Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Leute als Forenteilnehmer?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA Leute als Forenteilnehmer?

04.10.2007 um 10:30
Ich habe es schon immer geahnt!;)

Anzeige
melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

04.10.2007 um 19:09
@ krungt

Wie alt bist Du denn?
Es wäre interessant zu erfahren, da Du die Überwachung von Foren ja schon 'IMMER' geahnt hast!


@ prometheus


Bisher ging es ja nicht um den Umfang, sondern, um die Frage, ob es überhaupt geschieht!

Wenn so ein 'Großer' wie Du ( ;) ) diese Methoden bestätigt, dann haben wir den 'Salat' ja schon! :D


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

04.10.2007 um 19:18
Also niurick
mir ist das seit MIB I völlig klar!;)
Und Hand aufs Herz, war dir das nicht auch klar das Foren überwacht werden?;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.10.2007 um 00:11
I believe it!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.10.2007 um 00:21
@ krungt

Wenn Du Dein Wissen aus Filmen hast, dann macht die Konversation mit Dir ja gleich VIEL MEHR Spaß!


@ frank_paul

kommentieren <-> diskutieren

Kennst Du die Unterschiede?


Warum glaubst Du daran? Welche Anhaltspunkte hast Du?


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.10.2007 um 00:23
I believe it!

Dieser Satz sagt doch schon alles aus, ich glaube daran, kann es aber nicht beweisen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.10.2007 um 08:21
Arbeiten wir nicht alle für CIA oder C & A, BKA oder BDI, MI5 oder MX5?


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.10.2007 um 08:35
Macht halt mal eine Umfrage, wer hier für den Geheimdienst arbeitet!;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.10.2007 um 08:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Arbeiten wir nicht alle für CIA oder C & A, BKA oder BDI, MI5 oder MX5?
Yo, deshalb heißt es ja auch PERSONALausweis...


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.10.2007 um 08:51
"Macht halt mal eine Umfrage, wer hier für den Geheimdienst arbeitet!"

Ich könnte es euch ja sagen, aber dann müsste ich dieses Forum schliessen lassen ;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.10.2007 um 08:56
^^Du weißt was. Dann rück mal raus mit ZDF (Zahlen Daten Fakten!)! ;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.10.2007 um 09:00
ARD (Alles recht dubios)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.10.2007 um 09:08
ohgott, sein erbärmliches nerdleben aufwerten durch die these, der cia sei an einem interessiert.....lasst uch doch mal untersuchen....


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.10.2007 um 10:01
"ohgott, sein erbärmliches nerdleben aufwerten durch die these, der cia sei an einem interessiert.....lasst uch doch mal untersuchen...."

ich schätze mal das auch keiner ernst nimmt was hier geschrieben wird.
Ich sehe das hier als eine art Jux-Thread an.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.10.2007 um 10:49
^^Das ist Dein gutes Recht! Aber die Realitäten könnten trotzdem ganz anders sein!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.10.2007 um 10:50
KKW - Könnte knapp werden (Sprichwort aus Tschernobyl)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.10.2007 um 13:05
Auf jeden Fall wird für

google-analytics.com
pagead2.googlesyndication.com

gearbeitet, auch wenn man das Forum hier ansteuert. ;)
Die Spione sind überall.

Aber da gibbet was dagegen. ;)


AdblockPlus Erweiterung für Firefox
(Archiv-Version vom 05.10.2007)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.10.2007 um 13:20
tahua war sicher so einer/eine von der CIA ;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.10.2007 um 13:21
wer ist tahua ?


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.10.2007 um 14:29
"tahua
Diskussionsleiter" ;)


Anzeige

melden