Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CIA Leute als Forenteilnehmer?

433 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Manipulation, CIA, Kontrolle

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:32
niurick...ach das beste ist.... ich bin doch ein Ausserirdischer.... nur im Auftrag der Herrn unterwegs... um solche machenschaften aufzudecken ;)


melden
Anzeige

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:33
Gerade das Internet bietet einer 'manipulativen' Regierung unglaubliche Möglichkeiten!

In China findet es mit google ja sogar schon statt!
Durch die Einschränkung beim Zugang zu Informationen und Meinungen erhält man das was man will!

Den 'unkritischen Bürger'!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:37
Aber ein Tip
Ihr könnt schnell herausgfinden wo diese sitzen

Geht zu den Threads:

Chemtrails
911
Ufo
oder andere VT.....

Es sind immer die gleichen :)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:42
Dieses Forum zieht doch nicht nur 'CIAler' oder Ermittler an!
Hier treiben sich doch auch Lobbyisten (zum Beispiel: Rattenfänger für rechtsextreme Partein) rum!

Die schauen auf den Grund für die jeweiligen Sperren und war der möglichst extrem, dann hat man die 'Wähler' von morgen!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 00:54
@ angelo

Das sind ja auch die Themen, in denen das meiste Potenzial steckt!
Falls wirklich unangenehme Aspekte auftauchen, die unsere 'Wahrheit' bedrohen, dann ja wohl DORT!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:00
CIA Mitglied, ja höre ich auch ständig..schmunzel


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:08
@ jersey_girl

Beim Durchsuchen werd ich schon noch feststellen, ob Du Wanzen oder Sender trägst! 8) Oder was auch immer!?!?! :D



Für mich ist die Vorstellung nicht abwegig! Ganz im Gegenteil!
Jeder nutzt die sich ihm gebotenen Möglichkeiten zu seinem Vorteil!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:13
niurick, soweit wird es nicht kommen, denn weisst ja nur kucken nicht anfassen...

also ich glaub nicht, dass es hier Leute vom CIA gibt, sehr unwahrscheinlich


melden
plutonit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:18
Der Verfassungsschutz ist der CIA untergeordnet. Das passt schon... ^^

Die haben ihre Drecksfinger mehr im Netz, als manchen lieb ist!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:20
Zu glauben, dass ein Forum nicht zur 'Beobachtung' genutzt wird ist aber SEHR naiv!

Man hat es sogar vor der WM gesehen! Da waren Ermittler bei ebay auf der Suche nach 'Tickethändlern'!

Und nimm mal den größeren Maßstab, den unsere Meinung darstellt!

Also bitte, jersey.... ;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:22
du kannst auch nicht ebay mit diesem schundforum vergleichen, weißt du wieiel solche foren es gibt, soviel Mitarbeiter hat der CIA garnicht ;)


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:25
Allmy wird bestimmt schon lange beobachtet, nachdem, was und vorallem , wer sich hier überall herumtreiben soll .........^


melden
plutonit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:27
@ jersey_girl

Das sind doch keine richtigen CIA-Agenten, dass sind willige 1 € Jobber ^^

Weißt du das nicht?


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:35
@ jersey

Also Deine Sicht so zu begründen ist wirklich nicht einfach nachzuvollziehen!

Allmy ist zum Beispiel eine der größten Plattformen dieser Art in Deutschland!
Da lohnt es sich mal genau hinzuschauen!

Schau doch mal, wielange die Posts dokumentiert werden! (jahrelang)

Also muss man es auch nicht live lesen!


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:35
Der Euro ist soviel Wert, wie man dafür bwkommt!


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:36
In dieser Theorie ist wie bei fast allen anderen Verschwörungstheorien ein gaaaanz großer Denkfehler drin.

Soll ich verraten welcher?^^


melden
plutonit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:38
Wenn ich das schon höre Verschwörungstheorie! *kotz*

Mach die Augen auf, damit du mal das Sonnenlicht siehst!!!


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:39
Ja sag an Lolle süsse :D *patsch*fuzzy auf die ..


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:46
naja jede Vt hat ihre Denkfehler die eine mehr,die andere weniger..

@ niurick wenn du das so meinst, dann glaub mal fest daran und alles wird gut ^^


melden
Anzeige
plutonit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 01:46
Wo bleibt der Denkfehler? *ungeduldig werd*


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt