Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Leute als Forenteilnehmer?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:47
Natürlich ist das eine Verschwörungstheorie drin.

Nehmen wir mal an die CIA macht das im großen stil, jedes größere MAgazin (UND VORALLEM DER SPIEGEL!) haben da einige Schreiber die nen bissle Propaganda machen.

Du vergisst ein kleines detail:

Die Machtelite/oberen 10000/amis/aliens/fundamentalisten/illuminaten/Zaubermutanten das sind, bis auf vielleicht die Zaubermutanten alles ganz normale Menschen.

Die haben ebnefalls IDeale, glaubst du es geht einem mächtigen und reichen Mann noch darum irgendwelche Öl und Waffendeals abzuwickeln?

Irgendwann wird der auch mal an seine IDeale denken, wenn er es nicht schon die ganze Zeit tut.

Das läuft halt so in der Politik:

Du bist ein engagierter Politiker, aber das Volk versteht nicht was du tun willst und was gut für es ist, also lügst du damit du macht bekommst, machst das was du tun wolltest, und dann checken die Leute (oder auch nicht) was du getan hast.

Du schreibst davon
die Amis wollen die Welt erobern, dann liegt das aber nur daran, weil jemand glaubst es sei das beste für die Welt wenn Amerika sie lenkt und beherscht.

Es wird immer so dargestellt als wären die Leute dort das reine böse...aber das System ist vielleicht skurppellos, und deren Funktionäre, aber die Ziele von einem Menschen liegen wenn er einen gewissen Riechtum erreicht aht einfach nichtmehr in der Habgier

(und bitte, jetzt sag mir nicht das die nur so böse sind weil es Außerirdische sind...denn das gab es schonmal in einem ufo thread an den ich mich jetzt nichtmehr erinnern möchte -.-)

Anzeige
1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:47
Da hst du deinen Denkfehler :P


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:51
Toller Denkfehler...

Ich glaub du hast einen Denkfehler!!!


Die Elite ist bösartig.

Aber die sehen uns als minderwertiges Viehzeug an.


Du machst dir doch auch keine Gedanken was mit den Schweinen in der Massentierhaltung passiert oder?



Wie kann ein Milliardär nachts schlafen, wenn Kinder wegen seinem angeheuften Vermögen sterben???


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:53
Wie kann ein Milliardär nachts schlafen, wenn Kinder wegen seinem angeheuften Vermögen sterben???

also da kannst du jetzt ja Millionenbeispiele von der heutigen wegwerfgesellschaft aufzählen..


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:54
Als reicher Mensch entziehst du dem System Geld im großen Stil, dass andere Menschen bräuchten um Lebensmittel zu kaufen...

Die Schuld liegt bei der Hochfinanz, die ganz genau wissen was sie da anrichten!

Das sind alles Verbrecher!!!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:55
Zitat von jersey_girljersey_girl schrieb:also da kannst du jetzt ja Millionenbeispiele von der heutigen wegwerfgesellschaft aufzählen..
Die meisten sind Mitläufer bzw. wissen gar nichts vom Geldsystem!

Aber die Hochfinanz weiß ganz genau, was sie da treibt...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:56
Die Elite ist bösartig.

Aber die sehen uns als minderwertiges Viehzeug an.


Du machst dir doch auch keine Gedanken was mit den Schweinen in der Massentierhaltung passiert oder?


__

Doch, ich bin sogar jeamnd der ziemlich wenig fleisch sit und wenn möglich vom Bio Bauern, ich sehe aber auch die Gründe für die Massentierhaltung und kann diese aktzeptieren.

was glaubst du denn ist die Intention von *den BÖÖÖÖSEEEN*?

Wie der Milliardär schlafen kann?

Ich vermute mal gut, weil ohne seine Firma die Kinder keine Arbeit hätten, die familie damit kein Geld und dreckig verhungern würden.

Was tut denn die Hochfinanz, was entzieht sie, wem sollte sie das Geld geben?

Wie wir wissen richten Spenden in Afrika großen Schaden an...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:57
Zitat von lollelolle schrieb:Du schreibst davon
die Amis wollen die Welt erobern, dann liegt das aber nur daran, weil jemand glaubst es sei das beste für die Welt wenn Amerika sie lenkt und beherscht.
Das trifft auf alle Nationen zu *umarm*Lolle


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:59
Du kannst einen Menschen nicht böse nennen, weil es gut und böse gar nicht gibt, objektiv, das mal zum ersten.

