Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Leute als Forenteilnehmer?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 22:08
Es ist doch egal, ob man es CIA, AIG, CFR, KROLL, Schattenregierung oder sonstwie nennt...

Anzeige
melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 22:34
:-))))

Ich kringel mich, echt.

Herrjeh, wie wichtig sich doch manche nehmen :-)))

Als ob das Allmy-Geschwätz irgendjemand interessiert. Und als ob es nicht erheblich interessantere Menschen gibt die es lohnt zu überwachen. Einfach auch weil diese dazu fähig sind etwas in der realen Welt zu unternehmen und nicht nur große Töne in einem Freak-Forum schwingen.

Allmy-Überwachung durch den CIA, Ha, das ist fast so gut wie dosboxens Hitzestrahl am WTC :-)))


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 22:42
@UffTaTa

ich kringel mich seit gestern schon... wollte es nur nicht sagen :)
nagut, zb zum dem chemtrails thema, gibt es tatsächlich ein pdf von der umweltbehörde in der allmystery, paranews und noch irgendeine plattform als quelle genannt wird.
aber das der bnd oder die cia hier kiddies ausspioniert, ist schon paranoid.
ich glaube mikesch hat es mal schön formuliert: schreibe nur in ein forum, oder ins netz allgemein, was du auch als privatperson in der öffentlichkeit vertreten kannst.
mit unterschrift.
:)
dann ist alles easy... ;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 22:45
Mein Post hat sich auf das hier bezogen:
Zitat von buntefeuerbuntefeuer schrieb:Die CIA gibt es in Wirklichkeit gar nicht. Ist nur eine Erfindung der amerikanischen Regierung. Millarden an Dollars jedes Jahr zu rechtfertigen. In Wirklichkeit fließt das Geld ganz wo anders hin
Es ist doch egal, ob man es CIA, AIG, CFR, KROLL, Schattenregierung oder sonstwie nennt...



melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 22:47
<<nagut, zb zum dem chemtrails thema, gibt es tatsächlich ein pdf von der umweltbehörde in der allmystery, paranews und noch irgendeine plattform als quelle genannt wird. <<<

echt? kannst du mir das mal verlinken. Ich wusste nicht das sich eine Bundesbehörde mit den VT-Märchen auseinandersetzt.

<<schreibe nur in ein forum, oder ins netz allgemein, was du auch als privatperson in der öffentlichkeit vertreten kannst.
mit unterschrift.<<

also dann würde ich hier gar nichts sagen. Wenn es möglich wäre meinen Realnamen zu erkennen dann würde ich ganz arg still sein. Und das wäre doch Schade, gell. :-)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 22:52
Link: www.umweltbundesamt.de (extern) (Archiv-Version vom 30.09.2007)

ufftata,

hier der link...

http://www.umweltbundesamt.de/uba-info-presse/hintergrund/chemtrails.pdf (Archiv-Version vom 30.09.2007)

;)

und gleich flippen die paranoiden wieder aus... hehe!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 22:53
Link: www.ccc.de (extern) (Archiv-Version vom 02.09.2009)

Ja das witzige ist nur das der folgende Punkt in dem Entwurf des BKA-Gesetzes das der Chaos Computer Club veröffentlicht hat vorkommt lest es selbst durch.
Und da geht es eben um Chat Räume und Internet Foren in denen Profiling betrieben wird und eben auch bei besonderem Verdacht PN ausgeschnüffelt werden sollen.
1984


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 22:56
@ 1984

Danke für diesen Leckerbissen, werd ich mir gleich gründlich durchlesen...


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 23:01
@1984

das ist nichts neues, diese maßmahmen sind fast so alt wie das netz selbst.
nur es soll jetzt gesetzlich geregelt werden. was ich für überflüssig halte.
weisst du wieviel blogs schon besuche von verschiedenen regierungsbehörden bekommen? aber das ist kein grund für paranoia, oder mit dem bloggen aufzuhören.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 23:02
Sind auch nur 78 Seiten schwere Kost;-)
Wenn das durchkommt haben wir einen Überwachungsstaat wie zur Zeit der DDR.

1984


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 23:04
<<das ist nichts neues, diese maßmahmen sind fast so alt wie das netz selbst.
nur es soll jetzt gesetzlich geregelt werden. was ich für überflüssig halte.<<

klar, warum sollte die Polizei auch nicht im Netz forschen. Das dürfen die natürlich genau so wie jeder andere.

Kritisch wird es aber wenn einfach auf Verdacht, oder sogar ohne (und wer spricht den Verdacht aus? und weswegen?) Profile von Menschen angelegt werden. Das geht dann eindeutig in Richtung Schnüffelstaat.

Den der Unterschied zwischen Rechtsstaat und Schnüffelstaat ist WER und WIESO überwacht wird.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 23:05
ha ha.... ich lach mich tot .....


