Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euch glücklich?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück, Wohlbefinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 00:06
KaFaTe ...
Hast du Geld? Ich denke nicht!

Mit geld kannst dualles
machen..... auch freunde "kaufen". Nur Geld allein macht glücklich!

Nur wer
jemals geld hatte wird feststellen wie wichtig es ist!

Mit Geldkannst du dir
deine Träume erfüllen..... Mit dem loser nachbarn nebenan nicht!

Oh ja... Kinder
sind gottes glück... was willste machen wenn du kein geld hast fürwindeln, oder essen!




Geld regiert die Welt!
Geld ist macht!
Eine gute kombination
ist natürlich "WISSEN" & "GELD"... das ist noch mehr macht!

Money ... $$$ !

Anzeige
melden

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 00:12
Nur wer jemals geld hatte wird feststellen wie wichtig es ist!

und werüberhaupt kein geld hat lässt ihm keine bedeutung zukommen? was fürn schwachsinn

Mit Geld kannst du dir deine Träume erfüllen

wenns um materiellesachen geht ... tja

Oh ja... Kinder sind gottes glück... was willste machenwenn du kein geld hast für windeln, oder essen!

damit hast du dir gradselbst wiedersprochen!!


und ob ich geld hab oder nicht kannst du dir nichtanmaßen zu beurteilen! genug ist es allemal! ich hab zwar keine villa etc. und natürlcichkönnt es auch mehr sein, bei bill g. könnts aber auch mehr sein, das ist immer relativ.


melden

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 00:17
-
damit hast du dir grad selbst wiedersprochen!!
-
Nö hab ich nicht...
Es war nur gerede.. auf das "angebliche gottes glück" Wenn der kleine hosenscheissersein arsch wund hat von dem vielen gescheisse, dann muss der papa mit dem child zum doc,und das kostet. Was machen wenn kein geld, und der popo ist wund?

-
genugist es allemal!
-
Für was?
Träumst du nicht von ,mehr als nur "genug"?

Du belügst dich selbst und das weisst du!


melden

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 00:21
genug zum leben

mehr als genug währ natürlich auch nich schlecht .... kann wohlniemand abstreiten!

und natürlich hast du dir grad selbst wiedersprochen:

"Nur wer jemals geld hatte wird feststellen wie wichtig es ist!"
also wissen dasdie eltern mit dem wund arsch kind nicht? natürlich ...


melden

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 00:26
egal.. KaFaTe... kann dir nicht folgen...
Ich seh da kein wiederspruch!
Falscheinterpretation meines gesagten, scheiss drauf!


melden

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 00:28
ja ... wer weiß ... zu später stunde fällt mir nicht nur das schreiben sondern auch dasdenken schwer ;)

gute nacht


melden

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 00:34
jaja kafate... so ist das .... immer...
Ich nimms dir nicht übel... ich mir auchnicht!


melden

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 00:35
dann kann ich ja in frieden schlafn gehn ;)

by by


melden

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 00:36
ja dann ruh dich mal aus......

schlaf kindlein schlaf... dein papa istein..........

;)


melden

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 00:39
"schlaf kindlein schlaf... dein papa ist ein.......... "

du wirst es nichtglauben, aber genau das lied hab ich mir grad vorgesummt ;)

dann adiö


melden

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 08:04
meine freundin !!! (lieb dich schatz *kuss*)


melden

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 08:28
Ach ja: Und Sex.


melden

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 08:44
huh?! Geld allein macht glücklich???
Okay, wenn du nicht wahre Freunde finden kannst,vielleicht schon...
Meiner Meinung nach is diese Sichtweise ein bisschen arm. Sorry,musste grad raus.


melden

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 08:49
familie, freund, kollegen,schlafen, natur, chillen, sex?!? ;)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 09:37
z.b. das ich bei ebay drei cd´s der funkadelics ersteigert hab.....hoffentlich kommendie bald an:)

who says a funkband cant play rock?


melden
zecke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 09:53
Zur Zeit recht wenig :( , ich hoffe das kommt wieder!!!


melden

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 09:55
Ein schönen entspannter Sonntagsnachmittagsfick.

n_n


melden

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 10:10
@nicht_nett: O_o
(ich stimme dir insgeheim zu) :D


melden

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 10:17
Solange die gesellschaftlichen Strukturen von Psychopathen geregelt werden, die sichhinter der Maske der Menschenfreundlichkeit verbergen und alle freie Entfaltung undKreativität des Miteinander im Keim ersticken, bleibt mein Glück auf Waldspaziergänge,Sexualität, Essen und Computerkonsum reduziert. Aber immerhin, es reicht für eineinigermassen glückliches Leben - wahres Glück wäre für mich wäre auf einer Erde mitautenthischen Menschen zu wandeln.


melden

Was macht euch glücklich?

03.05.2006 um 10:23
die Liebe meiner Eltern und die Liebe und Geborgenheit meines Freundes.
meineFreunde...das "Schwarz sein"

selber Liebe zu empfangen und geben zu können....

und

auf einer Wiese zu liegen in den Himmel zu schauen und daran zudenken zu leben, auch wenn es oft scheiße auf dieser Welt ist.


Anzeige

melden