Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Leute als Forenteilnehmer?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:21
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Geld hat überhaüpt keinen menschlichen Wert!
Sag das mal einem Kind, dass gerade am verhungern ist...

Anzeige
melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:22
Diese reichen Leben in Saus und Braus und die Opfer sind Menschen, die verhungern müssen...

_____

also geben die jetzt doch ihr Geld aus?

Wie haben sich die Leute ihr geld denn verdient?

Sag mir doch, warum werde ich Arm, der ich mein Geld beispielsweise von meinen Kunden, meinen Arbeitgeber oder meinen Staat beziehe weil die viel geld haben?

Da mag einiges mit Kredit laufen, aber im Endeffekt jetzt, was genau macht Menschen arm WEIL andere reich sind.

reiche Leute beschäftigen nähmlich meisstens Arme.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:23
Was soll ich dem Kin denn beibringe man, Deine Wrete sin doch falsch, wenn ich jemanden mit metal fütter


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:23
Warum verhungert das Kind?

Jetzt erzähl mir ncihts von der MAchtelite, warum verhungert es?

HAt es keinen job, bzw deren Eltern nicht (nehme mal dritte welt land an).

Warum arbeitet es denn nicht bei adidas?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:24
sorry für die misereable Rechtschreibung^^


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:26
@ lolle

Schau dir das Geldssystem an! Kredite und Zinsen haben nämlich auch ihre Fehler...

Schau dir bitte den Link an!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:28
Um diese Zeit erwartest du mir das ich mir das alles durchlese?

Kannst du nicht kurz und bündig auf wenigstens 2 Fragen Antworten?

Kein kind muss verhingern weil ein anderer MAssenweise Geld hat, Kinder verhungern höchstens wegen Krieg und Seuchen, wenn sich niemand drum kümmert und keine Hilfsgüter ankommen, oder wegen einfacher Arbeitslosigkeit, die dann aber wohl nicht die schuld ist von Reichen Menschen.


2x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:29
Bei mir muss bestimmt kein Kind verhungern, eher verhunger ich! Und wenn ic mir so meine Propper so angucke, geht es denen viel zu gut, im Verhältniss zur Weltbevölkerung!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:31
@ lolle

Das Du Dich für Psychologie interessierst heisst ja nicht automatisch, dass Du Dich auskennst!

Zitat von Dir:
Zitat von lollelolle schrieb:Aber sag mir, aus welchem GRUND sollte ein unglaublich reicher Mensch aus reiner Boshaftigkeit noch Leute arm machen?
Reiche Menschen sind ja nur 'zufällig' reich! Es ist ein Nebenprodukt, das beim Erlangen der Macht mitentsteht!

Um die Macht und den Einfluss geht es letztendlich! Nicht um die Anhäufung von Reichtümern!
Das Wort 'Familiendynastie' ist Dir sicher ein Begriff!


Dann versuch mir mal mit Deiner Logik zu erklären, warum Bill Gates noch arbeitet, wenn es den Reichen doch nur darum geht 'gut zu leben'!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:32
Zitat von lollelolle schrieb:Um diese Zeit erwartest du mir das ich mir das alles durchlese?

Kannst du nicht kurz und bündig auf wenigstens 2 Fragen Antworten?
Genau das ist dein Fehler! Die Wahrheit wird dir keiner auf dem Silbertablett servieren. du musst dich selber einlesen und dir deine Gedanken machen...

Du wirst im Netz alles finden was du brauchst.

Ich kann dir nicht in zwei Sätzen meine Sicht der Welt erklären!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:35
Zitat von lollelolle schrieb:Kein kind muss verhingern weil ein anderer MAssenweise Geld hat, Kinder verhungern höchstens wegen Krieg und Seuchen, wenn sich niemand drum kümmert und keine Hilfsgüter ankommen, oder wegen einfacher Arbeitslosigkeit, die dann aber wohl nicht die schuld ist von Reichen Menschen.
Dir ist schon klar, dass Menschen an Krieg (Waffenindustrie + späterer Aufbau) und Seuchen (Pharmaindustrie) Geld verdienen?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:37
Der Bill hat doch nurLangeweile :D Der mag kein weiber, keine Partys, keine saufgelage. Der kann sich seine Kohle in lahmen Arsch stecken! Ich Wette, selbst dann, wird der nichtmal furzen :D

Wieso schreibe ich eigentlich über Bill, ja annerkennung für win 98 ! Laüft stabil die kiste 1000ig %^^


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:37
Jetzt kommt bestimmt der Einwand, wie soll die Pharmaindustrie Geld an armen Menschen verdienen?


Wer bezahlt den die Spenden, wofür Medikamente gekauft werden?

Na, der einfache Bürfer wird immer gemolken nicht wahr?


Warum glaubst du, warum Amerika sozial am Boden liegt? Krieg führen kostet eben Geld und die Bevölkerung profitiert davon nun mal nicht...


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:38
Ist es ihm nicht.

lolle, wenn es dir nicht passt, dass die braven Reichen aus dem tollen Westen daran mitschuld sind, dann schiebs eben auf Chefs von Bananenstaaten u. ä., hauptsache du hälst nicht länger auf verlorenem Posten Stellung.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:42
Halllo, schonmal Krieg geführt? Die meisten Bürger von denn kämpfenden Staaten sitzen Zuhause, und knabbern am Tuch der Reserve!


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:44
@ fuzzy

Bei den kriegsführenden Staaten sollte man lieber auf die 'Hintermänner' (Politiker, Lobbyisten) schauen, als auf die Daheimgebliebenen!

Die knabbern sicherlich nicht am 'Hungertuch'!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:48
Bananenstaat! Für mich Kammeradenschweine! Wer hat den im Schützengraben gesessen, zusammen! Das wir überrannt worden sind ist wohl unser Problem, gemeinsam, aber ich denke, wir haben aus der Erfahrung gelernt! Was wir unseren Kinder beigebracht haben, wird im Alter vielleicht unsere Zukunft gestalten ..


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:48
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Halllo, schonmal Krieg geführt? Die meisten Bürger von denn kämpfenden Staaten sitzen Zuhause, und knabbern am Tuch der Reserve!
Na, das stimmt so pauschal aber nicht.

Oder nagen wir am Hungertuch? Eigentlich sind wir alle im Kriegszustand...

9/11 -----> Nato Bündnisfall


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:52
Na, das liest sich ja ein wenig blöd!^^ Ich dnke, die westliche Propaganda, hat den Osten zum Bananenstaat gemacht. Kammeradenschweine!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 02:52
@ fuzzy

Da fällt mir ein Spruch von meinem Lieblings(verbrecher) Kissinger ein:

Nach Vietnam sagte Henry Kissinger: «Soldaten sind nur dumme, stumpfe Tiere, die man als Pfand in der Aussenpolitik benutzen sollte …»


Na, klingelts endlich?


Anzeige

melden