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 23:07
Wenn, ja.
Ich kann mir nicht vorstellen das dies passieren wird.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 23:07
Ich bin dem Strang bis hierher gefolgt und war nicht verwundert, von einigen keine Beiträge zu lesen, aber kaum finde ich einen, bestätigt er den Verdacht, dass er offenbar mehr ist, als nur ein normaler Forenteilnehmer. Es ist der klassische Ansatz einer persönlichen Denunziation, die jeden Regimekritiker zum Psycho herabwürdigen soll.

Das ist genau die Demagogie, die eingangs erwähnt wird.

Bei Allmystery lässt man Leute aus dem Zusammenhang gerissen über Technologien fantasieren, aber wenn sie anfangen, im nächsten Schritt die Zusammenhänge zu sehen, tritt man ihnen mit aller Gewalt mit der Psychokeule in die Weichteile.

"Der Sinn der totalen Überwachung ist nicht Terroristen zu fangen... sondern der Sinn ist Zeugen zu identifizieren und zu eliminieren welche die Verbrechen der Regierungen und ihrer Hintermänner aufdecken und verraten." (Zitat, Verfasser unbekannt)

Übrigens: Erich Mielkes STASI, hat regimekritische Eltern vor allem immer danngekriegt, wenn sich ihre Kinder in der Schule verplappert haben. Insofern gibt es bestimmt ein starkes Interesse, auch pubertäres Gelaber von "Schuljungs" in solchen Freakforen zu belauschen.

Soviel zu Lippenbekanntnissen angeblicher Harmlosigkeit dieses Forums. Natürlich gibt es die Schlapphüte, die andere Leute belauschen. Es gab sie schon immer und sie ziehen technisch wie vom Sozialverhalten der Bürger mit, das sich heute eben auch im Cyberspace abspielt.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 23:08
Das habe ich auch nie gesagt.
Und natürlich sitzt nicht in jedem Forum einer vom BND und schreibt Falschmeldungen.Nein aber sie filtern maschinell und können mit den Daten ein Profiling machen um für sie interessante Personenkreise näher unter die Lupe zu nehmen. Mehr habe ich nicht gesagt.

1984


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 23:11
@1984

klar, ich versteh schon ;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 23:18
Guten Abend,

natürlich wird dieses Forum vom CIA, vom BND, dem FSB und natürlich und vor allem vom chinesischen Mininsterium für Staatssicherheit permanent überwacht.

Denn man muss bedenken, dass hier viele Minderjährige und Jugendliche ihre Meinung kund tun, und diese sind nun mal die zukünftige (reife) Bevölkerung Deutschlands.

Dabei muss ich alle Spammer warnen:

Besonders das CIA geht gegen solche vor. Ich weiß aus sicheren Quellen, dass, wenn weiterhin gespammt wird, die Band "Tokio Hotel" eliminiert wird.

Nein, jetzt mal ernsthaft.
Ihr könnt mir ruhig glauben, es interessiert nur sehr wenige Menschen, was in diesem Forum diskutiert wird, und solange keiner staatliche Behörden aufmerksam macht, wird hier sicher keiner schnüffeln. Aber um diese zu animieren, müssten hier schon heftige Beiträge (Diskriminierend, Volksverhetzend etc.) stehen und dies durchweg und einstimmig.

Und ich glaube, das CIA hat besseres zu tun, alssich über so manchen Beitrag zu oppunieren oder schlapp zu lachen. Denn bedenkt mal, wie viele Foren es gibt, die eine viel größere Mitgliederzahl haben als dieses.

Na ja, trotzdem, seid vorsichtig was ihr schreibt! Denn es gibt sie wirklich, diese Spione und Agenten....
...sie heißen hier ganz einfach Mods...

Greets:

MC Homer



melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 23:19
@dosbox

<<<Ich bin dem Strang bis hierher gefolgt und war nicht verwundert, von einigen keine Beiträge zu lesen, aber kaum finde ich einen, bestätigt er den Verdacht, dass er offenbar mehr ist, als nur ein normaler Forenteilnehmer.<<

komm, sach schon.Lass uns an deinem umfassenden Wissen teilhaben. WER ist der SPITZEL in Allmy. Komm, sach schon.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 23:21
Ufftata,....warum wieder so sarkastisch...?


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 23:22
Also wer nicht dran glaubt tut mir Leid. Informiert euch über das Thema denn es ist sehr wichtig. Wie gesagt lest Pär Ström "die Überwachungsmafia".

Heutzutage muss man keine wichtige Person sein um spioniert zu werden! Aber dazu habe ich schon mal einen Beitrag geschrieben hier...

ich kann nur sagen das ich die Überwachung schon am eigene Leib (mit Augenzeugen) spüren durfte...und zwar 2004 bei meinem FLug in die USA....


Anzeige

melden