Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch einen Tag zu leben

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch einen Tag zu leben

27.01.2007 um 20:48
Ich frage mich ganz erstaunt, wieso so viele hier anscheinend am liebsten Partymachen
würden - habt ihr denn nichts qualitativeres zu tun?

Anzeige
melden

Noch einen Tag zu leben

27.01.2007 um 20:50
Ja stimmt ist mir auch aufgefallen.
Entweder das, oder Polizisten irgendwie einsauswischen.

Sehr mysteriös.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch einen Tag zu leben

27.01.2007 um 20:55
Hehe, das sind dann die verkappten Revoluzzer ;)


melden

Noch einen Tag zu leben

27.01.2007 um 21:03
ich würde erstmal blutspenden gehen, damit noch etwas vom mir anderen helfen kann.. dannnätürlich mit meiner familie zusammen sein.und mich zuletzt live im fernsehen von allenverabschieden.


melden

Noch einen Tag zu leben

27.01.2007 um 21:09
Hehe, das sind dann die verkappten Revoluzzer

Oder die Gta Vice CitySüchtigen, unter dem Aspekt
kommt das garnicht mal so schlecht..


melden

Noch einen Tag zu leben

27.01.2007 um 21:16
Die Idee mit live im Fersehen abschied sagen hatte ich verworfen.

*Ich würdesämtliche Privaten Fersehsender anrufen + Boulevard-Presse ganz explizit "BILD" meinenöffentlichen Selbstmord ankündigen und vom Fernsehturm in Berlin springen, UND dabeiversuchen das BILDTEAM zu treffen mit einer Fahne in der Hand wo draufsteht IHR KÖNNTMICH ALLE MAL...(Meine Geschichte wäre mindestens 14 Tage in der Presse)

Aberwie gesagt Verworfen,geringfügig Destruktiv und das Größte Problem BILD-REPORTER sindAuch Nur Menschen.

Demenstprechend bleibe ich bei meiner Ersten Variante.

Zweifler


melden

Noch einen Tag zu leben

27.01.2007 um 21:17
und mit dir deadpoet würde ich dann auch gta auf meine art und weise spielen
aberreal


melden

Noch einen Tag zu leben

27.01.2007 um 21:18
aso zweifler sorry. hab nicht alles gelesen,war zu faul


melden

Noch einen Tag zu leben

27.01.2007 um 21:20
Wir reden hier von verbleibenden 24h.
Nicht viel Zeit.
Um es kurz zu fassen ,ichwüde meiner Familie und Freunden sagen das ich sie Liebe,das sie sich keine Sorgen ummich machen müssen ,meinen Besten schnappen ,mich in meinen Bulli schwingen,zu SIXTfahren mir nen Posche/Ferrarie/S-Klasse holen nach Amsterdam durchballern ,vor dem erstbesten Coffee-Shop anhalten ,das Auto an den erstbesten Verschenken,mir für sagen wir100€ den Größten Joint des Universums Bauen und natürlich auch Rauchen,rein in denNächsten Puff mir ne Frau aussuchen die mir gefällt,im Vorraus bezahlen ,sie eventuelldarüber Aufklären das ich den restlichen Tag/den Sex nicht überleben werde,noch malKOMMEN und mit einem dermaßenden fetten und selbstzufriedende Grinsen im Gesicht Sterben.
(Die Variante gilt aber nur für den Fall das ich zu diesem Zeitpunkt keine Partnerin
habe.)(Da es aber laut Verfasser ab lesen gilt,definitiv SIEHE OBEN)

Zweifler


melden

Noch einen Tag zu leben

27.01.2007 um 21:24
ich finde dass was hier drüber steht ist die beste antwort zur zeit


melden

Noch einen Tag zu leben

27.01.2007 um 21:29
@unbekannter

Dankeschön,Dankeschön,Dankeschön.....



"Rotwerd..."


melden

Noch einen Tag zu leben

27.01.2007 um 21:38
und mit dir deadpoet würde ich dann auch gta auf meine art und weise spielen
aber real


Ach hast wohl schon genauere Vorstellung hm.
Zum Glückbleiben diese in deiner perfiden Traumwelt.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch einen Tag zu leben

27.01.2007 um 21:38
Oh Gott.. ich wäre so deprimiert, ich würde wahrscheinlich schlechte Laune schieben...und mir würde bewusst werden, dass ich nie da war wo ich hinwollte und dass ich nochlange nicht alles gesehen hab, was ich wollte... seufz. Is doch traurig... dieseVorstellung. Würde einen letzten großen Spaziergang machen, frische Luft schnappen, allensagen dass ich sie lieb habe und dann noch nen langen Brief schreiben wo ales drin steht, was ich scon immer mal sagen wollte, und was am Ende doch niemanden interesseirenwürde.. naja...


melden

Noch einen Tag zu leben

27.01.2007 um 22:02
Aber die definitiv letzten 24h Deprimiert verbringen,Sorry allein die Vorstellung IST
DEPRIMIEREND.;) =

Zweifler


melden

Noch einen Tag zu leben

27.01.2007 um 23:45
Ich kann mir nicht vorstellen - das jemand diese Frage wahrheitsgemäß beantworten kann !
Sollte es wirklich passieren - wird jeder anders reagieren - weil dann andere Wertezählen !

Delon.


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 08:44
Delon

ja denn zu erfahren das man stirbt haut den stärksten Menschen um, dieszu verarbeiten und damit klar zu kommen erfordert eine Menge Zeit, vielleicht sollte mansich einfach mal mit Menschen unterhalten die kurz vorm Tode stehen, die meisten ziehensich zurück das ist eine normale Reaktion, wollen mit sich alleine sein erstmal.


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 08:53
ich würde mich aussöhnen, wo es nötig ist....die gänge machen, die man sonst vor sichherschiebt....-mich verabschieden.....ein paar tränen vergiessen.......im entscheidendenaugenblick aber, wäre ich lieber alleine^^


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 08:58
die hoechste vertretbare (in bezug auf die reibungslose funktion meines koerpers) dosiseines bewusstseinserweiternden neurotransmitters in mein nervensystem einspeisen ...


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 09:07
sterben auf psylos?

warum nicht....hier kommt eh keiner lebend raus^^


melden

Noch einen Tag zu leben

28.01.2007 um 09:12
hey und dann am Abend kommt die Nachricht das es ein Missverständnis war er hätte noch zuleben gehabt, och je jetzt ist er schon tot aufgrund einer Überdosis hehe.


Anzeige

melden