Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch einen Tag zu leben

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch einen Tag zu leben

30.03.2011 um 19:29
ich würde den tag mit meiner familie verbringen und essen, essen, essen.
und vllt mit drogen experimentieren..

Anzeige
melden

Noch einen Tag zu leben

30.03.2011 um 19:37
Diese ganzen "Bedingungen" wirken auch sehr befreiend. Es gibt plötzlich kein richtig und kein falsch mehr. Ich erinner mich an die Schweizer Reportage über den Freitod eines Arztes, die letzten 2 Wochen seines Lebens hat er sich von allen Menschen die ihm wichtig waren verabschiedet. Das würde an einem Tag wohl nicht mehr möglich sein.
Ich würde den "wichtigen" Menschen endlich sagen was ich denke und was ich fühle.
Alles andere erscheint viel zu unwichtig ..


melden

Noch einen Tag zu leben

30.03.2011 um 19:37
Auf jeden Fall von Familie, Freunden verabschieden.

Und dann wuerde ich mit nem ausgeliehenen Porsche mit 300 ueber die Autobahn ziehen.

Und dann noch eine Pizza essen.


melden

Noch einen Tag zu leben

30.03.2011 um 21:37
Wenn ich morgens bescheid bekommen würde ,würde ich alle anrufen die mir wichtig sind und einladen und mich von ihnen verabschieden mit ner Party wenn Sie gekommen sind.
Die letzten 6 std würde ich dann mit meiner Familie verbringen und Sie eine std vor mein verscheiden weg schicken.
Oder es kommt alles anders ;)


melden

Noch einen Tag zu leben

30.03.2011 um 21:43
Mich von Familie verabschieden, und dann einfach wandern gehen um nochmal die schönheit des lebens zu erfassen, dann noch meinen letzten sonnenuntergang ansehen und einfach einschlafen...


melden

Noch einen Tag zu leben

30.03.2011 um 22:29
Versuchen soviele Threads wie möglich noch auf Allmy zu lesen.


melden

Noch einen Tag zu leben

30.03.2011 um 22:56
ein riesen blutbad anrichten und unter heroin in eines der atomkraftwerke bei der frz grenze mit einem flugzeug aufbrechen ^^


melden

Noch einen Tag zu leben

30.03.2011 um 23:29
@tunnelblick
zukoksen, uns zwischen den kernstäben reinklemmen lassen, wasser wegpumpen


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 00:23
@tunnelblick

Bist du noch ganz klar im Kopf? Hab mal Respekt du ****


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 01:02
Ich würde alle anrufen, die mir wichtig sind und versuchen sie auch persönlich zu sehen, wenn sie nicht zu weit weg sind. Dann würde ich nochmal alle schönen Dinge des Lebens geniessen, dann falllschrimspringen, alle meine ex-freundinnen besuchen und mich mit ihnen versöhnen.
einen abschiedsbrief für die nachwelt hinterlassen, versuchen noch ein paar nachkommen zu zeugen :p und letztlich nochmal fallschirmspringen, nur diesmal ohne fallschirm für den ultimativen adrenalinschub vor dem ende.


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 02:42
Mich von allen die ich liebe verabschieden, in meine Heimat fliegen, mich auf die Klippen setzen, auf's Meer starren und mit mir ins Reine kommen...


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 04:31
Ich wuerde mich nicht aus der Ruhe bringen lassen und das tun, was ich sonst auch gerne und ueblicherweise tu.
Ausser, dass ich zu keinen Terminen gehen wuerde...die mir nicht wirklich sinnvoll erscheinen.


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 08:48
Ich würde den letzten Tag mit meiner Familie und meinen besten Freunden verbringen um ihnen zu sagen was sie mir bedeuten und wie lieb ich sie habe..


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 09:10
ich hoffe es ist ein schöner sonniger tag - dann würd ich zur donau runtergehen - kenn da ein schönes einsames fleckchen - würd tequila trinken - oder ne - irgendeinen edlen tropfen wo eine flasche 500 kostet - und dann schön cool und chillig nochmal einfach daliegen - radio hören und das leben geniessen .
ganz beiläufig würd ich an alle zurückdenken , die meinen weg gekreuzt haben - würd mit mir selber reden - und für jeden herzerwärmenden moment feuchte augen kriegen - vieleicht ne runde schwimmen wenns wasser angenehm ist - sonst nur die füsse reintun .
dann vieleicht ein paar seiten aus meinen lieblingsbüchern lesen - unter anderen das tao te king als kleine vorbereitung auf den tod .
schön wär , wenn jemand da wär der mir geselschaft leistet - aber ich wüsst nicht wer - die meisten leute kann ich nicht wirklich leiden - oder sie mich nicht - dann lieber allein - ein paar schöne heitere - lustige und fröhliche momente - und ein bischen mit dem herrngott feilschen , dass er mich trotz wildem und nicht immer bravem leben , doch an seine seite lässt .

ja das stell ich mir schön vor .

so würd ichs machen


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 09:59
Ich würde keine Ahnung, den halben Tag mit meinen Freund im bett verbringen, dann zu meinem Papa, grillen und bierchen trinken... das würde ich machen.


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 10:19
ich will mir sowas garnicht vorstellen; wäre doch schlimm so eine Situation :(
Ich wüsste garnicht was ich anfangen würde...


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 10:29
Ich würde den ganzen Tag mit meiner kurzen verbringen und ihr zeigen wie man zb. jemanden richtig zur Weißglut bringt^^ Dann abends mal anfangen mich von den Menschen die mir wichtig sind zu verabschieden und danach gemütlich bei einer Flasche Single Malt und nem Joint auf den Fernzünder einer Sprengladung drücken die mich ein bisschen früher ins Nirvana kickt^^ Wenn Tot dann richtig :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 10:45
Wenn man schlafen geht, fängt man ja auch nicht an, wilde Sau zu spielen, also würde ich den großen Bruder des Schlafes auch ganz ruhig angehen.


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 16:31
@Aldaris

oh gott, beleidigt mich und redet von respekt

heuchel mal weiter rumm (;


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 16:38
@tunnelblick

Nix heucheln, klarstellen.


Anzeige

melden