Aber sag mir, aus welchem GRUND sollte ein unglaublich reicher Mensch aus reiner Boshaftigkeit noch Leute arm machen?

das macht keinen Sinn, ich interessiere mich ziemlich für Psychologie, und das entsprich einem Menschen einfach nicht.

Glaubst du die MAchtelite hat keine Kinder, keine Gefühle, kein gar nichts?

Davon abgesehen das es keine homogene Gruppe *machtelite* gibt, es gibt nur mächtige Leute, da kommen immer welche dazu, andere gehen, und die meissten haben komplett unterschiedliche Interessen und moralansprüche.


2x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:00
Natürlich trifft das auf alle nationen zu, jeder glaubt sein System ist das beste.

Die Islamisten wollen vielleicht auch nur das alle in den himmel kommen (wenigstens die meissten, es gibt überall Leute die das Geld sehn wollen, aber die werden auch irgendwann mal satt..)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:02
Ich glaub hier haben einige keine Ahnung vom Geldsystem.

Ich empfehle eine kurze Einführung:

www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Tafelmeier-Geldfunktion.pdf



Kein Wunder das keiner es kapiert! Man bekommt nie etwas über das Geldsystem zu hören. Echt traurig aber wahr...

Dabei regiert Geld die Welt ^^


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:04
WAs möchtest du mir damit jetzt sagen?


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:06
Zitat von lollelolle schrieb:Aber sag mir, aus welchem GRUND sollte ein unglaublich reicher Mensch aus reiner Boshaftigkeit noch Leute arm machen?
Sag mal hörst du mir überhaupt zu? Das liegt am System...

Geld kann nicht gleichzeitig zwei Funktionen erfüllen:

Sparguthaben + Zahlungsmittel


Geld ist nun mal begrenzt vorhanden und wenn jetzt wenige Leute alles auf ihrem Konto haben, dann ist doch klar, dass einige Menschen nichts davon abbekommen können und sich nichts zu essen kaufen können ;-)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:09
Richtig, einem unglaublich reichen Menschen NÜTZT sein geld aber nichts wenn er es nicht wieder rausgiebt.

darum geht es doch, warum sollte er auf seinem Geld sitzen bleiben, er WILL es doch ausgeben, dafür HAT er es ja.

Dadurch kommt das Geld wieder in Umlauf, oder wie siehst du das?


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:12
Wie soll man 50 Milliarden Dollar ausgeben???

Die meisten möchten es vermehren und lassen deshalb ihr Kapital "arbeiten".

Aber Geld kann nicht arbeiten!


Jetzt ratet mal auf welche Kosten das Geld "arbeitet"... ;-)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:12
Scheißauf das Geld, das haben andere, und "Die" müssen damit klarkommen, nicht wur :D


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:12
-u+i


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:15
Und was passiert mit dem geld wenn die sterben?

Und wie erhalten die sich ohne geld bei ihrem hohen Lebensstandart am Leben?

Inwiefern meinst du macht es sich bemerkbar das diese Geld bunkern?

Von meine Arbeitgeber bekomme ich Geld, inwiefern tangiert das mich?

was hat das mit dem ursprungthema zu tun, wenn diese Leute das scheinbar doch nicht aus reiner boshaftigkeit tun, sondern einfach weil ihnen nichts besseres mit dem Geld einfällt?

bill gates hat ja schließlich auch große teile des Vermögens gespendet, ich bin mir sicher das machen viele so.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:18
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Scheißauf das Geld, das haben andere, und "Die" müssen damit klarkommen, nicht wur
Sag mal geht´s noch? Hast du nicht gelesen?


Diese reichen Leben in Saus und Braus und die Opfer sind Menschen, die verhungern müssen...

Genau deshalb sind die Leute aus der Hochfinanz Verbrecher. Die haben sich nämlich dieses schöne System ausgedacht!!!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:20
Geld hat überhaüpt keinen menschlichen Wert!


Anzeige

1x zitiertmelden