Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euch glücklich?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück, Wohlbefinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht euch glücklich?

19.11.2013 um 23:42
da ist mein schatz ein paar momente hier, und schon gehts mit dem fussball los :D

liebe ist nicht nur schoen, sondern auch interessant ;)

Anzeige
melden

Was macht euch glücklich?

19.11.2013 um 23:43
@azerate

Ja ist ja auch was wichtiges :D Ok BVB nicht wirklich aber sonst ist Fußball sehr wichtig. Kennst mich doch Schatz.

Schatz mit dir ist die Liebe noch schöner als sonst :kiss:


melden

Was macht euch glücklich?

19.11.2013 um 23:44
Ich trete mit einem "Ihr seid süß" wieder in den Hintergrund. :D


melden

Was macht euch glücklich?

19.11.2013 um 23:45
@MissAnthrop

Ok mach das mal :) Weis nicht ob wir süß sind. Aber er ist auf jeden Fall total süß *träumt*


melden

Was macht euch glücklich?

20.11.2013 um 00:27
@MissAnthrop: du musst uns mal zusammen sehen, nur neidische blicke, weil ich oller sack eine so bezaubernde frau an meiner seite habe :)


melden

Was macht euch glücklich?

20.11.2013 um 00:29
@azerate
Das freut mich für dich Schnucki. :D


melden

Was macht euch glücklich?

20.11.2013 um 00:34
Was macht mich glücklich?
Es sind eher die kleinen Dinge.

Ein weiterer Tag, den ich leben darf.
Mich nach getaner Arbeit, unter die Decke zu kuscheln.
Ein Schluck Wasser genießen.
Ein Keks.
Ein Brot mit Wurst und Käse.
Musik zu hören.
Mal nicht an die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, denken zu müssen.


melden

Was macht euch glücklich?

20.11.2013 um 00:34
@MissAnthrop: isch des fraenkisch fuer 'alter sack'? :D


melden

Was macht euch glücklich?

20.11.2013 um 00:35
Gesundheit und viel Geld, mehr brauch und will ich net.


melden

Was macht euch glücklich?

20.11.2013 um 00:36
Geld alleine macht auch nicht glücklich.


melden

Was macht euch glücklich?

20.11.2013 um 00:38
@azerate
Du hast scheinbar keine Ahnung von den Franken, oder davon wie sie reden. Wir sind keine Schwaben Weiche von mir. :D


melden

Was macht euch glücklich?

20.11.2013 um 00:39
@MissAnthrop: ich weiss nur, dass ihr keine bayern seid :D


melden

Was macht euch glücklich?

20.11.2013 um 00:39
@trekker88
Doch mich schon, und ich kenne auch in meiner Stadt im Oberdorf im Villenviertel ein paar Leute die nur mit Geld glücklich sind. Ich wärs auch.


melden

Was macht euch glücklich?

20.11.2013 um 00:39
@azerate
5 von 50 Punkten. :D


melden

Was macht euch glücklich?

20.11.2013 um 00:40
Kekse :lv:


melden

Was macht euch glücklich?

20.11.2013 um 00:41
@kushsmoke
Hauptsache was gesagt. :D
Es geht hier um weitaus ernsthaftere Dinge gerade! Meine Nationalität, da ist das unangebracht!


melden

Was macht euch glücklich?

20.11.2013 um 00:42
ähm okay? oO


melden

Was macht euch glücklich?

20.11.2013 um 00:42
@MissAnthrop: cool, das sind ja mindestens doppelt so viele punkte wie greuther fuerth in der bundesliga hatte :D


melden

Was macht euch glücklich?

20.11.2013 um 00:44
@kushsmoke
So ist es. :D

@azerate
Ich mag dich jetzt doch wieder. :D :D


melden

Was macht euch glücklich?

20.11.2013 um 00:45
@MissAnthrop: wie gnaedig :D


Anzeige

melden