Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ich bin

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theater, Ich Bin, Wer Ich Bin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ich bin

16.01.2010 um 23:48
Ein sanftes Lamm, das aber blitzschnell zum Tiger mutieren kann.

Anzeige
melden

Wer ich bin

17.01.2010 um 00:02
Zitat von DerTrostDerTrost schrieb:ICH BIN ICH, und DU bist DU
I am he as you are he as you are me and we are all together.

The Beatles - I am the walrus


melden

Wer ich bin

17.01.2010 um 00:06
Du wirst das was Du von Dir denkst- und was Du über Dich sagst.


melden

Wer ich bin

17.01.2010 um 00:12
@NoSilence
das ist ja dann schon die zukunft -
aber der thread heißt doch "wer ich bin" also die gegenwart, und wenn du überetwas nachdenkst ist es immer in der vergangenheit :-)


melden

Wer ich bin

17.01.2010 um 00:14
ich bin das gesamte universum,das durch ein menschliches nervensystem zum ausdruck kommt


melden

Wer ich bin

17.01.2010 um 00:22
Das frag ich mich schon, seit ich denken kann... :D


melden

Wer ich bin

17.01.2010 um 00:27
Ok, ich bin ein Strumpf !


melden

Wer ich bin

17.01.2010 um 00:33
Ich bin der Geist,
der stets verneint!
Und das mit Recht,
denn alles,
was entsteht,
ist wert,
daß es zugrunde geht;

Drum besser wär's,
daß nichts entstünde.
So ist denn alles,
was ihr Sünde,
Zerstörung,
kurz,
das Böse nennt,
mein eigentliches Element.!
Aus: Goethes Faust!!
Es sprach: Mephistopheles!!


melden

Wer ich bin

17.01.2010 um 00:35
Was für ein Strumpf? @Fabiano

Damen oder Herrenstrumpf, Woll oder Seidenstrumpf, kenne da noch Lederstrumpf der letzte der Mohikaner :)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ich bin

17.01.2010 um 00:36
Ich bin nur ein armer kleiner Wurm


1x zitiertmelden

Wer ich bin

17.01.2010 um 00:38
@jiddu

Dann nimm statt wirst einfach bist


melden

Wer ich bin

17.01.2010 um 00:39
Zitat von IlviIlvi schrieb:Ich bin nur ein armer kleiner Wurm
Der eine grosse Aufgabe erfüllt.


melden

Wer ich bin

17.01.2010 um 00:42
ich bin ein nichts, ich bin ein niemand!


melden

Wer ich bin

17.01.2010 um 00:43
Ich bin du und auch jeder andere,d. h.
Ich bin Niemand
call me nobody

@jofe
schöne stelle


melden

Wer ich bin

17.01.2010 um 00:47
Die Frage wer man ist, kann man nie zufriedenstellend beantworten. Als was wir uns aber sehen, als was wir uns bezeichnen würden, wenn man uns danach fragte, wer oder was wir seien, erscheint schon leichter. Allerlei Bezeichnungen finden sich, um das Individuum - unbeschreiblich in seiner Art - zu konkretisieren, um es einzuordnen, auf das sich der Fragende ein Bild, sei es auch noch so unscharf, machen kann.


melden

Wer ich bin

17.01.2010 um 01:16
Was bin ich?... mich.
Ist ein sehr kurzer Satz, sagt aber alles aus. Nichts direkt über mich, ist aber zutreffend.

Wir sind die Summe unserer Atome und weitere schöne Aussagen :) ... beschreiben einen Zustand aber nicht die Eigenheiten eines Individuums. Dazu müsste man hier sein Ich auf den Tisch legen, und das möchte man nur bis zu einem gewissen Punkt.

Ich bin „mich“ mit meinen guten und schlechten Seiten.
Ein Mensch der vieles kann und manches nicht weiss.
:) Ein schweizer Emmentaler-Käse voller Löcher.

Ein Pilz mit Hut.


melden

Wer ich bin

17.01.2010 um 01:16
Wer ich bin?

Ich bin der, der gerade von einer unglaublich schlechten Party kommt, den es ankotzt, zuviel Geld für nix bezahlt zu haben, und ich bin der, der deswegen einen Streit mit seiner Frau hat, die die Party auch scheiße fand, aber mir jetzt die Schuld dafür gibt.....

Ich bin der, der jetzt die Konsequenzen aus dem Scheißabend zieht und jetzt in die Falle geht.

Gute Nacht.......... :-)


melden

Wer ich bin

17.01.2010 um 01:24
@Orido
Musst du nun alleine schlafen? :)


melden

Wer ich bin

17.01.2010 um 01:24
@NoSilence
aber "bist" ist noch immer vergangenheit,weil der gedanke dazu immer aus der vergangehheit kommt, wie wärs ganz einfach mit "ich bin"


melden

Wer ich bin

17.01.2010 um 01:43
ich bin das was du nicht bist.


Anzeige

melden