um 18:20
@lesslow
ich bin mein spiegel, und alles was dieser reflektiert.


melden

Wer ich bin

16.01.2010 um 18:27
@du_selbst
Immer wenn ich Beiträge von dir lesen, steckt irgendwo das Wort Spiegel oder Spiegelbild drin. Warum?


melden

Wer ich bin

16.01.2010 um 18:29
@light
weil ich eben ein spiegel bin, und ich nach denen suche die sich mit mir, dem spiegel identifizieren.


melden

Wer ich bin

16.01.2010 um 21:32
ein Spiegel ? warum? wie kommst du auf diese Idee das du ein Spiegel bist...ein Spiegel von was ? deines eigenen "Ich´s"

Was suchst du genau...und was hast du bis jetzt gefunden ?? @du_selbst


2x zitiertmelden

Wer ich bin

16.01.2010 um 21:44
wir sind alle "nur" spiegel;)


Das Netz der Indra

In den heiligen Schriften Indiens wird das Leben als riesiges Netzwerk beschrieben, das das ganze Universum umfasst: Indras Netz. Die Verbindungspunkte in Indras Netz sind Kristalle, und jeder Kristall spiegelt auf seiner Oberfläche nicht nur jeden anderen Kristall, sondern auch die Wiederspiegelungen der Wiederspiegelungen aller anderen Kristalle. In jedem Kristall fließt die gesamte Information des Universums zusammen.



„Alles was ist, ist nur, weil es mit allem kommuniziert. Nichts ist für sich selbst, ein jedes hat seine Existenz im anderen!“

Dalai Lama


2x zitiertmelden

Wer ich bin

16.01.2010 um 21:47
ich bin noch jeden Tag am lernen. aber hey es wird... ^^ :)


melden

Wer ich bin

16.01.2010 um 21:54
@neoschamane
Danke für die Antwort...wieder was dazu gelernt :)


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ich bin

16.01.2010 um 22:03
Du bist du!
Alle Einzelheiten ergeben ein gesamtes.

Seien es deine Charakterzüge und Taten,dass insgesamte ergibt dich.
Nicht auf bestimmtes vereinzeln,denn alles zusammen macht dich aus.


melden

Wer ich bin

16.01.2010 um 22:06
ich bin ich.


melden

Wer ich bin

16.01.2010 um 22:07
"Imagine a multidimensional spider's web in the early morning covered with dew drops. And every dew drop contains the reflection of all the other dew drops. And, in each reflected dew drop, the reflections of all the other dew drops in that reflection. And so ad infinitum. That is the Buddhist conception of the universe in an image."

Alan Watts


melden

Wer ich bin

16.01.2010 um 22:10
"Ich bin all die Kraefte und Dinge, die ich beruehre. Ich bin der Wind, die Baeume und die Voegel und die Finsternis."

Profil von neoschamane


melden

Wer ich bin

16.01.2010 um 22:20
Mir fällt gerade ein Weiserspruch dazu ein...Entschlossenheit im Unglück ist immer der halbe Weg zu Rettung...


melden

Wer ich bin

16.01.2010 um 22:28
ich bin cyprien
und du?


melden

Wer ich bin

16.01.2010 um 22:30
ICH BIN ICH, und DU bist DU :)


1x zitiertmelden

Wer ich bin

16.01.2010 um 22:33
Richtig..und ich möchte immer Ich bleiben und noch mehr dazu lernen...


Anzeige

melden