Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euch glücklich?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück, Wohlbefinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht euch glücklich?

24.08.2006 um 14:48
meine freundin !

Anzeige
melden

Was macht euch glücklich?

24.08.2006 um 14:49
Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber mich macht es glücklich, wenn ich anderemenschen glücklich machen kann.
außerdem bin ich glücklich darüber, dass meineFamilie, meine Freunde, und andere menschen, die mir wichtig sind, gesund sind.


melden

Was macht euch glücklich?

24.08.2006 um 14:52
Was mich glücklich macht? Klare sache mein freund^^


melden

Was macht euch glücklich?

24.08.2006 um 14:56
Gegenfrage :
Was ist "glücklich" ?


melden

Was macht euch glücklich?

24.08.2006 um 14:57
glückich is das gegenteil von unglücklich Oo


melden

Was macht euch glücklich?

24.08.2006 um 16:37
viele kleinigkeiten


melden

Was macht euch glücklich?

24.08.2006 um 16:54
Geld


melden

Was macht euch glücklich?

24.08.2006 um 17:04
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt!


melden

Was macht euch glücklich?

24.08.2006 um 18:03
Geld allein macht nicht glücklich, aber es entschädigt dafür nicht glücklich zu sein.


melden

Was macht euch glücklich?

24.08.2006 um 18:03
Ein bisschen...


melden

Was macht euch glücklich?

24.08.2006 um 18:52
mich macht es glücklich wenn ich gute freunde hab, die mit einem quatsch machen und so...
außerdem bin ich glücklich wenn ich mal machen kann was ich will und wann ichwill....

geld macht einen auch glücklich aber nur für kurze zeit
nämlichfür die zeit bevor man merkt dass man gar keine freunde hat....
und wenn man dasgemerkt hat ist man auch nicht mehr glücklich....

das ist meine meinung


melden

Was macht euch glücklich?

24.08.2006 um 19:00
Wenn ich ein Ziel erreicht habe.
Ein Tag mit einem gutem Freund.
Einsternenklarer Himmel.
Einen Sonnentag am Fluß.
Eine Sommerwiese mit unzähligenBlumen.
Ein schönes Essen mit Freunden.
Wenn sich jmd. über ein Geschenk vonmir freut.

Und 1000 Dinge mehr


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

24.08.2006 um 19:04
Mich machen gute Gespräche, mangelnde Einsamkeit und guter Umgang mit meinen Mitmenschenglücklich. Darüber hinaus fühlt es sich auch nicht schlecht an zu lieben und geliebt zuwerden. Was schöner ist weiß ich nicht so richtig... ich glaube lieben ist schöner.

Wenn ich dann noch Erfolg habe, bin ich noch mehr glücklich ^^

Freiheitmacht auch glücklich, und manchmal wenn ich morgens aus dem Fenster schau und die Sonnegeht auf und leichter nebel liegt über allem ist das auch beglückend..

Mansollte sich wohl nciht so hohe Maßstäbe setzen, dann wäre man häufiger glücklich...


melden

Was macht euch glücklich?

25.08.2006 um 12:57
es macht mich glücklich, mit meinen freunden zusammen zu sein und mit ihnen spass zuhaben. unter denen fühl ich mich einfach am wohlsten :)

musik macht mich auchglücklich.....


melden

Was macht euch glücklich?

08.05.2011 um 16:53
Tiere


melden

Was macht euch glücklich?

08.05.2011 um 17:39
Koitus


melden

Was macht euch glücklich?

08.05.2011 um 17:55
@Megamaldi Stimm dir zu. Tiere können einen nur glücklich machen. :)


melden

Was macht euch glücklich?

08.05.2011 um 19:12
Was mich glücklich macht?

Mein Freund, mein Hund und mein Leben an sich ...


melden

Was macht euch glücklich?

08.05.2011 um 20:53
Zur Zeit irgendwie gar nichts, trotzdem bin ich voll funktionstüchtig. Da stellt man sich die Frage, ob glücklich sein wirklich so wichtig ist und nicht nur ein oberflächlicher Luxus, für die Bequemlichkeit der Seele.^^


melden

Was macht euch glücklich?

08.05.2011 um 21:15
tiere..weil sie nicht falsch und bösartig sind, wie menschen..


Anzeige

melden