Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch einen Tag zu leben

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 23:12
Kirschen essen.

Anzeige
melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 23:42
ich würde sterben...


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 23:43
wird nie passieren, also lohnt nich drüber nachzudenken


melden

Noch einen Tag zu leben

25.01.2007 um 23:47
Ich würde allen Leuten meinen Tot voraussagen!!!!!


melden

Noch einen Tag zu leben

26.01.2007 um 00:04
Und wenn ich meine Kirschen auf hab..

würde ich dem Leben alle Zepter lassen.


melden

Noch einen Tag zu leben

26.01.2007 um 00:07
ich würde meine familie einladen,aufwendig kochen allen sagen dass sie ganz toll sind,meinem bruder nen lasti schenken, ein testament schreiben und gehen.
ich denke ichwürde aufjedenfall, wenn ich wüsste, dass ich nurnoch wenige stunden lebe nicht wollen,dass menschen denen ich wichtig sein könnte dabei sind.
oder doch..keine ahnung.
vll würd ichs auch einfach ignorieren^^
am ende reagiert eh jeder anders als erzuerst dachte.


melden

Noch einen Tag zu leben

26.01.2007 um 01:38
dass deine lippen nicht vibrieren+
und wenn sie es tun
dass ich mit dir bin

ohne mit dir zu sein

dass ndu weisst dass ich m,ich kümmern muss
dassich weiss dass du mit mir bist


ich oliebe dichcih weiss dass dui 3w mit mirbi9stz


Ich oliebe dich!°!!!


melden

Noch einen Tag zu leben

26.01.2007 um 01:42
so.. oder vielleicht doch arnheimangenehm..


melden

Noch einen Tag zu leben

26.01.2007 um 01:53
Underground


melden

Noch einen Tag zu leben

26.01.2007 um 01:55
gnom ist dermassen sümpatisch zugange...


melden

Noch einen Tag zu leben

26.01.2007 um 02:50
Ein Tag ist eine Ewigkeit.
Ich würde nicht reuen, aber ich würde weinen. Einen ganzenTag lang würde ich nur weinen. Vor Glück, Trauer, Wut aber vor allem vor Schmerz. Würdeweinen um alle die vor mir gingen, um alle die nach mir kommen. Würde weinen für alle dielängst nicht mehr weinen können. Auch für alle die es nicht wollen. Für jedes Kind undjeden Greis. Für uns alle und für mich...
LG


melden

Noch einen Tag zu leben

26.01.2007 um 07:31
Wenn ihr noch einen Tag leben könntet, wie würdet ...

Ich würde einen Baumpflanzen...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch einen Tag zu leben

26.01.2007 um 14:21
Mir wäre es wichtig, daß die Hinterbliebenen möglichst viele Informationen von mirbekommen, darum würde ich wohl so etwas wie ein Testament aufsetzen obwohl ich vermute,daß die Zeit eines einzigen Tages zu knapp dafür wäre. Manche spezielle Dinge aus meinemBesitz, die mir sehr am Herzen liegen, würde ich bestimmten Personen vererben, wennmöglich noch jedem den ich nicht mehr sehen kann einen persönlichen Brief schreiben.
Treffen würde ich wohl niemanden, das machte den Abschied für sie zu schwer, in derletzten Stunde würde ich mir ein ruhiges Plätzchen suchen, meine Gedanken denen widmendie ich liebe und dann wenn es geht einfach hinüber gleiten.

Aber was wissen wirschon von derartigen Hypothesen.


melden

Noch einen Tag zu leben

26.01.2007 um 14:46
Hatten wir so einen Thread nicht kürzlich erst?

Na egal.

Testamentwürde ich nicht machen. Hab nicht´s, was andere haben wollen würden.
IrgendwelchenLeuten die Fresse einschlagen oder umbringen, weil die mich irgendwann mal schiefangekuckt haben, würde ich auch nicht. Wozu auch.

Ich würde versuchen, in denletzten 24 Stunden mit mir selber ins Reine zu kommen und dann würde ich so still undunauffällig wie ich gelebt habe, auch von dannen gehen.


melden

Noch einen Tag zu leben

26.01.2007 um 14:50
xy

Wahrscheinlich würde ich somit nur meine Papiere sortieren , Wohnungkündigen und meinen Hinterbleibenden ein bisschen Arbeit abnehmen.

lobensbert, aber ich denke den hinterbliebenen währe die zeit wertvoller, die sienoch mit einem verbringen könnten, als die, den "papierkaram" zu erledigen


melden

Noch einen Tag zu leben

26.01.2007 um 14:50
wieder mal eine Frage die man nicht beantworten kann


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch einen Tag zu leben

26.01.2007 um 15:30
Und nun stellt sich wieder die berühmte Frage: warum leben wir nicht immer so bewußt,warum tun wir nicht das was uns wirklich auf dem Herzen liegt?
;)


melden

Noch einen Tag zu leben

26.01.2007 um 16:40
diesen Tag würde ich auf keinen Fall mit Unwesentlichem verschwenden. Am liebsten mitden mir wichtigsten Menschen sprechen, persönlich oder am Telefon, alles abschließen undmich von jedem verabschieden...ihnen sagen, dass ich sie liebe und dass sie sich keineSorgen um mich machen brauchen. Das geht sicher nicht ohne weinen, das glaub ich auch.

Die letzen Momente würde ich gern mit jdm zusammen sein wollen, der keine Angstvor dem Tod hat, der einfach meine Hand hält
und mich in Frieden in die andere Weltgehen lässt. Dort werde ich dann von anderen Wesen freundlich empfangen, und ich werdeendlich verstehen, worum es in meinem Leben eigentlich ging.....


melden

Noch einen Tag zu leben

26.01.2007 um 16:57
@kafate

Ich glaube , ich würde mein Sterben gar nicht an die große Glockehängen und bräuchte die Zeit für mich.


melden

Noch einen Tag zu leben

27.01.2007 um 19:37
Wir reden hier von verbleibenden 24h.
Nicht viel Zeit.
Um es kurz zu fassen ,ichwüde meiner Familie und Freunden sagen das ich sie Liebe,das sie sich keine Sorgen ummich machen müssen ,meinen Besten schnappen ,mich in meinen Bulli schwingen,zu SIXTfahren mir nen Posche/Ferrarie/S-Klasse holen nach Amsterdam durchballern ,vor dem erstbesten Coffee-Shop anhalten ,das Auto an den erstbesten Verschenken,mir für sagen wir100€ den Größten Joint des Universums Bauen und natürlich auch Rauchen,rein in denNächsten Puff mir ne Frau aussuchen die mir gefällt,im Vorraus bezahlen ,sie eventuelldarüber Aufklären das ich den restlichen Tag/den Sex nicht überleben werde,noch malKOMMEN und mit einem dermaßenden fetten und selbstzufriedende Grinsen im Gesicht Sterben.
(Die Variante gilt aber nur für den Fall das ich zu diesem Zeitpunkt keine Partnerin
habe.)(Da es aber laut Verfasser ab lesen gilt,definitiv SIEHE OBEN)

Zweifler


Anzeige

melden