Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euch glücklich?

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück, Wohlbefinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht euch glücklich?

05.12.2022 um 17:53
@klompje1

Das kenne ich von den Rasenmäher her.

Nur, warte mal die Endabrechnung von deinen Energie Versorger ab.

Anzeige
melden

Was macht euch glücklich?

16.07.2023 um 13:40
Glück spielt sich im Kopf ab und ist sehr individuell. Manchmal erkennt man es erst im Nachhinein. Man muss auch offen sein dafür.

Für mich besteht Glück vor allem darin, gesund zu sein. Gute Beziehungen zu pflegen. Zufrieden zu sein und mit dem auszukommen, was ich habe.
Meine Familie. Glück liegt in vielen kleinen Dingen. Mit Materiellem hat es nicht direkt zu tun.
Wichtig ist auch, in Freiheit leben zu können.
Frieden und Harmonie in meinem Umfeld.


1x zitiertmelden

Was macht euch glücklich?

17.07.2023 um 07:41
Meine Kinder, mein Partner, mein Enkelkind und dass ich mir alle (für mich wichtigen) Wünsche erfüllt habe 💘


melden

Was macht euch glücklich?

17.07.2023 um 09:00
Guten Morgen @nairobi
Zitat von nairobinairobi schrieb:Für mich besteht Glück vor allem darin, gesund zu sein. Gute Beziehungen zu pflegen. Zufrieden zu sein und mit dem auszukommen, was ich habe.
Meine Familie. Glück liegt in vielen kleinen Dingen. Mit Materiellem hat es nicht direkt zu tun.
Wichtig ist auch, in Freiheit leben zu können.
Frieden und Harmonie in meinem Umfeld.


Ich habe inzwischen gelernt, das auch so zu sehen 🙂


melden

Was macht euch glücklich?

16.01.2024 um 13:41
"Das größte Glück ist es Glücksmomente zu erleben und diese mit anderen teilen zu dürfen." 🤩


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

16.01.2024 um 13:48
Frau, Familie, Arbeit, Viehzeug, hinreichende Gesundheit und natürlich meine ganz besondere … hier!


melden

Was macht euch glücklich?

16.01.2024 um 13:50
Zitat von CapitalA.CapitalA. schrieb am 22.11.2022:Wasserwandern!
Ja! :lv: Ich freue mich schon so sehr auf die kommende Wassersaison.


melden

Was macht euch glücklich?

16.01.2024 um 16:50
20240116 163654Original anzeigen (0,6 MB)

Zwerg und ich abseits der Menschheit 🥰


1x zitiertmelden

Was macht euch glücklich?

16.01.2024 um 20:30
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Zwerg und ich abseits der Menschheit
Das vierbeinige Ich ist gut erkennbar. Aber wo ist der Zwerg? 🤣


melden

Was macht euch glücklich?

16.01.2024 um 20:31
@krungt
Das ist der Zwerg 👆🏻


melden

Was macht euch glücklich?

06.03.2024 um 22:15
Das ne lieblingskindergeschichte wieder verfügbar ist 😍


melden

Was macht euch glücklich?

06.03.2024 um 22:32
Wenn ich meine Ruhe habe!


2x zitiertmelden

Was macht euch glücklich?

07.03.2024 um 05:24
Nun 6 Tage lang nicht in die Stadt fahren und schon um 5 Uhr aufstehen zu müssen.


melden

Was macht euch glücklich?

07.03.2024 um 08:23
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Wenn ich meine Ruhe habe!
Ergeht mir ebenso.


melden

Was macht euch glücklich?

07.03.2024 um 14:11
Raumtemperatur 23 Grad Celsius plus x. 😎


melden

Was macht euch glücklich?

10.03.2024 um 09:51
Ich schließe mich dem an
Wenn ich Ruhe und Frieden habe


melden

Was macht euch glücklich?

10.03.2024 um 09:55
Schlafen


melden

Was macht euch glücklich?

10.03.2024 um 10:06
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb am 06.03.2024:Wenn ich meine Ruhe habe!
So ergeht es mir auch
Und Frieden.
Keinen Streit.
Und dergleichen


melden

Was macht euch glücklich?

10.03.2024 um 12:12
Wenn das Bewusstsein fließt. 😎


melden

Was macht euch glücklich?

10.03.2024 um 17:13
Wenn es meiner Familie gut geht.


Anzeige

melden