Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euch glücklich?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück, Wohlbefinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht euch glücklich?

25.08.2013 um 19:48
@bmo
Ich weiß nicht, ob ich mich trauen kann das zu sagen, aber ich kenn das gar nicht :cry: :D

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was macht euch glücklich?

26.08.2013 um 01:59
... wen jemand sagt, ich mag dich ganz so wie du bist.


melden

Was macht euch glücklich?

27.08.2013 um 20:35
Das alle meine Freude an meinem Geburtstag gedenkt haben :D


melden

Was macht euch glücklich?

27.08.2013 um 20:37
gedacht :D

Allmy macht mich heute ganz besonders glücklich :lv: :D


melden

Was macht euch glücklich?

27.08.2013 um 20:42
@ahri
Danke dann also Gedacht (Auf Elsässisch ist es halt gedenkt) :D ;)


melden

Was macht euch glücklich?

27.08.2013 um 20:43
@eglantine
War gar nicht böse gemeint, mir war nur grad danach :D ;)

Mir wurde auch schon gesagt, ich rede "komisch", weil ich aus Franken komme und wohl manche Wörter anders benutze :D


melden

Was macht euch glücklich?

27.08.2013 um 20:45
@ahri
Ich habe es ja auch nicht böse aufgenommen, es stört mich nicht wen man mich auf meine Fehler einweist nur so kann ich die Deutsche Sprache auch gut bewältigen ;)


melden

Was macht euch glücklich?

19.11.2013 um 23:26
Das ich meinen Mann habe und er mich so liebt wie ich bin :)


melden

Was macht euch glücklich?

19.11.2013 um 23:29
dass sich meine liebste @Azeratesangel hier angemeldet hat

:lv:


melden

Was macht euch glücklich?

19.11.2013 um 23:31
@azerate
Aww! :lv: :D

Welcome Mrs. azerate.

:D


melden

Was macht euch glücklich?

19.11.2013 um 23:32
@MissAnthrop: kannst mal sehen, da hab ich mich doch noch auf meine alten tage verliebt :)


melden

Was macht euch glücklich?

19.11.2013 um 23:33
@azerate
Ach, übertreib doch nicht so du alter Schmarrer. :D Du bist blutjung!


melden

Was macht euch glücklich?

19.11.2013 um 23:35
Also Schatz du bist garantiert nicht alt. Ok älter als ich. Aber trotzdem noch ziemlich jun. Und siehst viel jünger aus als du alt bist :kiss:

Lieb dich Schatz :lv:


melden

Was macht euch glücklich?

19.11.2013 um 23:36
Mei oh mei. :lv:
Muss Liebe schön sein. :D


melden

Was macht euch glücklich?

19.11.2013 um 23:36
@MissAnthrop

Ohja Liebe ist echt was wunderschönes. Und gerade wenn man so einen Traummann hat wie ich :)


melden

Was macht euch glücklich?

19.11.2013 um 23:37
@Azeratesangel
Meinen Segen habt ihr! :D Sofern du keine Schalkerin bist.
Okay, auch dann. ;) Das müsstet ihr ausbaden. :D


melden

Was macht euch glücklich?

19.11.2013 um 23:39
@MissAnthrop

Das ist aber echt lieb von dir. Ähm Schalke? Bei meinem Schatz könnte ich sicher kein Schalkefan sein :D Nene ich bin und bleib FC Bayern Münschen Fan :)


melden

Was macht euch glücklich?

19.11.2013 um 23:40
@Azeratesangel
Geil.
Ich muss ja lachen. :D <3


melden

Was macht euch glücklich?

19.11.2013 um 23:40
@MissAnthrop

Wieso musst du denn lachen?


Anzeige

melden