Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch einen Tag zu leben

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 19:18
Ich würde anfangen zu leben und zwar bronto !!!

Anzeige
melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 19:21
Also , ich lächle den Tod nur dann an , wenn ich ihm mal wieder von der Schippegesprungen bin.
Ihm sich freiwillig in die Arme zu werfen , wird weniger einbeglückenden , als vielmehr einen verzweifelten Umstand haben.


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 19:23
den ganzen tag fallschirmspringen und 2 minuten vorm ende, würde ich zum abschluss ohnefallschirm ausm flugzeug springen.


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 19:23
über so etwas möchte ich jetzt garnicht nach denken...


melden
napoleon. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 19:27
"Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes"


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 19:27
@Fosolif
Das ist aber egoistisch , wer macht die Sauerei deiner Hinterlassenschaftenweg ?!


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 19:31
Nur einen Tag?
Poah; Mir nen Kredit aufnehmen und den Tag im Puff abhocken...

*lol*

Fallschirmspringen ohne Fallschirm? Höhöhö... cool


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 19:40
Alle Menschen die ich hasse töten. :-)


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 19:41
@systerhide
Ich nehme an dein Vater hatte wohl auch die Entscheidung ob er nur nocheinen Tag zu leben hatte oder? Also komm mir nicht blöd!


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 19:44
Sterne sammeln (good ol' GTA) ;) und Tee trinken.


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 19:44
Alle Menschen die ich hasse töten. :-)


Kiddi Aktion :D


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 19:45
Sterne Sammeln :O

@SECRET sie hatte sich doch entschuldigt


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 19:51
Dann soll sie nachdenken bevor sie schreibt... aber gut ist mir jetzt auch egal.

Um ehrlich zu sein glaube ich ohnehin nicht das die meisten ihre Pläne vom letztenTag durchsetzen. Ich meine wer erfährt das er nurnoch einen Tag zu leben hat istvollkommen in panik... der Gedanke an das Ende wäre so dermaßen niederschmetternd das diewenigsten Menschen wohl in der Lage wären diesen zu genießen. Sie würden hyperventilierenjene mit einem schwachen Herz würden wahrscheinlich schon früher den Tod kennen lernen.Und ich denke es ist vernünftig sich das zu ersparen... auf solche Perversen spiele lasseich mich nicht ein... nicht mal wenn das Leben selbst sie stellt.


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 19:55
wenn ich es ganz sicher 100%ig wissen würde, würde ich all meine Pornos und andere Dingedie Familie oder Bekannte nicht sehn sollten vernichten, um kein schlechtes gewissenhervorzurufen,
Ansonsten gibts da ned viel was ich tun will oder könnte, ich habschon fast alles gemacht was mir nicht zu großen aufwandt bereiten oder mich Finanziellstärker belassten würde


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 19:59
@Radeon
Sicher kannst es ja auch als letztes erbe verschenken.^^


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 20:00
lieber nicht, kann doch nichts illegales vererben *omg*


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 20:02
Ich würde bei meiner Familie meine Zeit verbringen und jede sekunde auskosten und siedann langsam aber sicher darauf vorbereiten und mit ihnen eine letzte Party feiern da derTod nichts ist vor dem ich/ihr mich/euch fürchten muss/müsst. Und allen Menschen die michhassen oder die ich hasse sagen das ich sie liebe allein ihr blöder Gesichts ausdruckreicht als Wiedergutmachung vergangener Schandtaten.


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 21:28
ich würde mit den ,den ich am meisten liebe ans meer fahren wollen und dort die letztenstunden , in seinem arm verbringen und hoffen ,daß ich friedvoll einschlafen könnte .
ich wollte keine anderen bei mir haben wollen ......


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 21:29
oh was für ein verdrehter satz sorry.....


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 23:11
naja, find ich ned so schlimm, aber in österreich nimmt mans ned immer so genau damit


Anzeige

melden