Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch einen Tag zu leben

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 16:50
Schwierig.. Also einen Brief schreiben, zumindest an die wichtigsten Personen. Wo ich so ziemlich alles reinschreiben würde, was für beide Seiten wichtig ist. Danach die Personen in meiner Umgebung die ich liebe, fest umarmen und mich innerlich verabschieden.. danach würd ich alleine sterben wollen. Irgendwo mit nem schönen Ausblick wo ich mich wohl fühle.

Anzeige
melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 17:08
@Aldaris

langweiliger ignorant


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 18:35
ich würde mich sofort ins auto setzen und nach münchen fahren wo das liebste und wundervollste mädel auf der ganzen welt lebt ;)


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 18:39
Jedem ein paar erbauliche Worte hinterlassen. Wie Davinci alles verbrennen/löschen was ich für nicht gut genug befinde. Nicht das mein Genius dadurch posthum getrübt wird. ^^

Damit werde ich mir wahrscheinlich zuviel Zeit lassen, weil ich bei sowas immer die Zeit vergesse, und dann ist es schon zu spät, um noch einmal vom Chinesen zu bestellen.


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 18:39
oah ne das wollt ich letztens auch schon hier reinschreiben dass ich mich ins auto setz und nach hessen fahr. dann hätten mich aber alle für verrückt gehalten ;P@Full_of_Rage


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 18:41
@vampirekiss

ich würd mich zumindest tierisch freuen :D und mal im ernst....ein wenig verrückt sind wir ja schon :D


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 18:41
@Full_of_Rage
wir? verrückt? nein, wir doch nicht ;D


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 18:42
@vampirekiss

neee das is natürlich völlig normal und alltäglich :D


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 18:43
Wenn ich nicht von dem Schock einer solchen Nachricht völlig gelähmt wäre, würde ich vermutlich ....

Ein Tag ist viel zu wenig. Da fällt mir echt nichts ein.


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 18:50
@DieRoteZora
Also wuerdest du den ganzen Tag alleine zu Hause sitzen und ueberlegen, was du tun koenntestt?

Von Familie und Freunden verabschieden, gefaehrliche Wuensche erfuellen usw.


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 18:51
@tunnelblick

Dein Name ist Programm!


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 18:52
@meteora
Was man jetzt nicht erledigt hat, kann man auch nicht am letzten Tag erledigen.

Ha, das ist es. ich lebe jetzt so als könnte es morgen zu Ende sein. Deswegen fällt mir auch nichts ein. Jeder Tag ist schön.


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 18:56
@Full_of_Rage

Du bist definitiv verrückt, ja! :D


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 18:58
@Aldaris

komm schon mann lass mir den kletzten spaß den ich noch hätte :D


melden

Noch einen Tag zu leben

31.03.2011 um 21:00
ich würde den ganzen Tag lang heulen, heulen, heulen und nochmals heulen...einfach weil es zu früh ist schon zu sterben :( ...ich kann mir das so garnicht wirklich vorstellen, weil der Tag müsste erstmal kommen..


melden

Noch einen Tag zu leben

01.04.2011 um 00:10
ich würd mich ins auto setzen und dann die 9 stunden zu meinem ex fahren .. er is auch mein bester freund und mir verdammt wichtig. Und sein gesicht wär es dass ich als letztes sehen wollen würde, wenn ich einschlaf.. für immer.


melden

Noch einen Tag zu leben

01.04.2011 um 00:40
Ich denke es wird egal sein was ich an diesem Tag mache da es mein letzter Tag ist, aber er wird vermutlich so intensiv sein das es ohnehin keine Rolle spielt womit ich diese letzten Stunden verbringe. Nur eines würde ich mir wünschen, nämlich die letzten Minuten nach Möglichkeit auf einem Hügel oder so zu verbringen, von wo aus man einen guten ausblick hat und den Sonnenuntergang zu betrachten. :D
Ich weis nicht wieso, aber irgendwie kommt in mir der Romantiker zum Vorschein, wenn ich an diese Atmosphäre denke, welche diese traumhafte Kulisse gekoppelt mit der ausweglosen Situation des baldigen Todes erzeugen würde. Irgendwie ein schönes Gefühl, findet ihr nicht auch. :)
Eigentlich ist es nie zu früh zum Sterben, höchstens zu spät zum Leben, dann ist es jedoch auch zu spät zum bedauern also was soll's. ^^


melden

Noch einen Tag zu leben

01.04.2011 um 01:30
Als allererstes würde ich meine Freundin knutschen. Na ja und dann ist´s halt soweit.
Besser wäre, sie wüsste davon, und würde nicht geschockt werden, oder so.
Jedenfalls wäre sie mein erster und letzter Gedanke.
Ich weiss, zu kurzfristig gedacht und dumm.
Im Grunde würde ich wollen, dass es kein Ende gibt, für niemanden.


melden

Noch einen Tag zu leben

01.04.2011 um 01:33
für irgendjemanden.


Anzeige

melden